Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

Posting-Pate
hardXtimes schrieb vor 1 Minute:

Wie ich schon mal gesagt habe. Es wird überall getrollt ... Auch unter "Schwurblern" ... Manche machen sich einen Spaß und verbreiten die absurdesten Theorien. Die Befriedigung liegt dann darin zu schauen wer darauf anspringt ...

im Internet ja, wenn dir jedoch jemand Face to Face den Schwachsinn erzählt :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Am Freitag mach ich mit bei einem Schwitzhüttenritual. 12 Teilnehmer, darunter 7 Eso Tanten, allesamt extreme Corona Schwurbler...wird spannend. Ich werde berichten..:D

Live-Video Übertragung bitte.

Wirt wollen alle  hören was stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Alpi schrieb am 26.7.2021 um 12:30 :

WTF:

 

Du wunderst dich echt über diese nutzlosen Influencer? Für Kohle erzählen die dir einfach alles. Egal was. Wer solchen Low Lifes folgt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Hat man doch eh vor Kurzem sehen können, was das für Heuchler sind. Kaum standen Steuern im Raum, sind die ganzen Wappler aus dem superübertollen und demokratischen Dubai geflüchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Eldoret schrieb vor 6 Stunden:

Am Freitag mach ich mit bei einem Schwitzhüttenritual. 12 Teilnehmer, darunter 7 Eso Tanten, allesamt extreme Corona Schwurbler...wird spannend. Ich werde berichten..:D

Könntest ja fragen, ob du sie mit deinem speziellen Impfstoff impfen darfst. Ein reines körperliches Produkt, frei jeder Chemie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Wenn nach drei Jahren ab Impfung, laut den Schwurblern,  dann die ganzen Impfobjekte sterben, wer räumt die Leichen weg? Und hat die Elite den Plan wirklich gut durchdacht? Wurden ja nicht alle an einem Tag geimpft. Also gibt es da nach ein paar Tagen wo man es realisiert hat, einen milliardenschweren Mob der wirklich nichts zu verlieren hat und die Elite jagen wird. Koste es was es wolle. Das kannst nur mit Atombomben lösen, aber da verstrahlt sich die Elite ihren gedachten Lebensraum. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.