Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

LiamG schrieb am 3.5.2021 um 17:56 :

Also Gerald, wie viel Kohle gabs? :davinci:

:fuckthat:

Hakuna Matata Arena schrieb am 3.5.2021 um 20:52 :

Natürlich, wer berechtigte Kritik übt, und kritisches Denken anwendet der ist auch kein VTler. Aber wenn man überall nach der Zahl 23 sucht, diese überaschenderweise dann auch überall findet, und daraus Schließt dass Die Illuminaten für alles verantwortlich sind, dann ist man im Bereich der VT. Das sollte man unterscheiden, leider sind viele Leute auch dazu nicht fähig.

Nicht? :D

Vor ein paar Tagen, hat mir jemand erklärt warum er sich nicht impfen lässt. Ja es ist dieser verdammte Chip, den Sie einem mit rein schießen! Uff so ein Glück, dass man bei der zweiten Impfung den selben Stoff verabreicht bekommt, sonst hättest wohl Krieg der Welten in deinem Körper nüm!? Hätte ich vielleicht nicht sagen sollen, für ihn ev. der nächste Puzzle Stein ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
schlogmike schrieb vor 17 Minuten:

Hab gestern meine Spritze bekommen, aber von einer besseren Netzabdeckung merke ich nichts. Kann das sein, dass sich das erst mit dem zweiten Schuss aktiviert, oder muss ich den Anbieter wechseln??? 

:aetsch:

Funktioniert nur bei Astra, die sind hierfür natürlich die Profis, sind erst letztes Jahr von Satellitentechnik in die Pharmaindustrie umgestiegen.

https://de.astra.ses/service-installation/astra-vorteile

Aber auch die 3. Biontech Impfung soll ein "Booster" sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

heute wieder mal genüsslich ein paar postings auf der wochenblick-facebookseite durchgelesen

also was dort gepostet wird.. wow 

die einen kündigen gerade einen riesen stromausfall für juni an, wo die nächste stufe vom great reset eingeleitet wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

heute wieder mal genüsslich ein paar postings auf der wochenblick-facebookseite durchgelesen

also was dort gepostet wird.. wow 

die einen kündigen gerade einen riesen stromausfall für juni an, wo die nächste stufe vom great reset eingeleitet wird

Nein. Das Internet wird im Juni abgeschaltet. So habe ich es gelesen. Das ganze Internet weltweit. Als Bonus: Hillary Clinton wurde am 26. April in Guantanamo gehängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
schlogmike schrieb vor 7 Stunden:

Hab gestern meine Spritze bekommen, aber von einer besseren Netzabdeckung merke ich nichts. Kann das sein, dass sich das erst mit dem zweiten Schuss aktiviert, oder muss ich den Anbieter wechseln??? 

:aetsch:

Du musst dich beim Handyshop freischalten lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
schlogmike schrieb am 7.5.2021 um 07:16 :

Hab gestern meine Spritze bekommen, aber von einer besseren Netzabdeckung merke ich nichts. Kann das sein, dass sich das erst mit dem zweiten Schuss aktiviert, oder muss ich den Anbieter wechseln??? 

:aetsch:

2. stich.

derweil kannst aber beim billa mit dem oberarm bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Stunde:

was ist eigentlich dein liebster fußballklub?

nur, damit ich weiß, welchen channel ich nach corona meiden muss.

danke.

Ach.... Ich werd nach Corona auch öfter auf der FHT sein also wander am besten aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Stunde:

was ist eigentlich dein liebster fußballklub?

nur, damit ich weiß, welchen channel ich nach corona meiden muss.

danke.

Den Channel des Pleitevereins sollte man ohnehin meiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Ich wills hier auch nochmal kurz loswerden:

Es gibt jetzt ein Subreddit ähnlich zu QAnonCasualties in deutscher Sprache: r/VTbetroffene

Ist gerade erst im Aufbau, aber trotzdem:

:support: Verbreitet die Kunde!

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.