Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

tattooed & proud !
fcw_1913 schrieb vor 12 Stunden:

HC Seite on Point

20210426_175638.jpg

Hmm, normalerweise sind Katzen ja "Strahlungssucher", also dürfte der Chip noch nicht aktiv sein oder zu wenig Strahlung verursachen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Blindman schrieb vor 2 Stunden:

Hmm, normalerweise sind Katzen ja "Strahlungssucher", also dürfte der Chip noch nicht aktiv sein oder zu wenig Strahlung verursachen. :feier:

Wichtig in diesem Zusammenhang ist das "normalerweise". Das stimmt natürlich aber das ist auch das perfide an diesem Plan, der Chip funktioniert anders und die Katzen reagieren anders als gewöhnlich und sol uns in Sichereit wiegen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valderama schrieb vor 4 Minuten:

Mir laufen seit der Impfung plötzlich die Weiber nach. Ich bin komplett verunsichert. 

Das ist aber doch ganz normal im Seniorenheim, oder nicht? 

Und nun zu was ganz anderem.

Will man mit diesem Bohrer Löcher bohren, in denen die Querdenker dann reingeworfen werden? Ich hoffe, dass uns Martin Rutter darüber aufklären wird. Wie bei den Betontrennwänden. :davinci: 

 

178890650_3885875848147300_2425680495440293306_n.jpg

179459969_3885875918147293_304691043683230701_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Blindman schrieb am 27.4.2021 um 06:53 :

Hmm, normalerweise sind Katzen ja "Strahlungssucher", also dürfte der Chip noch nicht aktiv sein oder zu wenig Strahlung verursachen. :feier:

Oder die Katze ist wie Oscar, der sich vor allem den todkranken Patienten zuwendet - nach dem Motto die Ungeimpften haben nicht mehr lange zu leben. 

US-Kater verrät Tod von Patienten - Panorama - derStandard.at › Panorama

Das stammt aus dem "normalen" Verschwörungstheorie-Thread im Beisl. 

Also Schrödingers Corona-Impfung sorgt gleichzeitig dafür dass ich schwanger werde (siehe Häufung der Schwangerschaften nach der Impfung) und auch unfruchtbar bin (da gibts ja dank Bahkdi und anderen immer wieder solche Aussagen, die halt offenbar nicht stimmen). 

Pirius schrieb am 24.3.2021 um 13:30 :

Yes!

impfungsperma.jpeg

bearbeitet von Shatiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pironi schrieb am 27.4.2021 um 12:22 :

Das ist aber doch ganz normal im Seniorenheim, oder nicht? 

Und nun zu was ganz anderem.

Will man mit diesem Bohrer Löcher bohren, in denen die Querdenker dann reingeworfen werden? Ich hoffe, dass uns Martin Rutter darüber aufklären wird. Wie bei den Betontrennwänden. :davinci: 

 

178890650_3885875848147300_2425680495440293306_n.jpg

179459969_3885875918147293_304691043683230701_n.jpg

Das muss der Impfturbo sein von dem Basti immer spricht:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen und Text

 

Dass es Leute gibt die so verdammt hinig in der Birne sind, ist traurig und gruselig. 

So einen Mist zu verbreiten, müsste eigentlich unter Strafe stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

So einen Mist zu verbreiten, müsste eigentlich unter Strafe stehen. 

es gibt eh eine strafe, solche personen werden von normalen menschen nicht mehr für voll genommen. 

nachdem es leider genug trotteln gibt, haben sie dennoch ein leben mit vielen sozialkontakten. selbst als chemtrailgläubiger schafft man es in eine bundespräsidentenstichwahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.