ein Leben ohne Fußball - wie geht das?


Recommended Posts

Surft nur im ASB

also..mich würde ja interessieren wie ihr dieses Wochenende "überlebt" habt?

Für mich gehört der Fußball dazu, wie Aufnahme von Lebensmittel. Ich freue mich jede Woche die Spiele zumindest auf der App mit den aktuellen Ergebnissen - mitzuverfolgen. Am Abend schau ich mir dann um 18 Uhr die Zusammenfassung der deutschen Bundesliga an. Über DAZN und/oder YouTube bekomme ich die Bilder aus England...

Heute werd ich mir den 'Kicker' kaufen. Doch was werde ich zu lesen bekommen?

Wie geht es euch damit?

Mir fehlt schon etwas. Noch dazu, ich hab mich sehr auf die Panini Sticker zur EM 2020 gefreut...das geht auch alles den Bach runter.

Natürlich ist in diesem Post auch ein bisschen Ironie d'rin - aber für mich ist der Fußball generell ein essentieller Teil meines Leben's und er begleitet mich jeden Tag. Mir fehlt etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
#27 Branko Boskovic
capRapidler82 schrieb vor 20 Minuten:

schräg, dass hier sonst keiner den Fußball vermisst! ???

Es gibt noch andere Dinge im Leben, Familie zB.

Ja, irgendwas fehlt momentan. Ist aber bei einer Winterpause nix anderes. Auch da freut man sich wenn es wieder los geht. 

Für Gesundheit verzichtet man dann noch leichter auf das schönste Hobby der Welt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Durch die einfache Verfügbarkeit und dem Dauer Wettbewerb liegt bei mir in den letzten Jahren eine klare Übersättigung vor.

Genieße die Auszeit eigentlich sehr und werde mich dann noch mehr freuen können wenns wieder losgeht.

Als Aktiver natürlich was komplett anderes.Mir tun die Amakicker die für nix in der letzten Klasse Kicken aktuell viel mehr Leid als die Profis....

 

Edit Hoppsa der Threadname hat sich geändert deswegen hab ich ned gecheckt das ich schon gepostet hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Auch wenn mir momentan verschiedenes ziemlich abgeht: Wenn ich dran denke, wie ich mit meinen Spezln dann endlich wieder im Stadion sein kann, dann wird das sehr emotional werden. Da ziehts ma jetzt schon de Ganslhaut auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Mir gehts schon sehr ab. Aktiv wie passiv. Jetzt heissts halt statt 2 trainings + 1 spiel die woche einfach 3 mal laufen gehn + krafttraining in diversen intensitäten.

Fußball schauen fällt bei mir nicht ganz so arg ins gewicht, da ich eigentlich fast nur noch LASK spiele geschaut habe und sonst maximal highlightvideos. Das kompensiere ich jetzt ein wenig mit dem schauen von legendären spielen auf youtube :lol:

Das stadionerlebnis fehlt aber massivst. Es hätte das ultimative fussballjahr werden sollen mit Europaleague, Bundesliga Meisterkampf und EURO. Das alles fällt jetzt flach. Der tag an dem wir alle wieder in ein volles, eskalierendes stadion gehen dürfen wird dafür wohl eines der geilsten erlebnisse aller zeiten. Hoffentlich vergessen wir bis dahin nicht ganz, wie schön sowas ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bis gestern hab ich es relativ gut ohne Fußball ausgehalten. Natürlich fehlt etwas, deswegen hab ich mir gestern das Cupfinale 2018 auf YouTube angeschaut. Weitere unvergessliche Spiele werden folgen..

Nichtsdestotrotz bin ich bereits jetzt voller Motivation und freu mich auf die nächsten Spiele.

FB_IMG_1585406381898.jpg

bearbeitet von SchwoazaBua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thread bitte closen, Danke. :p 
Und nein ich schau mir keine Spiele der Vergangenheit an, ist ja Masochistisch bittsche!?
Ich denke es geht jedem auf die ein oder andere Weise ab aber der schönste Satz an dieser Geschichte ist wahrlich:

"Der Tag an dem wir alle wieder in ein volles, eskalierendes Stadion gehen dürfen wird dafür wohl eines der geilsten Erlebnisse aller Zeiten". Daunksche @Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb am 27.3.2020 um 19:54 :

Ja, irgendwas fehlt momentan. Ist aber bei einer Winterpause nix anderes. Auch da freut man sich wenn es wieder los geht. 

Winter bzw. sommerpause ist zwar auch zach, aber trotzdem passiert während dieser zeit etwas (transfers usw.). Jetzt passiert halt garnix und keiner weiß wie es weitergeht :ratlos:

Fußball geht mir wirklich am meisten ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.