Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

V.I.P.
Xardas_2.6 schrieb vor 9 Stunden:

 Soviel zum Thema eingeschränkte Reisefreiheit; Urlaub im All. :love:

 

Heil unseren neuen Befreiern vom Planeten Covid! Die Übernahme der Sektoren und als "Staaten" bekannt, schreitet voran und in Kürze wird die Impung gegen "Covid-19" kommen und die ersten Menschen werden zum Asteroidengürtel geflogen. Benutzen wird man SpaceX Raketen, Elon Musk ist einer von den neuen Befreiern.

Es wird keine Arbeitslosigkeit geben, kein Geld alle werden Ressourcen schürfen dürfen und Nahrungsmittelersatzstoffe werden direkt über Magensonden zugeführt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 48 Minuten:

Warum ist das Fake-News? Soweit ich weiß wird das tatsächlich getestet. Zumindest haben mehrere seriöse Medien darüber berichtet.

bewegt sich an der Grenze zur Verschwörungstheorie

Raucher wurden ja als Risikogruppe bezeichnet

aus Vorsicht hab ichs mal in diesen Thread reingestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Passt hier gut rein, ist aber auch recht allgemein gehalten.
“The best way to fight misinformation is to swamp the landscape with accurate information that is easy to digest, engaging and easy to share on mobile devices.”

https://www.nature.com/articles/d41586-020-01266-z

Beim Thema Impfen (Homepage :love:) habe ich einiges an Zeit (Nerven, Schweiß, Tränen...) in Aufklärungsarbeit gesteckt, zur Zeit fehlt sie mir leider um ähnliches beim Thema Corona zu tun...Umso dankbarer bin ich für jeden der hier seinen Beitrag leistet =)

bearbeitet von SheWolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
bobby the cat schrieb Gerade eben:

https://www.derstandard.at/story/2000117163598/sichtungen-nehmen-zu-us-navy-veroeffentlicht-drei-ufo-videos?ref=article

...kommen die kleinen grünen Männchen um uns zu helfen oder nutzen sie unsere derzeitige Schwäche aus.... :lol:

Die Videos habe ich schon vor Monaten gesehen. So neu sind die nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 13 Stunden:

https://www.derstandard.at/story/2000117163598/sichtungen-nehmen-zu-us-navy-veroeffentlicht-drei-ufo-videos?ref=article

...kommen die kleinen grünen Männchen um uns zu helfen oder nutzen sie unsere derzeitige Schwäche aus.... :lol:

Fake-News! Jeder weiß doch, dass die Echsenmenschen aus der Hohlerde kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
bobby the cat schrieb vor 14 Stunden:

https://www.derstandard.at/story/2000117163598/sichtungen-nehmen-zu-us-navy-veroeffentlicht-drei-ufo-videos?ref=article

...kommen die kleinen grünen Männchen um uns zu helfen oder nutzen sie unsere derzeitige Schwäche aus.... :lol:

Nachdem jetzt der menschliche Flugverkehr so eingeschränkt ist, fallen natürlich die nicht menschlichen Flugkörper mehr auf. :yes:

Edit: Aber das MiB ist eh dran.

bearbeitet von gordonstone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Alex011 schrieb am 27.4.2020 um 23:12 :

Corona Virus kommt aus China

Huawei kommt aus China

5G kommt aus China

Corona Virus kommt von 5G

Wir haben endlich das Puzzle zusammengesetzt :davinci:

Das ist natürlich nicht Richtig. Der Coronavirus existiert, damit man ungestört Sendemasten aufstellen kann, sonst würden DIE sich das garnicht trauen.

Ich hab mir erlaubt zu dem Thema ein Video zu machen, geht hauptsächlich um 5G aber auch um Corona:

Ich hoffe das ist ok, wenn ich das hier poste liebe Mods, sonst kurze PN, dann nehm ich selbst wieder raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb am 25.4.2020 um 18:14 :

@lp-x   Extra für dich, unseren täglichen Dr. Bhadki gib uns heute - Bussi:trolldad: ;)

 

@Vöslauer Extra für dich, unseren täglichen Dr. Bhadki gib uns heute - Bussi:trolldad: ;)

https://www.servustv.com/videos/aa-23ud73pbh1w12/

ich bitte danach um eine Zusammenfassung. hab nach 5min und dem Schweden-Deutschland Vergleich aufgehört :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gedanken eines Geisterfahrer.... Mehr kann man da eigentlich nicht sagen. Allein kommst ja drauf das was schief gelaufen sein muss beim Gedankengang mit dem Doktor aus der Schwindelambulanz und einem Gerald Grosz an deiner Seite glaubst halt "für eine Große Sache" zu kämpfen weil die Autobahn ja sicher in die falsche Richtung gebaut wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.