Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

V.I.P.
Zitat
Die Menschen sterben wie die Fliegen.
SCHRECKLICH. Die Lügenpresse berichtet kaum darüber!
Lg
Martin Rutter
Zitat

Ich bin mit Johnson geimpft und hatte überhaupt keine Nebenwirkungen genauso wie viele Freunde und Kollegen von mir...panikmacherei!!!

Zitat

Abwarten! Die Langzeitfolgen zeigen sich erst nach Monaten oder Jahren. Der ehemalige Leiter der Impfstoffentwicklung bei Pfizer schätzt die verbleibende Lebenserwartung Geimpfter mit „höchstens 3 Jahre “ ein. Möge er sich geirrt haben! Trotzdem wäre es nun an der Zeit, sein Testament zu machen...

Bist deppad, wenns nach den FB Kommentaren beim Rutter geht müsste Österreichs Bevölkerung schon ziemlich geschrumpft sein bzw die Krankenhäuser müssten voll mit Geimpften sein. "Die Schwester meines Freundes", "ich kenn 5", "ich hör von Freunden", "in der slowakAi sterben lauter Junge nach der Impfung", "ich kenne", "mein Kollege" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
LiamG schrieb vor 11 Minuten:

Bist deppad, wenns nach den FB Kommentaren beim Rutter geht müsste Österreichs Bevölkerung schon ziemlich geschrumpft sein bzw die Krankenhäuser müssten voll mit Geimpften sein. "Die Schwester meines Freundes", "ich kenn 5", "ich hör von Freunden", "in der slowakAi sterben lauter Junge nach der Impfung", "ich kenne", "mein Kollege" :lol:

Das ASB wird bald nicht mehr existieren, weil es mehr oder weniger alle User erwischt hat :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
LiamG schrieb vor 21 Stunden:

Bist deppad, wenns nach den FB Kommentaren beim Rutter geht müsste Österreichs Bevölkerung schon ziemlich geschrumpft sein bzw die Krankenhäuser müssten voll mit Geimpften sein.

ist sie auch bzw. sind sie auch, aber die mainstream medien berichten natürlich nicht davon!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
falcomitdemkoks schrieb vor 50 Minuten:

Ich bin jetzt doch magnetisch :fuckthat:das Handy klebt am Impfarm aber beim anderen fällt es runter. :nervoes:

Bei dir ist es nur das Handy. Ich weiß aus sicherer Quelle von drei Leuten, denen ist der Impfarm runtergefallen. Die zweite Impfung bekommen die aber noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Gerade den Wegscheider auf ServusTV gehört... Hawara der ist beinander.

Bullshit-Bingo mit allen rechten Verschwörungstheorien und man hat den Jackpot.

Der ist auch Intendant vom Sender. Eigentlich extrem peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grad den wegscheider gesehen, jeder der sich aufregt das es keine Meinungsfreiheit gibt soll man diesen Beitrag zeigen. In 9 min so viel Blödsinn zu reden ist schon eine Leistung. (Vorallem wie oft der das Wort gespritzte nennt! :facepalm:)

Dazu zieht er zu Beginn viele wichtige Themen ins lächerliche. Bin zwar auch kein Freund das man darüber 24/7 darüber redet, aber wieso gleich ins lächerliche ziehen.

Am besten er verlegt seinen Wohnsitz ein paar 100km in den Osten. Dort ist seine Einstellung gerne gesehen!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.