Hilfe/Spende Austria Wien


RomanD@VIE

Recommended Posts

TFC
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Denk ich auch.
Man wird es überleben vielleicht statt 15.000 pM einmal nur 7500 zu verdienen.

Wenn schon wer spenden will, soll er es lieber an die unzähligen Organisationen spenden damit wirklich bedürftigen Menschen/Tieren/was weiß ich geholfen werden kann und nicht an einen Fußballverein der damit den Spielern ein neues Louis-Vuitton-Tascherl finanzieren kann!

jeder von denen würde es überleben 2  monate so viel wie ein normalsterblicher zu verdienen. wenn ihm das nicht passt, zeigt das umso mehr, wie wenig man solche typen braucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
HwG schrieb vor 56 Minuten:

jeder von denen würde es überleben 2  monate so viel wie ein normalsterblicher zu verdienen. wenn ihm das nicht passt, zeigt das umso mehr, wie wenig man solche typen braucht!

Manche von denen müssen womöglich Mieten, Schulgeld, Kreditraten etc zahlen, die Normalsterbliche nur vom Hörensagen kennen. Andere ernähren ganze Großfamilien. Ganz so einfach ist es also auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Manche von denen müssen womöglich Mieten, Schulgeld, Kreditraten etc zahlen, die Normalsterbliche nur vom Hörensagen kennen. Andere ernähren ganze Großfamilien. Ganz so einfach ist es also auch nicht.

da kommen einem direkt die Tränen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Manche von denen müssen womöglich Mieten, Schulgeld, Kreditraten etc zahlen, die Normalsterbliche nur vom Hörensagen kennen. Andere ernähren ganze Großfamilien. Ganz so einfach ist es also auch nicht.

Einfach eh nicht. Aber man könnte auch ja auch was wegsparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flötenspieler schrieb vor 2 Minuten:

Höheres einkommen höhere Fixkosten vermutlich

vermutlich trotzdem nicht im Verhältnis eines Normalsterblichen, und wie viele ernähren Großfamilien oder zahlen exorbitantes Schulgeld? das setzt ja schon mal schulpflichtige Kinder voraus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
RomanD@VIE schrieb vor 2 Stunden:

Ich gehe davon aus das es, wenn es hart auf hart kommt bei unserer Austria natürlich die Personalkosten entsprechend gesenkt werden müssen (weniger Gehalt etc.). Und ja ich zB Spende jährlich viel an Gruft und Tierschutzverein und bezahle sogar brav Kirchensteuer ?. Was man aber nicht vergessen darf ist das viele Sponsoren wegbrechen könnten in so einer Krise und dann schaut das ganze, gute Konstrukt der Austria vielleicht schon Düster aus..... wie gesagt ich wäre bereit zu helfen, man kann das ja jetzt sehen wie auch immer man will. Und bevor ich dem ÖFB ein Geld spende gebe ich es tausend mal lieber unserer Austria, Designer Tasche hin oder her.

1. Schritt dem Verein zu helfen: Schließt bitte alle eine MG ab!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
brillantinbrutal schrieb vor 58 Minuten:

Manche von denen müssen womöglich Mieten, Schulgeld, Kreditraten etc zahlen, die Normalsterbliche nur vom Hörensagen kennen. Andere ernähren ganze Großfamilien. Ganz so einfach ist es also auch nicht.

Seriously? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
HwG schrieb vor 14 Minuten:

Seriously? 

Warum soll es keine Spieler geben, die auf ihr hohes Einkommen ebenso angewiesen sind, wie andere auf ihr niedriges? Ein paar Gründe habe ich ja beispielsweise gebracht. Mir fielen auch noch viele andere ein. Für die allermeisten wäre eine temporäre massive Gehaltskürzung hoffentlich kein Problem, aber nicht jeder, der damit doch ein Problem hat, ist automatisch ein Charakterschwein, wie von dir unterstellt. Absolutely seriously.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flötenspieler schrieb Gerade eben:

Von was, wie und wo lebt er denn so?

von nix eben. einkommen ging ja komplett für Miete, Schule, Großfamilie und vieles andere drauf. verfolgst du den thread nicht aufmerksam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich wäre sofort bereit auf die Rückzahlung des ArenaInvests (bei mir 1000 €) zu verzichten. Eventuell könnte eine Plattform geschaffen werden, auf der man darauf (oder auch einen Teil davon) freiwillig und offiziell verzichten kann :ratlos:.

Weiß vielleicht noch jemand, wie viel das in Summe war?

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.