Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

letzter Zehner
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Hat die Frau noch eine Zulassung als Ärztin? Sollte man vielleicht auch überdenken.

Ich glaube die hatte nie eine, weil sie nie als Turnusärztin tätig war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Derni schrieb am 3.12.2021 um 15:33 :

Die Frau ist ja dumm wie Brot. Hat die tatsächlich studiert? Allein wie abfällig sie über die Verstorbenen redet :facepalm:

 

 

Die hat doch sicher nie eine Uni von innen gesehen.

Aber immerhin erspart sie sich das Problem mit dem kündigen - wird ihr Gewissen beruhigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

 

Die hat doch sicher nie eine Uni von innen gesehen.

Aber immerhin erspart sie sich das Problem mit dem kündigen - wird ihr Gewissen beruhigen.

die hat ja nur die Leichen aufgepeppelt.

Dafür brauchts kein Studium - maximal auf der Terry Faith Hochschule für Make Up

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Derni schrieb vor 7 Stunden:

Scheißpartei

 

Ich bekomm wirklich schon Hassgefühle gegenüber dieser (sogenannten) Partei. Bitte da muss doch endlich noch viel mehr kommen von den anderen(Parteien) gegen dieses aufwiegelnde Gesindel das willentlich über Leichen geht mit ihrer "Freiheit für alle" Politik, die schwartlen sich(bzw. Fingern) sich einen runter, weil sich so viele wie die Lämmer zusammentreiben lassen. Eigentlich will ich mich ja nicht mehr mit dem Thema mehr auseinandersetzen als unbedingt nötig, aber wäre wirklich mal an der Zeit das sich mal die gemäßigten und Befürworter zu einer Pro Demo aufraffen, wird halt schwer, da denen der Hass und dieser Zorn(auf jeden und alles was nicht man selbst ist) halt fehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Sohnemann schrieb vor 12 Stunden:

Wäre ich mit dem verwandt, ich würde mich in Grund und Boden schämen. 

Ich hoffe mal, die StA fällt auf diese Erklärungsversuche nicht hinein. Der wusste genau, was er da tut.

ist sogar wiederholungstäter...

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/6070096/Fruehpensionist-gestaendig_Luegen-ueber-toten-Polizisten-und

Der Mann verbreitete nämlich mit einer weiteren Sprachnachricht auch die Lüge, sein Hausarzt und privater Freund habe 146 Corona-Impfungen verabreicht. Dabei habe es 16 Impfschäden gegeben, acht Personen seien verstorben. Zwei Personen hätten danach ein Spenderherz benötigt, einige Frauen hätten Kinder verloren, weitere Kinder seien schwer behindert zur Welt gekommen. Der Arzt habe inzwischen seine Praxis geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Blindman schrieb vor 3 Stunden:

 

 

Würde mir den Bericht ja gerne durchlesen um dann den Kopf ein paar mal gegen die Tischplatte zu hauen, wochenblick bekommt von mir aber bestimmt keinen einzigen Klick!

Das mit dem Blut ist aber e nix neues, hab zwar bis jetzt noch keine Aufklärung gesehen was man da wirklich sieht, nachdem der rutter aber soetwas vor Monaten schon geteilt hat ist die Wahrscheinlichkeit das es ein Blödsinn ist bei etwa 99,9%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Derni schrieb vor 19 Stunden:

Scheißpartei

 

Jetzt muss ich aber auch einmal die Lanze für Frau Belakowitsch brechen.

Selbstverständlich hat sie recht! Ich impfe 1x wöchentlich die Mitarbeiter in meiner Klinik in der HOFFNUNG es landet ein paar von ihnen auf der Intensivstation. Wir arbeiten uns ja zu! Wenn man etwas gelernt hat in den letzten Monaten, dass Ärzte und Pfleger faule, überbezahlte Schmarozer sind. Das lassen wir uns nicht mehr gefallen! Darum impfen wir was das Zeug hält, damit das System am Laufen ist. Die Pharma Firmen verdienen pro Impfung ja quasi nichts. So ein Tag auf der Intensiv geht hingegen schon ins Geld und lässt die Aktien steigen, die wir im Gesundheitsberuf ja haufenweise haben.

Erst wenn man all das glaubt kommt man zu dem Schluss, sie hat recht. Für alle anderen: Kompletter Bullshit! Die Impfdurchbrüche sind geringer als befürchtet. Impfschäden minimal. Warum gibt es derart viele Impfreaktionen? Weil uns das bis jetzt NICHT interessiert hat.

Jetzt, vor allem durch den Booster, füllt jeder das Formular aus und wir tragen GEWISSENHAFT alles ein. Müssen ja rausfinden, ob vllt eine Charge ein Problem hat. Jedesmal wenn einer sagt "sicher drei Tage Kopfweh" tragen wir das ein. Eigentlich alles logisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.