Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Impfung ist wohl unser aller Todesurteil!

https://corona-transition.org/geimpfte-in-israel-haben-eine-40-mal-hohere-mortalitat-als-ungeimpfte

https://corona-blog.net/2021/03/02/dramatischer-anstieg-der-todesfaelle-unter-senioren-seit-beginn-der-corona-schutzimpfungen/

Hab selber jetzt noch nicht nachgeschaut ob da vielleicht doch etwas wahres dran sein könnte, gehe aber eigentlich davon aus das man da die zahlen so schön vermisch das man die gewollten Ergebnisse bekommt.

Als beispiel wird ja genannt das bei den unter 65 jährigen 260x höher die Wahrscheinlichkeit kein ist an der Impfung zu sterben als an covid. Könnte mir da gut vorstellen das man da auf einer Seite wirklich die reinen covid toten genommen hat, bei den geimpft alle die gestorben sind egal ob Unfall, Herzinfarkt oder der Hand der Ehefrau nach dem Hausbesuch bei der Nachbarin.

Den es sollte schon klar sein, das Leben ist lebensgefährlich, nur weil man geimpft ist wird man trotzdem nicht unverwechselbaren sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

20210301_163550.jpg

Plot Twist. Nun vorgewarnt, schließen diese Märkte um 17:30 Uhr und die Wappler sagen die Revolution ab und gehen nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
fcw_1913 schrieb vor 15 Stunden:

20210301_163550.jpg

 

WorkingPoor schrieb vor 14 Stunden:

Plot Twist. Nun vorgewarnt, schließen diese Märkte um 17:30 Uhr und die Wappler sagen die Revolution ab und gehen nach Hause.

Staatsschutz und Polizei sehen sich das bereits an

https://www.mimikama.at/aktuelles/polizei-warnt-vor-dem-maskenfreien-sturm/?fbclid=IwAR0ldM3Rl6hZL8E7jYEsp9llIa9i4aiaRZfXJPyQ6No4TvnMxZYsnViz06s

Einfach um halb 6 zumachen wär halt schon der Original Gangstermove :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Hakuna Matata Arena schrieb vor 7 Minuten:

Einfach um halb 6 zumachen wär halt schon der Original Gangstermove :D

Das würd mich aber ziemlich anfucken, weil ich ca. zu der Zeit beim Interspar in Eisenstadt wäre :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Minuten:

not sure wie du das meinst, als scherzerl, oder gibts wo nen post dazu?

Zitat

Offenbar ist die Aktion aber nun abgesagt. Wie die Tageszeitung „Heute“ am Mittwoch berichtet, heißt es in einer Telegram-Gruppe: „Unsere Idee hat in kürzester Zeit große Kreise gezogen. Um jedwede Eskalation, auf welchen Seiten auch immer, zu vermeiden, erklären wir hiermit, dass unsere Aktion unter diesen Umständen nicht stattfinden kann“.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
damich schrieb vor 15 Stunden:

Hab selber jetzt noch nicht nachgeschaut ob da vielleicht doch etwas wahres dran sein könnte, gehe aber eigentlich davon aus das man da die zahlen so schön vermisch das man die gewollten Ergebnisse bekommt.

Ich liebe Sätze wie 

Zitat

Was aber statistisch unumstritten feststeht: Es gibt eine starke Korrelation (Wechselbeziehung) zwischen der Anzahl der „Corona Schutzimpfungen“ und den Todesfällen bei Senioren.

vor allem wenn dann im Artikel weit und breit keine Statistik angegeben wird und das einzige 2 bunte Balkendiagramme, wo 30 von 300 Landkreisen aufgelistet sind :lol:

Die Primärquelle deines ersten geteilten Links ist aber noch besser :lol:

http://www.nakim.org/israel-forums/a.htm?t=270812&s=The_uncovering_of_the_vaccination_data_in_Israel__reveals_a_frightening_picture

Zitat

The authors of the article declare they have no conflicts or interests other than having children in Israel.

After a presentation, the authors discussed their data analysis, the validations carried out, limitations, and above all, their conclusions that they compare with data received via a Health Ministry Freedom of Information Act request.

Their findings are:

There is a mismatch between the data published by the authorities and the reality on the ground.
They have three sources of information, besides the emails and adverse event reports they receive through the Internet. These three sources are Israeli news site Ynet, the Israeli Health Ministry database, and the U.S. federal Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) database.
In January 2021, there were 3,000 records of vaccine adverse events, including 2,900 for mRNA vaccines.
Compared to other years, mortality is 40 times higher.
On February 11, a Ynet article presented data related to vaccination. The authors of the Nakim article claim to have debunked this analysis based on data published by Ynet itself: “We took the data by looking at mortality during the vaccination period, which spans 5 weeks. By analyzing these data, we arrived at startling figures that attribute significant mortality to the vaccine."
The authors say “vaccinations have caused more deaths than the coronavirus would have caused during the same period."

 Aufgrund der Zahlen, die sie aus einer Zeitung lesen, schließen sie also darauf, dass die offiziellen Zahlen falsch sind :lol: 

Die 40% höhere Mortalitätsrate bezieht sich auf die Jahre davor, also als es noch kein Corona gab :facepalm:

Die Zahlen an Coronatoten zu Vergleichen, während die Impfaktion schon läuft macht natürlich viel Sinn. Wer lässt sich nach einem Jahr der Pandemie impfen? Genau, jene die die Krankheit noch nicht hatten und als erstes sogar jene, die besonders gefährdet sind.Wer lässt sich nicht impfen? Alle die die Krankheit schon hatten oder bereits gestorben sind. Der Vergleich der Todeszahlen vor und nach dem Impfstart hat wohl nicht das gewünschte Ergebnis gebracht :D

damich schrieb vor 15 Stunden:

Die Impfung ist wohl unser aller Todesurteil!

Die Autoren dieses Schwachsinns kommen leider zum selben Schluss, versuchen dies aber zumindest ganz objektiv und unaufgeregt darzulegen. Mich haben sie damit überzeugt. 

Zitat

Haim Yativ and Dr. Seligmann declare that for them, "this is a new Holocaust," in face of Israeli authority pressure to vaccinate citizens.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich hab ich mir ja abgewöhnt Talk im Hangar7 zu schauen, bin da aber jetzt kurz hängen geblieben.

Was da abgeht ist ja der absoluten Wahnsinn, da wird felsenfest behauptet Impfungen sind im Grunde sinnlos wenn die Menschen sich genug lieb haben, genug vitamin D haben etc.

Der eine Herr ist für die Herdenimmunität durch die natürliche infizierung und ist davon überzeugt das es grundsätzlich keine Impfung braucht weil man damit nie eine Herdenimmunität erreichen kann. Von Masern, Pocken oder so hat der Mediziner wohl noch nie etwas gehört.

Die andere Frau die irgendeine Sängerin aus Deutschland ist spricht davon das es absolut sinnlos war die Pflegeheime anzuriegeln weil viele gestorben sind weil ihnen der Bezug zu ihren Lieben fehlt, das die Impfung in den Pflegeheimen schon sehr hohe Wirkungen zeigt durch weniger Infizierte etc. Bestreitet sie, die Zahlen glaubt sie einfach nicht. Ihr Ansatz wäre gewesen die Pflegeheime einfach ganz normal ohne irgendwelche Einschränkungen weiter zu betreiben, jeder darf rein wann er will ohne test etc. Auf das Argument dann das dann noch mehr gestorben wären war natürlich die Antwort das glaube sie nicht! :facepalm:

Die Verteilung ist wie immer 2 kontra, 1 pro, 1 irgendwo dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
damich schrieb vor 23 Minuten:

Eigentlich hab ich mir ja abgewöhnt Talk im Hangar7 zu schauen, bin da aber jetzt kurz hängen geblieben.

Was da abgeht ist ja der absoluten Wahnsinn, da wird felsenfest behauptet Impfungen sind im Grunde sinnlos wenn die Menschen sich genug lieb haben, genug vitamin D haben etc.

Der eine Herr ist für die Herdenimmunität durch die natürliche infizierung und ist davon überzeugt das es grundsätzlich keine Impfung braucht weil man damit nie eine Herdenimmunität erreichen kann. Von Masern, Pocken oder so hat der Mediziner wohl noch nie etwas gehört.

Die andere Frau die irgendeine Sängerin aus Deutschland ist spricht davon das es absolut sinnlos war die Pflegeheime anzuriegeln weil viele gestorben sind weil ihnen der Bezug zu ihren Lieben fehlt, das die Impfung in den Pflegeheimen schon sehr hohe Wirkungen zeigt durch weniger Infizierte etc. Bestreitet sie, die Zahlen glaubt sie einfach nicht. Ihr Ansatz wäre gewesen die Pflegeheime einfach ganz normal ohne irgendwelche Einschränkungen weiter zu betreiben, jeder darf rein wann er will ohne test etc. Auf das Argument dann das dann noch mehr gestorben wären war natürlich die Antwort das glaube sie nicht! :facepalm:

Die Verteilung ist wie immer 2 kontra, 1 pro, 1 irgendwo dazwischen.

Kann auf Servus TV nur die Runde mit Kotanko als Moderator empfehlen. Die ist top. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
damich schrieb vor 50 Minuten:

Eigentlich hab ich mir ja abgewöhnt Talk im Hangar7 zu schauen, bin da aber jetzt kurz hängen geblieben.

Was da abgeht ist ja der absoluten Wahnsinn, da wird felsenfest behauptet Impfungen sind im Grunde sinnlos wenn die Menschen sich genug lieb haben, genug vitamin D haben etc.

Der eine Herr ist für die Herdenimmunität durch die natürliche infizierung und ist davon überzeugt das es grundsätzlich keine Impfung braucht weil man damit nie eine Herdenimmunität erreichen kann. Von Masern, Pocken oder so hat der Mediziner wohl noch nie etwas gehört.

Die andere Frau die irgendeine Sängerin aus Deutschland ist spricht davon das es absolut sinnlos war die Pflegeheime anzuriegeln weil viele gestorben sind weil ihnen der Bezug zu ihren Lieben fehlt, das die Impfung in den Pflegeheimen schon sehr hohe Wirkungen zeigt durch weniger Infizierte etc. Bestreitet sie, die Zahlen glaubt sie einfach nicht. Ihr Ansatz wäre gewesen die Pflegeheime einfach ganz normal ohne irgendwelche Einschränkungen weiter zu betreiben, jeder darf rein wann er will ohne test etc. Auf das Argument dann das dann noch mehr gestorben wären war natürlich die Antwort das glaube sie nicht! :facepalm:

Die Verteilung ist wie immer 2 kontra, 1 pro, 1 irgendwo dazwischen.

Finde es problematisch wenn eine Ärztin im TV auftritt um die Qualität der Impfung zu hinterfragen. Wenn ein offensichtlich dämlicher Rutter das sagt nimmt das außer seiner Jünger keiner ernst. Die Impfung ist unsere einzige Chance aus diesen Wahnsinn rauszukommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.