Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Hausdurchsuchung bei Attila Hildmann
 

Zitat

Der rechtsextremistische Kochbuchautor Attila Hildmann hat vor den Berliner Corona-Protesten am Mittwoch Besuch von der Polizei bekommen.

Ermittler des Staatsschutzes des Landeskriminalamtes Brandenburg und der Polizeidirektion Ost durchsuchten am Dienstagvormittag die Wohnung des Verschwörungstheoretikers und Antisemiten im Landkreis Barnim.

Grundlage war ein Beschluss des Amtsgerichtes Bernau – zur Gefahrenabwehr, wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Potsdam sagte. Der Beschluss des Gerichts fuße auf einer Vielzahl von Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft Cottbus unter anderem zum Vorwurf der Volksverhetzung und Bedrohung.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/vor-geplanten-corona-protesten-durchsuchung-bei-verschwoerungstheoretiker-attila-hildmann/26633498.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schreibt ...
ton1z schrieb vor 9 Stunden:

Wendler ist komplett fertig. :facepalm:

Geil, zum Frühstücks Red Bull sugarfree eine halbe Stunde Wendler, was gibt es schöneres? 

Auf jeden Fall ist der Typ ja noch fertiger als ich dachte. Highlight für mich ist seine Angst, dass Regierungsleute in die Wohnung kommen und einen zwangsimpfen wollen. Fand aber auch geil, dass seine letzte Hoffnung an Trump hängt - ob er da mal nicht bald enttäuscht sein wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb am 10.11.2020 um 20:51 :

keine unerfindlichen Gründe, Lungenentzündung, organversagen, was immer, woran alte Menschen immer sterben

Nicht die Gründe für den Tod sind unerfindlich, sondern unerfindlich wären die Gründe warum das plötzlich in dieser hohen Zahl passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.