Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

Spitzenspieler
Michael_sksg schrieb vor 21 Stunden:

bitte das neueste posting von österreich_ist_frei anschauen auf facebook und die kommentare dazu lesen xD

Wo find ich das? Bei mir ist der letzte Beitrag von 2020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

3 Minuten Am Schauplatz gesehen und muss schon wieder abdrehen.

I geh ned zum Arzt oder Apotheker wenn i a Problem hab. I geh erstens ins Gebet und zweitens ins Internet :lol:

Bargeldloses Zahlen und Chip wird schon in der Bibel erwähnt :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
LiamG schrieb vor einer Stunde:

3 Minuten Am Schauplatz gesehen und muss schon wieder abdrehen.

I geh ned zum Arzt oder Apotheker wenn i a Problem hab. I geh erstens ins Gebet und zweitens ins Internet :lol:

Bargeldloses Zahlen und Chip wird schon in der Bibel erwähnt :lol:

 

 

Die Aussage der 92-jährigen bzgl. Impfgegner:

"Ich wundere mich, dass ich in einem Land heute lebe, wo es Menschen gibt, die nicht klug sind."

:love:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Nachtrag zum Schauplatz:

Beim Pflegeheim und der älteren Dame hat es mir vor allem beim Kontakt mit ihrer Urenkelin halb das Herz zerrissen. Das hat echt wehgetan. Maske auf, nicht angreifen, obwohl doppelt geimpft. Auch die Pflegerin unglaublich arm, die sie darauf hingewiesen hat. Ich verstehe echt einen jeden/jede, der/die den Job hingeschmissen hat. Die Pflege der Menschen und dann musst du noch das größte Arschloch sein und verbietest körperlichen Kontakt zu ihren Enkeln/Urenkeln. Ich würd mich wohl anspeiben, wenn ich heimkomme über mich selber. Aber wenn du es nicht machst, kriegst du eben eine Anzeige. Die alte Dame hat mir unglaublich Leid getan und auch das kleine Mädl, die auch nicht wusste, was los ist.

Bitte macht gratis Antikörper-Tests für alle Pflegeheim-Bewohner und wenn es ausreichend AK sind, lasst sie bitte ihre Familie wieder umarmen. Da bist du unabhängig von Covid in den letzten Zügen deines Lebens und dann darfst du deine Enkel/Urenkel nicht abbusseln, obwohl du geimpft bist. Grausam.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

 

CoV: 30 Prozent anfällig für Radikalisierung

Die sehr spezielle Situation der Coronavirus-Pandemie kann eine Radikalisierung in Richtung der zahlreich kursierenden Verschwörungsmythen begünstigen. Eine aktuelle Befragung unter Studierenden zeigte, dass rund 30 Prozent dafür anfällig sind.

 

https://wien.orf.at/stories/3107855/

Auch heftig - derweil sollt man ja annehmen, dass Studierende noch deutlich mehr Hirn haben, als irgendwelche Pflichtschulabsolventen und dementsprechend nicht jeden Blödsinn glauben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 1 Minute:

https://wien.orf.at/stories/3107855/

Auch heftig - derweil sollt man ja annehmen, dass Studierende noch deutlich mehr Hirn haben, als irgendwelche Pflichtschulabsolventen und dementsprechend nicht jeden Blödsinn glauben. 

ein studium ist hald schon lange kein beleg mehr für intelligenz oder ähnliches. oft reicht schon gutes auswendig lernen oder das geldbörsl des papa´s oder der mama´s!

ab und zu wenn ich job angebote durchschaue und sehe das als qualifikation einfach nur bachelor dortsteht. :facepalm: als ob ein bachelor irgendetwas aussagt über die qualifikation. es ist natürlich etwas anderes wenn es um eine spezielle fachrichtung geht, aber oft geht es einfach nur darum das man einen titiel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aurinko schrieb vor 17 Stunden:

https://wien.orf.at/stories/3107855/

Auch heftig - derweil sollt man ja annehmen, dass Studierende noch deutlich mehr Hirn haben, als irgendwelche Pflichtschulabsolventen und dementsprechend nicht jeden Blödsinn glauben. 

wie ich so 13-14 jahre alt war, dachte ich mir auch immer, dass studenten intellektuelle übermenschen sind (positiv gemeint), die einfach um so viel besser als der durchschnittsmensch sind :huldigung:

jetzt mit anfang 30 bin ich dann doch um entschluss gekommen, dass unter den studierenden doch nur ein paar genies dabei sind und der rest gleiche leute wie du und ich sind, die weder überdurchschnittlich schlau noch überdurchschnittlich begabt sind ;) und eine teil davon hat einfach keinen bock, um in den besten jahren (so mit 20 bis 30) schon seine freizeit mit arbeit zu verschwenden, sondern genießt das eher lockere studentenleben mit partys, reisen usw xD

also gibts da sicher genug tölpel, die so dumm sind und jeden verschwörungsdreck in sachen corona glauben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Oldergod schrieb vor 6 Stunden:

 

200094916_831973054407205_24365112107507

ALLES HINTERFRAGEN!!!11

Wenn das wirklich so ist, find ich das wirklich lässig von unseren Politikern, wenn man sie schon immer kritisiert. :) Ich glaube, da lassen sich viele unnötige Infektionen verhindern.

E: Also nach dem riesigen Testangebot haben sie da schon zwei einmalige Sachen in Europa aufgestellt.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 5 Stunden:

Harte Zeiten für Schwurblistan. Moskau führt die Impfpflicht ein. :=

 

Naja, die haben ja Sputnik V!

Damit würden sich die schwurbler auch impfen lassen!

Wäre hald interessant wieso es in Moskau eine impfpflicht braucht obwohl sie ja das "gute Zeug" haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.