Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

Für immer und dich!
OidaFoda schrieb am 22.11.2020 um 20:10 :

Auf  Demos sind selten normale Leute

Im vorigen Jahrtausend war das wirklich noch anders!

Meine letzte Demo, muss ich ehrlicherweise gleich zugeben.

Januar 1993 http://www.demokratiezentrum.org/wissen/wissenslexikon/lichtermeer.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden:

heute gibts in hartberg endlich die 1. anticovid19-demo

vll schaue ich nen sprung vorbei, um mir diese weltfertigen live zu geben

schau bitte vorbei und berichte. die üblichen verdächtigen auf facebook haben schon zugesagt :D hingehen tuns dann wahrscheinlich erst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alpi schrieb vor 4 Stunden:

schau bitte vorbei und berichte. die üblichen verdächtigen auf facebook haben schon zugesagt :D hingehen tuns dann wahrscheinlich erst nicht.

zurück aus hartberg

hab dem treiben aus etwas entfernung zugeschaut... ich sag mal so: a.h. hätte es leicht gehabt, diese leute dort auf seine seite zu ziehen

auch kein wunder, dass laut facebook-postings auch einige bekannte von mir dort sind, die die fpö vergöttern und als ziemlich dumm einzustufen sind (zb. teilens die facebookgewinnspiele, wo man ebikes, ps5, autos und auch häuser gewinnen kann... diese findet man auf mimikama.at)

schockiert war ich, als ich am parkplatz eine bekannte getroffen hab, die eigentlich im sozialbereich arbeitet und politisch in richtung kpö/grün eingestellt ist.. die war mit ihrem freund dort und macht bei der demo mit, weils mit der regierung und unzufrieden ist und laut ihr covid19 nachweislich ungefährlicher als ne grippe ist

tja, bin froh, wieder daheim zu sein, finds aber erschreckend, dass dort sicher 100 oder mehr leute sind, die man als querdenker, covidioten oder rechtsradikale bezeichnen kann

und ja: wer sich in hartberg auskennt -> man kann den hauptplatz dort gut überblicken, auch wenn man 50 meter weit weg ist, somit war ich nicht im geschehen dabei und hatte keinen näheren kontakt (außer zur bekannten), also praktisch 0 ansteckungsgefahr, sollte wer blöd kommen, dass gerade ich als corona-nichtverharmloser bei sowas dabei bin :clap:

edit: livestream unter 

 

bearbeitet von Michael_sksg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 16 Minuten:

ich muss bei solchen leuten immer an staatsverweigerer denken, die den staat ablehnen, aber die annehmlichkeiten eines sozialsystems doch gerne haben

Es gibt da auch eine nicht unerhebliche Schnittmenge wenn man sich diverse Gruppen auf Facebook ansieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

https://www.facebook.com/384410298629756/posts/745931669144282/ 

Unglaublich!!!!! Video vom März 2020!  Einfach nur anschauen und staunen..

Nur soviel... Die Querdenker und Coronaleugner sind nicht unbedingt gleichzusetzen mit dem Orakel von Delphi?. Obwohl man echt nicht weiss ob man Weinen oder lachen soll..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
muk schrieb vor 48 Minuten:

https://www.facebook.com/384410298629756/posts/745931669144282/ 

Unglaublich!!!!! Video vom März 2020!  Einfach nur anschauen und staunen..

Nur soviel... Die Querdenker und Coronaleugner sind nicht unbedingt gleichzusetzen mit dem Orakel von Delphi?. Obwohl man echt nicht weiss ob man Weinen oder lachen soll..

Die Stimme kommt mir bekannt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
muk schrieb vor einer Stunde:

https://www.facebook.com/384410298629756/posts/745931669144282/ 

Unglaublich!!!!! Video vom März 2020!  Einfach nur anschauen und staunen..

Nur soviel... Die Querdenker und Coronaleugner sind nicht unbedingt gleichzusetzen mit dem Orakel von Delphi?. Obwohl man echt nicht weiss ob man Weinen oder lachen soll..

Du meinst echt das Video vom "Österreichischen Chemtrailpilotenverband"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.