Hilfe/Spende Austria Wien


RomanD@VIE

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Unpopular Opinion: Ich finde, dass dieser virtuelle Stand eine recht nette Idee ist, aber ich bin der Meinung, dass Spenden momentan woanders besser aufgehoben sind, zB bei Hilfsorganisationen. Dort kommen sie hoffentlich dort an, wo sie aktuell wirklich gebraucht werden, und nicht am Konto von Spielern, die bis vor kurzem das Fünf- bis Zehnfache von mir verdient haben und jetzt wahrscheinlich noch immer genug bekommen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Mathias13 schrieb vor einer Stunde:

Unpopular Opinion: Ich finde, dass dieser virtuelle Stand eine recht nette Idee ist, aber ich bin der Meinung, dass Spenden momentan woanders besser aufgehoben sind, zB bei Hilfsorganisationen. Dort kommen sie hoffentlich dort an, wo sie aktuell wirklich gebraucht werden, und nicht am Konto von Spielern, die bis vor kurzem das Fünf- bis Zehnfache von mir verdient haben und jetzt wahrscheinlich noch immer genug bekommen... 

Ich denke dass für viele die etwas spenden die Austria so etwas wie eine zweite Familie ist; in diesem Fall ist es auch eine Spende für ein soziales Projekt. Und viele werden auch für beides spenden. Wenn die Welt "Nach Corona" eine ohne Austria ist, ist es keine schöne Welt.

(MMn soll man die Spenden gern nehmen solang sie kommen. In einem Jahr oder so, wenn die Wirtschaftskrise vielleicht an einem Höhepunkt ist, denkt vielleicht niemand mehr dran einem Fußballverein Geld zu geben. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mathias13 schrieb vor 2 Stunden:

Unpopular Opinion: Ich finde, dass dieser virtuelle Stand eine recht nette Idee ist, aber ich bin der Meinung, dass Spenden momentan woanders besser aufgehoben sind, zB bei Hilfsorganisationen. Dort kommen sie hoffentlich dort an, wo sie aktuell wirklich gebraucht werden, und nicht am Konto von Spielern, die bis vor kurzem das Fünf- bis Zehnfache von mir verdient haben und jetzt wahrscheinlich noch immer genug bekommen... 

Wobei es auch andere trifft, die keine Großverdiener sind - vom Zeugwart über Rasenpfleger und ganz normale Office MA, die genauso Sorgen haben. Alle sind beim Verein angestellt und haben nicht unberechtigte Sorgen wie es weiter geht

Meiner Meinung nach endlich mal eine markttechnisch überraschend innovative Idee

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mathias13 schrieb vor 2 Stunden:

Dort kommen sie hoffentlich dort an, wo sie aktuell wirklich gebraucht werden, und nicht am Konto von Spielern, die bis vor kurzem das Fünf- bis Zehnfache von mir verdient haben und jetzt wahrscheinlich noch immer genug bekommen... 

Dann denke an die vielen Mitarbeiter bei der Austria die ein "normales" Gehalt erhalten und jetzt Home-Office oder Kurzarbeit machen. Die Idee dahinter kommt ja auf Wunsch von vielen Fans, siehe auch diesen Thread. Am besten hilft man aber, wenn man die Maßnahmen einhält.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So, grad paar Produkte aus dem online Store bestellt, bringt ihnen nicht ganz so viel wie eine Spende aber sicherlich besser als nix :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.