Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

Franz von Taxis
KUSH schrieb vor 28 Minuten:

Jaja, etwas als Verschwörung abtun ohne es sich selbst anzuhören ist der eigentliche Witz.Gleichzeitig behauptest du vermutlich das du selbst denkst^^

Da du das Buch sowieso nicht liest geb ich dir noch Zitate mit auf deinen Weg: "Dank permanenter Massenverblödung reicht bei den meisten "Bildungsopfern" schon der Begriff "Verschwörungstheorie" aus,um Sie in den Nicht-Nachdenken-Modus zu versetzen"

New York Times Chefredakteur 1960:" "die MSM dienen nicht der Information sondern der gezielen Desinformation"

CIA Chef Williams Casey 1981:"Wir werden wissen,dass unser Desinformationsprogramm wirksam ist,wenn alles was die Öffentlichkeit glaubt falsch ist."

 

Sag, wolltest du dem Forum wegen Sinnlosigkeit nicht schon vor Wochen fernbleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Blackie75 schrieb vor 3 Stunden:

Na Gott sei Dank ist das Virus nicht ein Jahr früher aufgetreten, sonst hätte es Covid-18 genannt werden müssen.... Und wir wissen ja, wofür 1 und 8 stehen....

19

AI

Steht das jetzt für

  • Artificial Intelligence
  • All infected
  • All incubated

?

Alleine mit diesen 3 Kombinationen könnte man schon echt spannende Geschichten entwerfen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dafLo schrieb vor 6 Minuten:

19

AI

Steht das jetzt für

  • Artificial Intelligence
  • All infected
  • All incubated

?

Alleine mit diesen 3 Kombinationen könnte man schon echt spannende Geschichten entwerfen. :=

Nicht zu vergessen "all idiots (cose KenFM said so!)" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Fuxxl schrieb vor 9 Minuten:

Kann jetzt bitte endlich jemand dieses orschloch @KUSH sperren? Darf ja ned wahr sein...

dafür gibt's eh diesen thread. das ist halt wie spam im spambereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 14 Minuten:

Kann jetzt bitte endlich jemand dieses orschloch @KUSH sperren? Darf ja ned wahr sein...

hoff lieber, dass er dich dafür nicht meldet. man muss nicht seiner Meinung sein, aber alles dafür geben, dass er sie hier schreiben darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
J.E schrieb vor einer Stunde:

hoff lieber, dass er dich dafür nicht meldet. man muss nicht seiner Meinung sein, aber alles dafür geben, dass er sie hier schreiben darf

der kampf für den wahnsinn steht deinen postings gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
J.E schrieb vor 2 Minuten:

für Demokratie, Meinungsfreiheit und Bauernschädeln, die sich nach Ottakring verirren 

solange du in diesem thread postet, ist's eh ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
J.E schrieb vor 1 Minute:

machst auf forumpolizei oder wie soll ich das deuten? passiert was, wenn ich woanders poste?

na, aber dann könnte es jemand ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 9 Minuten:

Den Fehler machen aber eh ned viele ???

bei kurz und seinen ageslakeien auch immer weniger 

 

ps: man muss corona ja direkt dankbar sein, dass du den austriachannel verschonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.