Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

Postaholic
Derni schrieb Gerade eben:

Wer soll denn von einem Lockdown profitieren? Zahlreiche Unternehmen gehen bankrott, die Staaten schnüren Rekordhilfspakete und wir steuern auf eine Rezension von bis zu -5%des BIPs zu. Du glaubst doch hoffentlich nicht, dass die Pharmaindustrie, die davon vielleicht profitiert, aber sich nicht in so einem riesigen Ausmaß, alle zahlt oder? 

Bzgl. Pharmaindustrie darf man halt nicht vergessen, dass es denen nur um den Umsatz geht, im Vergleich zu den ganzen anderen Branchen auf dieser Welt. Diese Pharmaindustrie...

KUSH schrieb vor 9 Minuten:

Ja aber im Mainstream kommt nur die eine Seite zu Wort,und darum gehts mir.Übrigens sind das immer die gleichen,wie es der Zufall will gibts danach oft schöne Karrieren im Pharma Bereich^^ Einfach mal Profiteure der Angst ansehen und genau hinhören was damals die WHO oder ein Drosten so erzählten über die Vogelgrippe die 7Mio tote bringen wird wenn sich nicht alle impfen.Sie dir mal einen Lebenslauf von Menschen die sich bemerkbar machen an,einen Dr Wodarg,Dr Bakdhi usw. Die arbeiten Jahrzehnte in diesem Bereich und werden nur diffamiert.Aber wenn der Tierarzt vom RKI etwas sagt ist das die absolute Wahrheit.Übrigens ist das eine Behörde,also ist das 1zu1 das gleiche wie wenn der Staat etwas sagt.Keine Ahnung warum du jz von kompletten Unsinn sprichst,wo habe ich etwas in diese Richtung behauptet? Es geht mir nicht darum wer Recht hat oder nicht.Es geht darum das nur die eine Meinung zugelassen wird, und das es im Hintergrund immer Menschen gibt die davon profitieren.Das ist ja bei anderen Systemrelevanten Themen genau das gleiche. 

Hast du meinen Beitrag verstanden? Da schreibe ich ja, dass die Meinung der Virologen/Biotechnologen/Mediziner im TV wsl. der Meinung von 99% ihrer Kollegen entspricht. Weil es einfach gerade dem aktuellen Wissen weltweit enstspricht. Und dass man den 0.00000X% Wissenschaftler mit komplett anderer Meinung keine Plattform in großen Medien gibt, sollte klar sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indigo schrieb vor 3 Minuten:

Bzgl. Pharmaindustrie darf man halt nicht vergessen, dass es denen nur um den Umsatz geht, im Vergleich zu den ganzen anderen Branchen auf dieser Welt. Diese Pharmaindustrie...

Die profitieren von einer florierenden Wirtschaft wohl trotzdem mehr, als bei kurzfristigen Spikes einer Pandemie und dafür generell schwacher Wirtschaftslage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Die profitieren von einer florierenden Wirtschaft wohl trotzdem mehr, als bei kurzfristigen Spikes einer Pandemie und dafür generell schwacher Wirtschaftslage.

Eh, bin ich ganz deiner Meinung. Der Absatz war ja auch nicht ernst gemeint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Indigo schrieb vor einer Stunde:

Bzgl. Pharmaindustrie darf man halt nicht vergessen, dass es denen nur um den Umsatz geht, im Vergleich zu den ganzen anderen Branchen auf dieser Welt. Diese Pharmaindustrie...

Hast du meinen Beitrag verstanden? Da schreibe ich ja, dass die Meinung der Virologen/Biotechnologen/Mediziner im TV wsl. der Meinung von 99% ihrer Kollegen entspricht. Weil es einfach gerade dem aktuellen Wissen weltweit enstspricht. Und dass man den 0.00000X% Wissenschaftler mit komplett anderer Meinung keine Plattform in großen Medien gibt, sollte klar sein. 

Natürlich habe ich dich verstanden,mehr als "warscheinlich ist das so" kommt hald nicht. Aber es gibt mittlerweile unzählige die sagen, dass die Zahlen bzw Fakten überhaupt nicht im Verhältnis zu den Maßnahmen stehen.Es gibt auch Sammelklagen, da diese Maßnahmen nicht mit unserem Grundgesetz gedeckt sind.Diese Menschen werden im Mainstream nicht gezeigt und im Internet werden Sie zensiert.So funktioniert Propaganda,das es einigen schwer fällt das zu akzeptieren bzw das man Gegenwind bekommt wenn man es ausspricht ist mir klar.Die Regierungen brauchen nichts weiter als einen gemeinsamen Feind den es gemeinsam zu bekämpfen gilt,schon springen die Massen.Genau wie in jedem Krieg oder zb beim Klima wo die Leute so manipuliert wurden das Sie für mehr Steuern auf die Straße gingen, heute gibts Applaus und Beifall für das abschaffen der Grundrechte,für die totale Überwachung und es herrscht große Vorfreude auf die heilende Impfung die natürlich für jeden Pflicht sein muss^^ Und zu deinem 1Satz kann ich nur sagen: du hast mich eher nicht verstanden.Ist doch klar das das in jeder Branche so ist,macht es aber um nichts besser! 

bearbeitet von KUSH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
KUSH schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich habe ich dich verstanden,mehr als "warscheinlich ist das so" kommt hald nicht. Aber es gibt mittlerweile unzählige die sagen, dass die Zahlen bzw Fakten überhaupt nicht im Verhältnis zu den Maßnahmen stehen.Es gibt auch Sammelklagen, da diese Maßnahmen nicht mit unserem Grundgesetz gedeckt sind.Diese Menschen werden im Mainstream nicht gezeigt und im Internet werden Sie zensiert.So funktioniert Propaganda,das es einigen schwer fällt das zu akzeptieren bzw das man Gegenwind bekommt wenn man es ausspricht ist mir klar.Die Regierungen brauchen nichts weiter als einen gemeinsamen Feind den es gemeinsam zu bekämpfen gilt,schon springen die Massen.Genau wie in jedem Krieg oder zb beim Klima wo die Leute so manipuliert wurden das Sie für mehr Steuern auf die Straße gingen, heute gibts Applaus und Beifall für das abschaffen der Grundrechte,für die totale Überwachung und es herrscht große Vorfreude auf die heilende Impfung die natürlich für jeden Pflicht sein muss^^ Und zu deinem 1Satz kann ich nur sagen: du hast mich eher nicht verstanden.Ist doch klar das das in jeder Branche so ist,macht es aber um nichts besser! 

Ich bin grundsätzlich nur auf deine Frage mit 'Welche Experten?' eingegangen und mehr nicht. Jetzt schreibst du ja über ein komplett anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Derni schrieb vor einer Stunde:

Wer soll denn von einem Lockdown profitieren? Zahlreiche Unternehmen gehen bankrott, die Staaten schnüren Rekordhilfspakete und wir steuern auf eine Rezension von bis zu -5%des BIPs zu. Du glaubst doch hoffentlich nicht, dass die Pharmaindustrie, die davon vielleicht profitiert, aber sich nicht in so einem riesigen Ausmaß, alle zahlt oder? 

 

1. trifft es nicht zahlreiche Unternehmen,sondern vorallem die Klein und Mittelbetriebe,also die Mittelschicht. Davon profitieren Konzerne wie zb Black Rock,Amazon,Big Pharma usw und natürlich auch die Politik und den Rest muss der Steuerzahler blechen.

2.Jeder Finanzexperte der nicht von erpressten GEZ/GIS Geldern finanziert wird wird dir bestätigen,dass ein Fiat-Money System wie unseres eine begrentzte Lebensdauer hat und es bei uns 2019 schon 5nach12 war.Im Dezember gab es ja den Versuch die Zinsen wider zu erhöhen was kläglich gescheitert ist.Durch die Coronamaßnahmen kann man schön die perverse Finanzpolitik der letzten knapp 70 Jahre vertuschen und weiter Staatsanleihen kaufen mit Geld das niemand hat nur um den Geldfluss aufrecht zu erhalten.

3.Natürlich die Politik,die können jz so gut wie alles umsetzen.Denn es geht ja immer nur um unsere Gesundheit.Bsp: mehr Überwachung,Tracking,das herausgeben von zb Gesundheitsdaten,Abschaffung der Grundrechte wie zb das Versammlungsrecht od die Meinungsfreiheit,Reisebeschränkungen ohne Impfung,Impfpflicht.herabsetzen der Limits von Bargeldzahlungen bis hin zur Abschaffung,oder auch der Chip der wie so vieles nur eine Verschwörung ist nur das Sie Bil Gates schon produziert^^, das Volk wird dadurch auch noch mehr gespalten usw alles Vorteile für die Politik.

 

4.Bist du etwas blauäugig.Die wirklich reichen und mächtigen Menschen/Konzerne/Organisationen oder wie auch immer die durch Krisen Profit erzeugen haben sowieso überall ihre Finger im Spiel.Egal ob Pharma,Waffen,Medien oder was auch immer.Bsp zur selbstrecherche:" Black Rock,Bill &Melinda Gates Stiftung,Rockefeller Foundation,Rothschilds,opensocietyfoundation(soros) oder Banken wie die FED oder GoldmanSachs.

Ps und nur zur Info,überprüfe mal wie viele ehemalige Mitarbeiter u.a. von diesen Organisation heute in Europa auf politischen Schlüsselpositionen sitzen.Die Liste ist ewig lang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Indigo schrieb vor 54 Minuten:

Ich bin grundsätzlich nur auf deine Frage mit 'Welche Experten?' eingegangen und mehr nicht. Jetzt schreibst du ja über ein komplett anderes Thema.

Wieso ein anderes Thema?Das hängt doch alles mit der irren Politik bzw mit den Maßnahmen zusammen die wir grad erleben. Du sagst Hausnummer 99% der Experten denken gleich und eine kleine Minderheit wird zensiert.Woher nimmst du das? Es werden doch immer wieder die selben im TV zitiert. Und andere die den Virus als nicht so drastisch einstufen findest du höchsten mit Glück auf Youtube wenn es noch nicht gelöscht wurde.Und natürlich arbeiten alle mit den selben Zahlen,Fakten usw. Nur woher kommen die?Von der WHO, und da sollte jeder mal recherchieren wer die finanziert bzw wie Sie sich finanziert.Die Leute denken oft das ist eine Unabhängige Behörde was so nicht stimmt.Als vereinfachtes Bsp.: Bil Gates finanziert die WHO und gleichzeitig Impfhersteller.Denkst du echt das sich dann die WHO nur einmal kritisch über das impfen äußert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Derni schrieb vor 34 Minuten:

Muss anstrengend sein wenn man ständig überall im Leben hinter allem und jedem eine Verschwörung sieht. 5G hast du aber noch vergessen.

Ja die 0815 Antwort wenn einem außer Verschwörung nix mehr einfällt.Ich würde es anstrengend finden wenn ich mir jeden Tag Nachrichten im Mainsteam+Verdummungs TV ala Rtl geben müsste^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KUSH schrieb vor 9 Minuten:

Wieso ein anderes Thema?Das hängt doch alles mit der irren Politik bzw mit den Maßnahmen zusammen die wir grad erleben. Du sagst Hausnummer 99% der Experten denken gleich und eine kleine Minderheit wird zensiert.Woher nimmst du das? Es werden doch immer wieder die selben im TV zitiert. Und andere die den Virus als nicht so drastisch einstufen findest du höchsten mit Glück auf Youtube wenn es noch nicht gelöscht wurde.Und natürlich arbeiten alle mit den selben Zahlen,Fakten usw. Nur woher kommen die?Von der WHO, und da sollte jeder mal recherchieren wer die finanziert bzw wie Sie sich finanziert.Die Leute denken oft das ist eine Unabhängige Behörde was so nicht stimmt.Als vereinfachtes Bsp.: Bil Gates finanziert die WHO und gleichzeitig Impfhersteller.Denkst du echt das sich dann die WHO nur einmal kritisch über das impfen äußert? 

Du bist etwas ganz Großem auf der Spur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
KUSH schrieb vor 8 Minuten:

Denkst du echt das sich dann die WHO nur einmal kritisch über das impfen äußert? 

Ohne Impfungen hätten wir ein paar Millionen Tote mehr und verdammt viele Menschen mit schweren Beeinträchtigungen.

Polio, Pertussis, Diphtherie, Pocken und Tetanus kennt man nur noch aus Büchern. Jetzt haben wir diese Erfolge auf der Seite der Wissenschaft, die der Impfung gegenüber immer offen standen. Welche Verdienste an der Menschheit hat zB der Typ aus dem Youtube Video geleistet?

Selbstverständlich wird man sich Impfungen kritisch entgegenstellen, die zB keine ausreichende Wirkung haben oder deren NW zu schwer sind. Gibt es tausendfach, dass sowas eingestellt wird, nur kommen diese Impfungen nicht mal ans Tageslicht, da sie meilenweit vom Vertrieb weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Deni schrieb vor 8 Minuten:

Ohne Impfungen hätten wir ein paar Millionen Tote mehr und verdammt viele Menschen mit schweren Beeinträchtigungen.

Polio, Pertussis, Diphtherie, Pocken und Tetanus kennt man nur noch aus Büchern. Jetzt haben wir diese Erfolge auf der Seite der Wissenschaft, die der Impfung gegenüber immer offen standen. Welche Verdienste an der Menschheit hat zB der Typ aus dem Youtube Video geleistet?

Selbstverständlich wird man sich Impfungen kritisch entgegenstellen, die zB keine ausreichende Wirkung haben oder deren NW zu schwer sind. Gibt es tausendfach, dass sowas eingestellt wird, nur kommen diese Impfungen nicht mal ans Tageslicht, da sie meilenweit vom Vertrieb weg sind.

Ja den ersten Absatz sehe ich durchaus ähnlich,nur hat das wenig mit heute zu tun.Aus jedem Pfurz wird eine Krankheit erfunden um Impfungen zu produzieren. Siehe zb die Schweine oder Vogelgrippe.Bei der Vogelgrippe gab es in Deutschland mehr Opfer durch Impfschäden als vom Virus^^Und dein letzter Absatz ist nicht korrekt.Beschäftige dich mal intensiv wie Nebenwirkungen getestet werden,bzw lese mal einen Beipackzettel.Selbst die Pharmafirmen geben das heute offen zu das sie Nebenwirkungen in den kurzen Testphasen nicht identifizieren können.Weiters werden Impfstoffverstärker verwendet die extrem giftig sind.Es wird überhaupt nichts kritisch hinterfragt,der einzige Diskurs ist ob Pflicht oder nicht.Wieso sollte eine Zeitung die den selben Geldgeber hat wie Impfhersteller darüber auch kritisch berichten?Über das,das diese Impfungen nicht ans Tageslicht kommen kann man ja nur lachen.Woher nimmst du so etwas?Bsp 1, Die MMR Impfung wurde in England verabreicht,man erkannte u.a. durch Proteste das Sie in vielen Fällen krank macht.Was machte die Pharma?Sie haben den Namen geändert und 6Monate dieselbe Impfung in Südamerika verabreicht.Bsp2 und jz wirds noch perverser: Die WHO hat mit Bil Gates eine Tetanus Impfung in Afrika gestartet.Unter strenger Aufsicht wurden nur Frauen und Mädchen geimpft.Die katholische Kirche hat daraufhin Impfdosen geklaut und durch 6 Labors gejagt.Ergebniss: in 2/5 Impfdosen war ein Schwangerschaftshormon zu finden.Das bedeutet es wurde gegen das Schwanger werden geimpft.Kannst alles selbst recherchieren und da gibts noch so viel mehr Beispiele.Wenn man dann Bil Gates zuhört der selbst sagt:" das größte Problem ist die Überbevölkerung,wenn wir mit den Impfstoffen weiter so gute Arbeit leisten können wir einen Teil dazu beitragen diese um 15-20% zu reduzieren" sind diese Gestalten für mich nicht sehr vertrauenswürdig.Wenn das jemand anders sieht ist das auch ok.Mir gehts darum das man niemanden zwingen darf sich oder seine Kinder zu impfen,das ist gegen unser Grundgesetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
KUSH schrieb vor einer Stunde:

Wieso ein anderes Thema?Das hängt doch alles mit der irren Politik bzw mit den Maßnahmen zusammen die wir grad erleben. Du sagst Hausnummer 99% der Experten denken gleich und eine kleine Minderheit wird zensiert.Woher nimmst du das?

Ich habe Genetik&Mikrobiologie mit dem Schwerpunkt Ökogenetik, Molekulare Pathologie und Virologie studiert und vor knapp 10 Jahren abgeschlossen. Ich habe schon während des Studiums einige Praktika in der Richtung gemacht und bin quasi immer noch in diesem Feld tätig (rekombinante Antikörper). War in der Zeit auf einigen Symposien wo man sich austauscht und auch Sachen hinterfragt. Von der Zeit nehm ich mein Wissen....      und du? YouTube und Google?

Aber ich bin schon weg weil ich mich heute noch mit einem neuen Projekt bzgl. APN01 vertraut machen sollte... #micdrop

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
KUSH schrieb vor 42 Minuten:

Ja den ersten Absatz sehe ich durchaus ähnlich,nur hat das wenig mit heute zu tun.Aus jedem Pfurz wird eine Krankheit erfunden um Impfungen zu produzieren. Siehe zb die Schweine oder Vogelgrippe.Bei der Vogelgrippe gab es in Deutschland mehr Opfer durch Impfschäden als vom Virus^^Und dein letzter Absatz ist nicht korrekt.Beschäftige dich mal intensiv wie Nebenwirkungen getestet werden,bzw lese mal einen Beipackzettel.Selbst die Pharmafirmen geben das heute offen zu das sie Nebenwirkungen in den kurzen Testphasen nicht identifizieren können.Weiters werden Impfstoffverstärker verwendet die extrem giftig sind.Es wird überhaupt nichts kritisch hinterfragt,der einzige Diskurs ist ob Pflicht oder nicht.Wieso sollte eine Zeitung die den selben Geldgeber hat wie Impfhersteller darüber auch kritisch berichten?Über das,das diese Impfungen nicht ans Tageslicht kommen kann man ja nur lachen.Woher nimmst du so etwas?Bsp 1, Die MMR Impfung wurde in England verabreicht,man erkannte u.a. durch Proteste das Sie in vielen Fällen krank macht.Was machte die Pharma?Sie haben den Namen geändert und 6Monate dieselbe Impfung in Südamerika verabreicht.Bsp2 und jz wirds noch perverser: Die WHO hat mit Bil Gates eine Tetanus Impfung in Afrika gestartet.Unter strenger Aufsicht wurden nur Frauen und Mädchen geimpft.Die katholische Kirche hat daraufhin Impfdosen geklaut und durch 6 Labors gejagt.Ergebniss: in 2/5 Impfdosen war ein Schwangerschaftshormon zu finden.Das bedeutet es wurde gegen das Schwanger werden geimpft.Kannst alles selbst recherchieren und da gibts noch so viel mehr Beispiele.Wenn man dann Bil Gates zuhört der selbst sagt:" das größte Problem ist die Überbevölkerung,wenn wir mit den Impfstoffen weiter so gute Arbeit leisten können wir einen Teil dazu beitragen diese um 15-20% zu reduzieren" sind diese Gestalten für mich nicht sehr vertrauenswürdig.Wenn das jemand anders sieht ist das auch ok.Mir gehts darum das man niemanden zwingen darf sich oder seine Kinder zu impfen,das ist gegen unser Grundgesetz.

Ja echt eh, bei jedem Furz kam es zu einem Lockdown, deshalb sind wir die Lockdowns auch schon so gewöhnt. Kann mich an den ausm Dezember erinnern, man war das cool damals. 

Du hast es ja gewusst, wie H5N1 auf die Menschheit treffen wird. Ist ja nicht so, dass wir absolut bewusst vor jedem neuen Imfluenza-Stamm Angst haben müssen. Wärst auch einer der ersten geimpften, wenn man wieder ein Stamm daherkommt, der eine heftige Letalität auslöst.

Wie viele Tote gab es aufgrund der Vogelgrippe und wie viele Tote gab es aufgrund der Impfung? Zahlen von öffentlichen Seiten hätte ich gerne.

Langzeitschäden konnte man nie binnen in kurzer Zeit feststellen und niemand hat dies behauptet. Hier von "zugeben" zu reden, ist lächerlich und absolut falsch. Niemand wir je gesagt haben, dass nie etwas passieren könnte oder das in 20 Jahren sicher nichts auftreten wird. Bei den NW geht es hauptsächlich darum, dass nichts akutes und gravierendes auftritt.

Welche Impfstoffverstärker werden verwendet? In welcher Dosis sind sie in OImfpungen enthalten? Ab welcher Dosis reden wir beim Menschen von toxisch und letal?

Hier zeigt sich ein klares Muster. Recherchier mal Paracelsus, der wird Licht ins Dunkel führen.

Es ist eine Lüge, wenn man behauptet, dass nichts hinterfragt wird. Es müssen Studien erstellt werden und dann kommts zum peer-review. Hier kann man nicht alle Experten bezahlen und Fehler in Studien kann man einfach per Schema rausfinden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du ein ziemlich falsches Bild von Medikamenten-Zulassungen hast. Gott sei Dank werden keine Zeitungen kritisch darüber berichten, da hier die Intervention viel zu spät stattgefunden hätte.

Es gibt genug Impfstudien in denen sich herausgestellt hat, das ein gewisser Impfstoff nicht wirkt oder zu riskant für den Menschen sein sollte. Ich empfehle PubMed.

Ich hab das mal gegoogelt und nur Pseudoseiten verbreiten die Gates Hormon Geschichte. Womit die wohl ihr Geld verdienen? Würden die Geld machen, wenn sie Pro-Impfungen eingestellt sein würden oder würden die aktullen Leser sich abwenden?

KUSH schrieb vor 57 Minuten:

Mir gehts darum das man niemanden zwingen darf sich oder seine Kinder zu impfen,das ist gegen unser Grundgesetz.

Das ist aber die wichtigste Punkt! Würde man nach dir gehen gäbe es noch solche Bilder in ÖSterreich.

Wenn es nach dir gehen würde, gäbe es diese Krankheiten weiterhin in Ö. Kinder verdienen den Schutz des Staates, wenn deren Eltern es nicht verstehen. Meine Beispiele sind 100% belegt, weil es sowas nicht mehr gibt aber die Großeltern-Generation diese Bilder nur zu gut kennt.

Wer hier ein Menschenfreund ist, kann glaub ich auch ein Blinder erkennen.

Poliomyelitis-Polio-patients.jpeg

Masern-Patientin-Aliana-kaempft-um-ihr-Leben-2.jpg

Pertussis_lores.jpg

tetanus-wundstarrkrampf-620_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.