Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
max90 schrieb vor 1 Stunde:

Es ist einfach so absurd, auf der einen Seite die Schwurbler und auf der anderen Seite schafft es die gleiche Gattung zur selben Zeit dass man eine Sonde 450 Millionen Kilometer zum Mars schickt und weil das noch nicht schwer genug nehmen wir auch noch einen Minihelikopter mit der in einer praktisch nicht vorhandenen Atmosphäre rumfliegen soll :fuckthat:

da brauchst du nicht einmal - das freilich beeindruckende - beispiel mars: die menschheit hat binnen monate gleich mehrere impfstoffe gegen diese neue bedrohung entwickelt [ja, man kann anmerken, dass sie nicht komplett neu war und man dadurch auf bestehende erkenntnisse aufbauen konnte], das ist schon eine beachtliche leistung und das hätte ich nicht erhofft, dass das so schnell geht.

(darüber, was danach passiert ist, mag ich nicht reden :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sowuascht schrieb vor 2 Stunden:

Facebook würd ich echt vermeiden, da kommentieren nur noch die untersten 10% der Bevölkerung. Wenn man dort eine halbe Stunde verbringt, glaubt man, es gibt nur noch Volltrottln in Österreich. 

Passend dazu:

https://www.derstandard.at/story/2000125050803/nur-wenige-nutzer-verbreiten-die-meiste-impfskepsis-in-sozialen-medien?amplified=True&ref=rss&__twitter_impression=true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
soccerfreak89 schrieb vor 20 Minuten:

https://www.facebook.com/isabelle.janotka/videos/10209154605858517

Mir ist gerade das Video untergekommen. Keine Ahnung, wie valide das ist? Bin froh, wenn mir das wer ausdeutschen könnte, wie gefährlich das mit dem Ethylenoxid wirklich sein soll.

https://faktencheck.afp.com/nein-der-impfstoff-von-biontech-enthaelt-kein-giftiges-ethylenoxid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fuck, das mit den Morgellons stimmt wirklich. Hab jetzt auch ein Teststäbchen unter mein Yps Mikroskop gelegt, welches ich seit ich 7 bin habe und 45-fach vergrößert. 45-fach!! Also nicht irgend so ein Blödsinn wo man sagen könnte, es wäre nicht professionell. Und was soll ich sagen...das Ergebnis ist erschreckend :eek:

Spoiler

unnamed+%25281%2529.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
soccerfreak89 schrieb vor 5 Stunden:

nachdem ich weder Biologe, Chemiker oder Virologe bin und gern die Wahrheit wissen will, ja.

google mal die verfasserin. gewerbliche masseurin, die sich "zum schutze ihres unternehmens sehr zurückhält" in ihren videos, in denen sie die coronamaßnahmen kritisiert.

case closed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
soccerfreak89 schrieb am 25.3.2021 um 17:12 :

https://www.facebook.com/isabelle.janotka/videos/10209154605858517

Mir ist gerade das Video untergekommen. Keine Ahnung, wie valide das ist? Bin froh, wenn mir das wer ausdeutschen könnte, wie gefährlich das mit dem Ethylenoxid wirklich sein soll.

Klassischer Schwurbelbullshit auf allen Ebenen. Ich weiß, dass sich sowas milde legitim anhören kann, aber das ist natürlich vollkommener Scgwachsinn den der da erzählt.

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem das leicht offtopic sein könnte:

Spoiler

 

Danke ASB :) ihr habt auch einen Teil dazu beigetragen, dass es soweit kommen konnte :RiedWachler:
 

 

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Minuten:

scheisse. wie kommen jetzt meine biolebensmittel aus dem waldviertel nach wien? wir werden verhungern!

Solltest umstellen und etwas regionaler kaufen, nicht aus so exotischen Gebieten wie dem Waldviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.