Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

ASB-Gott
limessuperior92 schrieb vor 10 Minuten:

jo, das hat mich auch amüsiert, als ich seine Twitter-Timeline heute gelesen habe. Ich muss aber sagen, dass ich diesen Herrn vorher nicht einmal gekannt habe.

Er hat damals den Dopingfall Susanne Pumper aufgedeckt, indem er als Funktionär ihres eigenen Vereins den Dopingtest veranlasst hat. 

In der LA Szene kennt man ihn, aber er ist auch da schon mit diversen obstrußen Äußerungen aufgefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden:

facebook gerade mit postings voll, dass die unwetter durch die eliten verursacht worden sind, um von corona abzulenken :aufdrogen:

Ernsthaft?

Bitte alle ausfindig machen und in die Katastrophengebiete zum helfen schicken und als Draufgabe entmündigen lassen. Dass diese Verrückten wählen dürfen ist unglaublich. Das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, dass sind massiv gestörte Menschen, die eigentlich in einer Gesellschaft nichts mehr verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Ich würd die alle geschlossen nach Nordkorea abschieben, nachdem es ja bei uns so schlimm ist, bin gespannt wie weit sie dort mit ihren Verschwörungstheorien kommen.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Stadionheld schrieb am 17.7.2021 um 09:38 :

Ich glaube, dass bei meinen letzten Posting einige den subtilen Humor nicht rauslesen konnten. Manche muss man halt mit dem Ironiehammer erschlagen. Aber egal, lassen wir das und bleiben wir ernst, wenn "Kommentare mit Augenzwinkern" nicht erwünscht sind.

Das hab ich wirklich nicht so verstanden und daher entschuldige ich mich natürlich für meine unfreundliche Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

WTF:

Zitat
Zitat

Influencer haben gegen Bezahlung Fake News zu Impfung verbreitet

Eine mysteriöse Marketingagentur hat Social-Media-Stars Geld für Falschinformationen zu Corona-Impfstoffen geboten. Einige gingen auf das Angebot ein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PjotrTG schrieb vor 1 Minute:

Das ist ja schon ein alter Hut, diese russische Intervention.

ok. für mich wars neu. was soll das für einen Sinn machen für Sputnik? Wenn man so einen käse verbreitet lassen sich doch sicher nicht mehr leute impfen.. 

"hey ich hab das im internet gelesen, ich möchte jetzt sputnik" :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Alpi schrieb vor 12 Minuten:

ok. für mich wars neu. was soll das für einen Sinn machen für Sputnik? Wenn man so einen käse verbreitet lassen sich doch sicher nicht mehr leute impfen.. 

"hey ich hab das im internet gelesen, ich möchte jetzt sputnik" :fuckthat: 

Ich weiß nicht, ob sich an der Lage was geändert hat, aber als diese Story Anfang Juni zum ersten Mal aufkam richtete sich die Kampagne in erster Linie gegen den Biontech-Impfstoff, nicht gegen Impfungen generell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie ich schon mal gesagt habe. Es wird überall getrollt ... Auch unter "Schwurblern" ... Manche machen sich einen Spaß und verbreiten die absurdesten Theorien. Die Befriedigung liegt dann darin zu schauen wer darauf anspringt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.