Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

Austrianer
damich schrieb vor 5 Stunden:

spätestens in österreich müsste sowas ja auffliegen weil unsere politiker zu dumm sind sachen geheim zu halten, siehe Ibiza, Wahlkampfkosten, ÖBAG, etc.

Daran siehst halt wie perfektioniert die Ablenkung unserer Politiker eigentlich ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Blindman schrieb vor 2 Minuten:

Wurde wohl entfernt ?

Brisanter Inhalt. Ein fetter Wurm in der FFP3(!) Maske. Wir töten unser Pflegepersonal damit. Klar wurde das gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Damn hab ich dich gleich erkannt bei der kurzen Vorschau :=

Gscheid schräg sich selbst so zu sehen sag ich dir :lol: 

Schön langsam sollte ich einen eigenen Fred für mein Zeugs aufmachen, aber dann hätten wir 3 Verschwörungsthreads, das wär auch overkill,... wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Stunden:

Gscheid schräg sich selbst so zu sehen sag ich dir :lol: 

Schön langsam sollte ich einen eigenen Fred für mein Zeugs aufmachen, aber dann hätten wir 3 Verschwörungsthreads, das wär auch overkill,... wie seht ihr das?

Passt schon hier, du behandelst ja das Thema. Ist eh schon teils unübersichtlich mit den vielen Threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Stunden:

Gscheid schräg sich selbst so zu sehen sag ich dir :lol: 

Schön langsam sollte ich einen eigenen Fred für mein Zeugs aufmachen, aber dann hätten wir 3 Verschwörungsthreads, das wär auch overkill,... wie seht ihr das?

Ich weiß jetzt nicht wie die anderen dazu stehen, aber für mich ist der Fred hier so und so deiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hakuna Matata Arena schrieb vor 12 Stunden:

Ich sag mal so:

tele-.PNG

Grüßt du eh das ASB in diesem Beitrag?

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.