Hilfe/Spende Austria Wien


RomanD@VIE

Recommended Posts

Spitzenspieler
Killbritney schrieb vor 7 Stunden:

Oder die jungen Veilchen beim Heer oder einige, die es gern im Verborgenen tun und nicht darüber sprechen (me e.g.)

Also ausspielen muss man niemandem gegen den anderen. Aktion ist sehr löblich, anderes aber auch nicht verwerflich 

Da es in jüngerer Vergangenheit, laufend, durchaus berechtigte Kritik an der (ultraorientierten) Fanszene gab (Protest, Pyro, usw.). Wurden Kollektivstrafen von einigen gefordert - es sei durchaus gerechtfertigt derlei Maßnahmen zu treffen, von der Effektivität, das ganze "Gesindel" auf einen Schlag los zu werden, ganz zu schweigen. 

Zugegeben, ich fand den Protest sinnlos, und auch nicht nachvollziehbar. Als früheres Mitglied der "Szene" dachte ich mir:" Burschn so machts euch keine Freunde." Zumal die Kommunikation nach Außen sehr ungeschickt war. Generell wurde "ultraorientierten" Fangruppen Selbst-inszenierung und charakterlose - beweihräucherung unterstellt. Paradoxerweise von Usern, die auf mich äußerst präpotent und herablassend wirkten. 

 

In diesem Zusammenhang freut es mich eben umso mehr, dass die Jungs von KAI, ganz im Gegensatz zu einigen Usern, sehr wohl Charakter besitzen. Das KAI unter dem Motto "KAIner ist alleine", Älteren und Hilfsbedürftigen unaufgeregt, ihre Hilfe beim bewältigen des Krisenalltags ihre Unterstützung angeboten haben, finde ich so gar nicht charakterlos. Auch wären mir keine Fotos im Netz bekannt, die auf eine "Selbstinszenierung" schließen lassen würden. Achja ein violett weißer Fetzn, auf dem man sich, stellvertretend, beim Personal eines Wiener Spitals für ihren unermüdlichen Einsatz bedankt hat gab es da auch noch. 

elmod schrieb vor 7 Stunden:

Das stimmt natürlich nicht.

Und inwiefern soll das eine Hilfe oder Spende für die Austria sein? 

Nun abgesehen von den VF, die einige Tage später, eine Aktion, ähnlich der KAI gestartet haben, sind mir aktuell keine weiteren Personen oder Gruppen bekannt, die untentgeltlich, Erledigungen für ältere Menschen oder Hilfsbedürftige verrichten. Sollte ich mich irren, entschuldige ich mich vielmals bei dem betreffenden Personen. 

Im Bezug auf Spenden für AUSTRIA WIEN, schrieb ich im meinem 1. Posting, dass unsere "Kicker" nun Charakter beweisen könnten. Solange nicht gespielt werden kann, sollten die Spieler lediglich soviel Gehalt beziehen um ihre laufenden Kosten zu decken. Die "verlorenen" Gehälter könnten ja bspw. in Form von einer Vertragsverlängerung im Ausmaß der spielfreien Zeitraum refundiert werden. 

Selbst bin ich MG&Abonnent. 

Habe di Ehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
brillantinbrutal schrieb am 18.3.2020 um 18:19 :

Warum soll es keine Spieler geben, die auf ihr hohes Einkommen ebenso angewiesen sind, wie andere auf ihr niedriges? Ein paar Gründe habe ich ja beispielsweise gebracht. Mir fielen auch noch viele andere ein. Für die allermeisten wäre eine temporäre massive Gehaltskürzung hoffentlich kein Problem, aber nicht jeder, der damit doch ein Problem hat, ist automatisch ein Charakterschwein, wie von dir unterstellt. Absolutely seriously.

Deiner Logik nach darf man bezos auch nicht 10 Milliarden wegnehmen, weil er es doch so gewohnt ist, 120 Milliarden zu besitzen ? 

Den ganzen Kickern würde es nicht schaden, wieder am Boden der Realität anzukommen. Sie leisten tlw. unterirdisches und verdienen absurd.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
HwG schrieb vor 5 Stunden:

Deiner Logik nach darf man bezos auch nicht 10 Milliarden wegnehmen, weil er es doch so gewohnt ist, 120 Milliarden zu besitzen ? 

Den ganzen Kickern würde es nicht schaden, wieder am Boden der Realität anzukommen. Sie leisten tlw. unterirdisches und verdienen absurd.

 

Zumal aktuell nicht mal Trainings stattfinden. Klar haben sie, nehme ich an ein homeworkout vorgegeben bekommen. Dass sich ein Berufssportler fit halten sollte, ist wohl auch in seinem Interesse. Also keine Leistung, kein Geld. Naja demnach müssten unsere bereits am Hungertuch zerren... ;)

Noch einmal, zeigt euch endlich solidarisch und verzichtet zumindest zu einen Teil eurer Gehälter! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
fritzfranzferdinand schrieb vor 2 Stunden:

Zumal aktuell nicht mal Trainings stattfinden. Klar haben sie, nehme ich an ein homeworkout vorgegeben bekommen. Dass sich ein Berufssportler fit halten sollte, ist wohl auch in seinem Interesse. Also keine Leistung, kein Geld. Naja demnach müssten unsere bereits am Hungertuch zerren... ;)

Noch einmal, zeigt euch endlich solidarisch und verzichtet zumindest zu einen Teil eurer Gehälter! 

Die sollen sich auch bewusst sein, wie es dem Rest des Landes geht. Ein Selbstständiger steht momentan vor dem Nichts! Und der hat davor nicht 25000 brutto im Monat verdient.

Gehaltsverzicht wäre für mich das Mindeste. Aber Hauptsache die Frisur sitzt und das neue Peckerl ist hübsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb am 18.3.2020 um 19:40 :

klar. rotpuller lebt längst unter der brücke

Ich hab letztens geträumt, dass er sich in Spanien bei einem Drittligisten durchsetzt und kurz vorm Aufstieg in Liga 2 steht. 

Lebt der überhaupt noch irgendwie in der Öffentlichkeit? Oder hackelt der was ganz anderes jetzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb am 20.3.2020 um 14:36 :

Die sollen sich auch bewusst sein, wie es dem Rest des Landes geht. Ein Selbstständiger steht momentan vor dem Nichts! Und der hat davor nicht 25000 brutto im Monat verdient.

Gehaltsverzicht wäre für mich das Mindeste. Aber Hauptsache die Frisur sitzt und das neue Peckerl ist hübsch!

Man könnte vielleicht auch so etwas Kreatives wie die Mattersburger machen, man könnte vielleicht aushelfen in einem Supermarkt.  Wir hängen aufs Horr einen Fetzen wo wir uns bedanken. Warum geht man nicht z.B. zum Billa und stellt sich ins Lager und schlichtet die Regale ein. Das kann Jeder. Oder man initiiert eine Hilfe für Ü65-jährige. Man muss kein Geld spenden. In Zeiten wo es viele Scheiße haben könnte man, als dauernd verunglimpfter Millionär, etwas für die Allgemeinheit tun. Vielleicht vereinsübergreifend, Austrianer und Rapdiler in Wien. Tja, das Peckerl.........

Es geht uns alle an. Ich z.B. mache bei einer Nachbarschaftshilfe mit. in unserem Wohnblock helfen wir so Menschen Ü65.

 

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
derrächermitdembecher schrieb vor 13 Stunden:

Man könnte vielleicht auch so etwas Kreatives wie die Mattersburger machen, man könnte vielleicht aushelfen in einem Supermarkt.  Wir hängen aufs Horr einen Fetzen wo wir uns bedanken. Warum geht man nicht z.B. zum Billa und stellt sich ins Lager und schlichtet die Regale ein. Das kann Jeder. Oder man initiiert eine Hilfe für Ü65-jährige. Man muss kein Geld spenden. In Zeiten wo es viele Scheiße haben könnte man, als dauernd verunglimpfter Millionär, etwas für die Allgemeinheit tun. Vielleicht vereinsübergreifend, Austrianer und Rapdiler in Wien. Tja, das Peckerl.........

Es geht uns alle an. Ich z.B. mache bei einer Nachbarschaftshilfe mit. in unserem Wohnblock helfen wir so Menschen Ü65.

 

Ein Prokop hilft einer Ü65 Frau beim Haushalt. Gehirnkino!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derrächermitdembecher schrieb vor 21 Stunden:

Man könnte vielleicht auch so etwas Kreatives wie die Mattersburger machen, man könnte vielleicht aushelfen in einem Supermarkt.  Wir hängen aufs Horr einen Fetzen wo wir uns bedanken. Warum geht man nicht z.B. zum Billa und stellt sich ins Lager und schlichtet die Regale ein. Das kann Jeder. Oder man initiiert eine Hilfe für Ü65-jährige. Man muss kein Geld spenden. In Zeiten wo es viele Scheiße haben könnte man, als dauernd verunglimpfter Millionär, etwas für die Allgemeinheit tun. Vielleicht vereinsübergreifend, Austrianer und Rapdiler in Wien. Tja, das Peckerl.........

Es geht uns alle an. Ich z.B. mache bei einer Nachbarschaftshilfe mit. in unserem Wohnblock helfen wir so Menschen Ü65.

 

man kann auch helfen, ganz privat, ohne das an die Glocke zu hängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
t.m. schrieb vor 7 Minuten:

Werde mir selbstverständlich ein paar Bieri kaufen. Auf den Gutschein werde ich natürlich verzichten, um seinen Herzensverein zu helfen/retten verlangt man mMn keine Gegenleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Violetter1911 schrieb vor 15 Minuten:

Werde mir selbstverständlich ein paar Bieri kaufen. Auf den Gutschein werde ich natürlich verzichten, um seinen Herzensverein zu helfen/retten verlangt man mMn keine Gegenleistung.

Habe mir auch bereits einen virtuellen cheeseburger bestellt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.