Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

letzter Zehner
Fuxxl schrieb vor 2 Minuten:

ich wüsste nicht, wieso es in 2 Jahren besser werden sollte. Die welt wird nunmal immer komplexer, auch social media und somit die möglichkeit, sich leicht mit gleichgesinnten zu vernetzen, wird nicht mehr weggehen, im gegenteil. Dazu kommen die Algorithmen bei youtube und co, die einem von dem was man konsumiert immer mehr anzeigen -> Filterblase. 

Ich meine damit das die Pandemie dadurch in die Länge gezogen wird, weil dadurch Leute bei Demos "spazieren" gehen, die im normalen Leben Probleme haben eine Banane zu öffnen. Man kann gerne gegen die Regierung demonstrieren aber bitte doch nicht mit Nazis und Leuten wie Rutter und Co.

Das Verschwörungstheorien in jedem Bereich immer mehr werden war auch schon vor Corona so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Ex-Exil-LASKler schrieb vor einer Stunde:

Heute im Postkasten....:deppat:

 

CDFFE078-3783-4261-9238-245476ECB41A.jpeg

F06505C3-B276-4669-AC1E-BEBFB9D4BDFE.jpeg

Wahrscheinlich hätte sogar der schmächtige Kant ihnen mit der Faust ins Gesicht gehaut für die @Chupze (oder so :davinci:) die sie besitzen solche Zitate zu vergewaltigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die kommentare auf servus tv wieder zum thema volle intensivbetten:

die einen schreiben, dass das fakenachrichten sind, um den leuten angst zu machen, die andere schreibt, dass sie irgendwo gehört hat, dass die intensivbetten voll sind, weil so viele geimpfte plötzlich auf der intensivstation gelandet sind und bekommt dafür sogar noch beifall

 

mit solchen geistig behinderten leuten im land wird man die pandemie nie bekämpfen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Michael_sksg schrieb vor 36 Minuten:

die andere schreibt, dass sie irgendwo gehört hat, dass die intensivbetten voll sind, weil so viele geimpfte plötzlich auf der intensivstation gelandet sind

was leute so reden stimmt immer - AUFWACHEN!!11!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Schon jemand diese Videos gesehen, die gerade wieder auf FB die Runde machen ? 

Teststäbchen, die mit Parasiten kontaminiert sind ... ??

https://www.facebook.com/100000669036175/posts/4064890430209885/

bearbeitet von Blindman
Link vergessen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Michael_sksg schrieb vor 4 Stunden:

die kommentare auf servus tv wieder zum thema volle intensivbetten:

die einen schreiben, dass das fakenachrichten sind, um den leuten angst zu machen, die andere schreibt, dass sie irgendwo gehört hat, dass die intensivbetten voll sind, weil so viele geimpfte plötzlich auf der intensivstation gelandet sind und bekommt dafür sogar noch beifall

 

mit solchen geistig behinderten leuten im land wird man die pandemie nie bekämpfen können

Dabei wäre es so einfach! Weniger testen dann wären die Intensivstationen leer! Die Leute würden gar nicht merken, dass sie ersticken ohne Test!

Weil wenn das der Karli von der Tankstelle sagt, wird das schon stimmen! Der komische Arzt bei Twitter lügt ja oder kennt sich nicht aus (gut naheliegend da auch noch Rapid Fan ...) genauso wie der @oberkampf!

Also einfach aufhören zu testen und Corona ist weg, die Krankenhäuser samt Intensivstationen leer bzw. frei für Normalbetrieb und wir können gleich ne Bühne auf die Donauinsel stellen fürs große Xavier Naidoo feat Nena Konzert mit Catering von Avocadolf Hirsehitler!

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Morgellons in den Teststaberln :eek::lol:

https://www.facebook.com/100009988174797/videos/pcb.1435098870166372/1435098190166440

https://de.wikipedia.org/wiki/Morgellons

Ich bin nur äußerst selten auf FB. Umso schockierender ist es für mich was ich da immer wieder lese. Die Videos wurden unter einem Ö3 Interview gepostet mit dem Leiter der Inneren Medizin in Floridsdorf. Von "die Betten sind ja alle nur mit Portugiesen voll" über "das sind alles Geimpfte" bis eben zu solchen Videos alles dabei. Natürlich dazwischen auch der eine oder andere Influenza Vergleich (nach über einem Jahr :fuckthat:) Und das ist leider die Mehrheit...

Es ist einfach nur traurig...

Edit: Oh, das mit den Morgellons war zu spät

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist einfach so absurd, auf der einen Seite die Schwurbler und auf der anderen Seite schafft es die gleiche Gattung zur selben Zeit dass man eine Sonde 450 Millionen Kilometer zum Mars schickt und weil das noch nicht schwer genug nehmen wir auch noch einen Minihelikopter mit der in einer praktisch nicht vorhandenen Atmosphäre rumfliegen soll :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die theorie der vielen personen auf der intensiv ist ja auch geil, dort liegen großteils nun leute zwischen 40-60. impfen tun wird großteils die leute über 65! das geht irgendwie nicht zusammen.

haimbuchner ist wohl auch gegen seinen willen geimpft worden, wie kommt er sonst auf die intensiv!!!11!1!!!!

ich bin mir ja sicher das sich die führenden leute in der FPÖ sofort im stillen und heimlichen impfen lassen sobald sie die möglichkeit haben nur um dann auf den demos groß ohne maske daherreden zu können das sie sich nicht impfen lassen mit der sicherheit e schon geimpft zu sein. nur der BIMAZ Kickl wird sich wohl wirklich nicht impfen lassen, der ist wirklich naturdeppat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Morgellons in den Teststaberln :eek::lol:

https://www.facebook.com/100009988174797/videos/pcb.1435098870166372/1435098190166440

https://de.wikipedia.org/wiki/Morgellons

Ich bin nur äußerst selten auf FB. Umso schockierender ist es für mich was ich da immer wieder lese. Die Videos wurden unter einem Ö3 Interview gepostet mit dem Leiter der Inneren Medizin in Floridsdorf. Von "die Betten sind ja alle nur mit Portugiesen voll" über "das sind alles Geimpfte" bis eben zu solchen Videos alles dabei. Natürlich dazwischen auch der eine oder andere Influenza Vergleich (nach über einem Jahr :fuckthat:) Und das ist leider die Mehrheit...

Es ist einfach nur traurig...

Edit: Oh, das mit den Morgellons war zu spät

Facebook würd ich echt vermeiden, da kommentieren nur noch die untersten 10% der Bevölkerung. Wenn man dort eine halbe Stunde verbringt, glaubt man, es gibt nur noch Volltrottln in Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.