Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Mein bestes Ding ist nicht um 25% gewachsen. Ich glaub mir wurde eine Kochsalzlösung gespritzt. :(

Wieder so ein blödes Interview geteilt bekommen, wo ein deutscher Arzt sich gegen die Maskenpflicht ausspricht und andeutet, dass man diese in seiner Ordination nicht umsetzt. Er hat das allerdings geschickt formuliert indem er sagte, dass im Wartebereich eh alle Masken tragen würden und welche die keine tragen ein Attest hätten. Während der Erklärung fielen noch ein paar Fachbegriffe. Solche Verschwörungstheoretiker finde ich am schlimmsten. Da wird die Verharmlosung schön in einer angeblichen Seriosität verpackt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Eltern wohnen in einer Reihenhaussiedlung in OÖ. Die Bewohner sind alle ziemlich im selben Altersspektrum zwischen 60-80. Dementsprechend sind schon etliche geimpft. Nur ein Nachbar nicht, da laut ihm die Impfung Demenz verursacht und laut ihm hat er in 6 Monaten nur neue Nachbarn weil alle geimpften sich wegen der Demenz nicht mehr auskennen werden nur er bleibt übrig:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

:lol:
 

Ich bin zwar nicht gut im Fotoshop, aber DAS könnte ich locker toppen. 

Ach wird das schön, wenn der Papa da grad vom impfen heim fährt und ihm die ganzen Idioten entgegenkommen :feier:

Ob es wirklich genehmigt ist, darf bezweifelt werden, denn der Rübenplatz ist ein privater Grund der Gemeinde, vielleicht nehm ich mir Popcorn mit und schaus mir an, wie die Polizei hoffentlich alle wieder verscheucht :lol: 

Oder E-Mail an Rockstar Games mit dem Namen des Urhebers, könnte auch spannend werden :D 

Habe die Bilder der Flyer jetzt einfach mal an Take Two geschickt und die Copyright Verletzung gemeldet :D  . Schauen wir mal was passiert :lol: 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
TomTom90 schrieb vor 3 Stunden:

:lol:
 

Ich bin zwar nicht gut im Fotoshop, aber DAS könnte ich locker toppen. 

Ach wird das schön, wenn der Papa da grad vom impfen heim fährt und ihm die ganzen Idioten entgegenkommen :feier:

Ob es wirklich genehmigt ist, darf bezweifelt werden, denn der Rübenplatz ist ein privater Grund der Gemeinde, vielleicht nehm ich mir Popcorn mit und schaus mir an, wie die Polizei hoffentlich alle wieder verscheucht :lol: 

Oder E-Mail an Rockstar Games mit dem Namen des Urhebers, könnte auch spannend werden :D 

Habe die Bilder der Flyer jetzt einfach mal an Take Two geschickt und die Copyright Verletzung gemeldet :D  . Schauen wir mal was passiert :lol: 

:lol: bist mei höd Oida

Schwerer Autodiebstahl Corso :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Hakuna Matata Arena schrieb vor 8 Stunden:

:lol: bist mei höd Oida

Schwerer Autodiebstahl Corso :love:

Wenn ich was machen kann, damit sich diese Volltrottel ihren scheiß Korso in meiner Gegend in die Haare schmieren können und vielleicht sogar noch strafrechtlich belangt werden, dann mach ich das. Zum Glück sind die beiden Idioten auch auf Facebook sehr leicht zu finden. Mal schauen ob sich Take Two das gefallen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
TomTom90 schrieb am 11.5.2021 um 20:26 :

Ob es wirklich genehmigt ist, darf bezweifelt werden, denn der Rübenplatz ist ein privater Grund der Gemeinde, vielleicht nehm ich mir Popcorn mit und schaus mir an, wie die Polizei hoffentlich alle wieder verscheucht :lol:

Ahahaha also zumindest der Treffpunkt musste verlegt werden, die Gemeinde war wie erwartet nicht sonderlich begeistert über die Deppendemo :lol: Zeigt halt auch wieder herrlich, was das für Kasperln sind, da wird ein Treffpunkt bekanntgegeben ohne zu recherchieren, wem der Platz eigentlich gehört :lol:

TomTom90 schrieb am 11.5.2021 um 20:26 :

Habe die Bilder der Flyer jetzt einfach mal an Take Two geschickt und die Copyright Verletzung gemeldet :D  . Schauen wir mal was passiert :lol: 

Wie erwartet keine Antwort erhalten, aber wer weiß, wo die Mail hingegangen ist. Vielleicht wurde sie auch nach New York geschickt, nachdem es nur eine E-Mail Adresse von Take Two gibt und dort kennt sich niemand aus :D .Oder es kommt doch noch was, denn der Flyer war seit gestern weg aus dem Netz :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
max90 schrieb vor 2 Stunden:

Das viele Leute immer noch nicht wissen das RNA nichts mit DNA zu tun hat.

Ein Highlight in den letzten Tagen für mich war das geimpfte angeblich das Spike protein Ausscheiden und somit es weitergeben können wie das virus und man sich quasi bei der Impfung "anstecken" kann. :facepalm:

Eigentlich ist ja schade dass das nicht geht, würde das wirklich gehen könnte man die Herdenimmunität noch viel leichter erreichen, so muss man hald hoffen das man genug impft und die die sich nicht impfen lassen bald alle durchseuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sorry, falls das schon war:

Zitat

Stiftung Gurutest

Kein Zutritt für Geimpfte in der "Naturheilpraxis"

"Impfapartheid" geht auch andersrum: Eine Wiener Energetikerin untersagt geimpften Personen Zutritt zu ihrer Praxis

 

 

Impfgegner warnen nicht nur vor einer angeblichen "Impfapartheid", sie drehen den Spieß schon mal um: Manuela Ried-Keita führt in Wien eine "Naturheilpraxis" mit einem recht properen Behandlungsportfolio. Die Praxis finden wir dank der Webseite "Animap", auf der sich Unternehmen eintragen können, die keinen Wert auf Impf- oder Testergebnisse ihrer Kunden legen. Die Stiftung Gurutest berichtete. In den Genuss einer Psycho-Kinesiologie, einer Reiki-Session oder einer Narben-Entstörung bei Ried-Keita kommt allerdings kein Schlafschaf, das sich gegen Corona impfen hat lassen. Die Heilpraktikerin weist auf ihrer Webseite darauf hin: "Aufgrund der Gefahr, die von Personen mit erhaltener Corona-Impfung ausgeht, kann bis zur Entwarnung kein Zutritt gewährt werden!". Herzlich willkommen heißt Ried-Keita indes ausdrücklich "Maskenbefreite, Ungetestete und Un-Geimpfte".

Unter den Hinweisen finden wir einen Link zu einem Artikel der Rechtsaußen-Illustrierten "Wochenblick". Der Beitrag in dem oberösterreichischen Blatt suggeriert, dass ungeimpfte Frauen nach dem Kontakt mit geimpften Personen unter Menstruationsproblemen und schweren Blutungen zu leiden hätten.  

 

Der Unsinn verbreitet sich vor allem über rechte Portale

Der Hoax, wonach Impfstoffbestandteile vom Körper geimpfter Personen auf Ungeimpfte übergehen, geistert seit Ende April durch die Szene der Impfgegner und wird vor allem von rechten Medien und Verschwörungsplauderportalen mit Hingabe geteilt. Anfang Mai veröffentlichte das rechtsesoterische Portal "Legitim.ch" einen Beitrag mit recht kühnen Behauptungen: "Es wird immer offensichtlicher, dass die modernen 'Impfstoffe' absichtlich als selbstreplizierende Krankheitserreger konzipiert werden, um den 'Spike-Protein-Kampfstoff' auf diejenigen zu übertragen, die nicht geimpft werden wollen. Der Beitrag unterstellt dem Pharmariesen Pfizer, dass er darüber Bescheid wüsste. Die "Kampfstoffe" würden - glaubt man dieser Verschwörungsplauderei - unter anderem über "Hautkontakte" weitergegeben werden. Das deutsche Faktencheckerportal "Correctiv" gibt einen guten Überblick zu dieser Erzählung und über welche Kanäle sich dieser Unsinn verbreitet.  

Fernheilung per Gebet ist natürlich möglich

Bei unserer Naturheilpraktikerin Ried-Keita ist der Unsinn jedenfalls nicht nur angekommen, er hat für uns geimpfte Schlafschafe die unerfreuliche Folge, nur noch die Fernheilangebote in Anspruch nehmen zu können. Fern-Reiki bietet sich dafür an, ich als eher bodenständigerer Charakter werde mich aber wohl für "Geistheilung & Gebetsarbeit" entscheiden, die auch über Fernheilung abwickelbar ist. Die Webseite Ried-Keitas verrät, dass "Befreiungsgebete Fremdenergien aus meinen Körper entfernen" können, und dass "Gesundheitsgebete rezitiert werden, die von höchster Ebene die Gesundheit fördern und stabilisieren."  

Ich bestelle mir bei Ried-Keita einen fünffachen Rosenkranz zur Austreibung meiner Pfizer Erstdosis und hoffe, dass mir die Feinstoff-Domina nicht allzu langes Scheitelknien befiehlt, um für die Schuld zu büßen, die ich als Geimpfter für die Gesellschaft auf mich geladen habe.

"Betreten verboten" für Geimpfte am Biobauernhof

Geimpfte werden auch auf einen Urlaub am "kleinen Bauernhof" im bayerischen Feuchtwangen verzichten müssen. Für Geimpfte gilt am Biobauernhof: "Betreten verboten", ein Plakat mit dem Titel "Bio Sicherheitsmaßnahmen" auf der Webseite der kleinen Idylle warnt: "Ausscheidungen von geimpften Personen können eine Gefahr für Kontaktpersonen sein" und: "Geimpfte (Mensch & Tier) können sich mit Corona-Viren gegenseitig anstecken."  

Spray bannt die Gefahren, die von Geimpften ausgehen

Aber nicht nur in der Naturheilpraxis und am Biobauernhof rauchen die Köpfe ob der Gefahren, die von Geimpften ausgehen. Im Naturheilzentrum-Gangkofen in Bayern arbeiten die Besten des Fachs an einem "Schutzspray für die freie Seele". Die Produktinfo klärt auf: "Wir arbeiten mit Hochtouren an einem Schutzspray, der uns vor den Übergriffen und vor mRNA-Geimpften schützt." Vorbestellen kann man den Spray bereits, 16,99 Euro für den Flacon sind ein fairer Preis. Werde ich damit Zutritt zur Naturheilpraxis und zum Biohof bekommen? Diese Frage bleibt wohl vorerst offen. (Christian Kreil, 25.5.2021)

Christian Kreil bloggt rund um Esoterik, Verschwörungsplauderei und Pseudomedizin. Soeben erschien sein Buch "Fakemedizin".

Quelle: https://www.derstandard.at/story/2000126770865/kein-zutritt-fuer-geimpfte-in-der-naturheilpraxis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.