Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 12 Stunden:

Magnetisch ist bei mir nichts, aber in meine Einstichstelle passt genau ein USB Stick rein...wacht auf !!!elf1

Auch haben wollen!

Dann kann ich mein Handy immer aufladen und brauch keine Powerbank mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

Eine Londoner Agentur bietet Influencer:innen auf der ganzen Welt Geld an, damit sie falsche Behauptungen über den Impfstoff von Biontech/Pfizer verbreiten. Mehrere beißen an und veröffentlichen Videos. Recherchen von netzpolitik.org und dem ARD-Magazin Kontraste zeigen: Hinter der Kampagne steckt eine Werbefirma, die vor allem in Russland operiert.

https://netzpolitik.org/2021/spur-nach-russland-was-hinter-der-influencerkampagne-gegen-biontech-steckt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Soldi schrieb am 26.5.2021 um 12:53 :

Meine Frage dazu ist nun Folgende: Soll ich ihr sagen, dass ich nun doch nicht impfen gehe, damit ich sie weiterhin schnaxeln kann? 

Weiterschnackseln und ihr auf diese Weise deinen 5G Chip implantieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

würde wohl auch gut in den thread im beisl passen, da es aber hauptsächlich um corona geht in der ersten sendung!

https://auf1.tv/

das erste alternative und unabhängige TV-medium in österreich!

in der ersten sendung geht es darum das die maßentests unnötig sind (man testet sich die pandemie herbei ! ), die impfung nur geldmacherei ist, dazu werden die dislikes auf youtube für den impfsong (der wirklich unnötig ist ! ) als meinungsumfrage hergenommen. es wird darüber berichtet wer aller an der impfung schon gestorben ist ( Portisch, Edi Finger Junior, Prince Philip, ... :facepalm:)

zum schluss geht es noch wie schlecht der Umweltschutz für unsere wirtschaft ist und das Gendern zum ablehnen ist. für eine unabhängiges TV unternehmen ist die berichterstattung schon sehr einseitig.

man wirbt um spenden und im impressum haben sie ihren Telegram acc drinnen.

unter anderem soll auch der Michael Molterer eine sendung dort haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab heute mal wieder meine wöchentliche schwurblerdosis aufgefüllt.

ein bekannter aus der ortschaft teilt gerne beiträge von der FB seite "Prüfe alles, glaube wenig, denke selber". ist schon ein wahnsinn was da täglich abgeht, paar kommentare gelesen. anscheinend sterben die bekannten der schwurbler wirklich wie die fliegen nach der impfung oder haben zumindest sehr schwere körperliche schäden. da wird berichtet von piloten die 7 tagen nach der impfung im cockpit einen herzinfakt haben (sorry, sowas würde man in allen medien lesen!) und die bekannten wenige tage nach der impfung herzoperationen brauchen.
wenn man sich da ein randl in so kommentaren verliert bekommt mach schon etwas angst und bange das da vielleicht etwas drann sein könnte. dann denk ich mir aber, ich kenn etwa 500 personen die bis jetzt geimpft wurden (etwa 400 in unserer firma, kenn ich zwar nicht alle, wenn da etwas wäre hätte man es aber fix mitbekommen) und hald wirklich viele bekannte etc. hab noch von wirklich niemanden etwas schwerwiegendes gehört. das schlimmst war wirklich schüttelfrost, kopfweh, fieber und gliederschmerzen die nach 1 tag wieder weg waren.

achja, unser geliebter Bhakdis hat ein neues Buch

und die animap die gegen die 3G mobil macht hat auf ihrer seite ihren telegram acc verlinkt, sehe sowas ja eher selten, sehr interessante einblicke. da wird zb. die impfung von Kurz als fake angesehen weil er mit Anzug und Hemd zur imfung geht und bei der impfung dann ein T-shirt anhat, mit der begründung "T-shirt unter dem Hemd muss doch verdamt unbequem sein" das es speziell dafür aber T-shirts gibt die man unter einem Hemd trägt die schweiß auffangen etc. daran denken die wohl nicht, bzw. wissen sie wohl einfach nicht.

so genug für heute! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
damich schrieb vor 7 Stunden:

und die animap die gegen die 3G mobil macht hat auf ihrer seite ihren telegram acc verlinkt, sehe sowas ja eher selten, sehr interessante einblicke. da wird zb. die impfung von Kurz als fake angesehen weil er mit Anzug und Hemd zur imfung geht und bei der impfung dann ein T-shirt anhat, mit der begründung "T-shirt unter dem Hemd muss doch verdamt unbequem sein" das es speziell dafür aber T-shirts gibt die man unter einem Hemd trägt die schweiß auffangen etc. daran denken die wohl nicht, bzw. wissen sie wohl einfach nicht.

so genug für heute! :D

Also das ist faktisch unmöglich kurz, unmöglich! Der hat doch ein beidl tattoo! Von schmid natürlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Bald muss der Hirsehitler Briefe auf der Post aufgeben :lol:https://www.derstandard.at/story/2000127253081/telegram-kanal-von-verschwoerungserzaehler-hildmann-auf-iphones-und-android-smartphones

Zitat

Der Kanal des deutschen Verschwörungserzählers Attila Hildmann ist seit kurzem in den entsprechenden Apps für iPhones und Android-Smartphones nicht mehr erreichbar. Auf diesem Weg hatte Hildmann, der als veganer Koch bekannt wurde, zuletzt aber vor allem antisemitische und rechtsextreme Inhalte servierte, zuletzt mehr als 100.000 Leser erreicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Aber Telegram ist unzensierbar!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.