Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

V.I.P.
1902Style schrieb vor 45 Minuten:

Das ist alles lustig zu lesen, das Problem ist, das darfst nicht zu vielen zeigen. Viele verstehen das nicht. 

Selbst wenn man ein bissl ein Anfällig für sowas ist: Man sollte immer vorsichtig sein, wenn man so klare Fakten der Zukunft voraussagen will...

obwohl du ein Roter bist, bekommst in schwierigen Zeiten einen Daumen hoch :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden:

sollten sich mal die durchlesen, die kurz/kogler/anschober/nehammer gerne gegen kickl/hofer/rendi-wagner/meinl-reisinger und deren gefolgsleute austauschen würden bzw. die pausenlos auf die aktuelle regierung hintreten

Ich glaube kaum, dass eine andere regierungszusammensetzung großartig anders gehandelt hätte :ratlos: die experten wären ja die selben - einzig die kommunikation hätte vielleicht anders ausgesehen, und die bundesgärten hätten event offen gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb am 6.4.2020 um 16:14 :

Weil ich eben auf Twitter ein neues Video vom Naidoo gesehen hab, wo er um die armen Kinder weint hab ich mich jetzt fast 2 Stunden in das Thema "Adrenochrome" eingelesen.
Unglaublich was man da von einigen Leuten liest.. Die meisten sind wohl gefühlt 45-60 Jährige Hausmänner/frauen, die vom Internet keine Ahnung haben jeden Blödsinn verbreiten.
Ich kann mir aber schon vorstellen, dass man diesen Schund irgendwann beginnt zu glauben, wenn man sich Tag und Nacht nur mit solchen Theorien beschäftigt. 

Trotzdem arg, dass auf Twitter immer mehr Leute Tom Hanks als Pädo bezeichnen, der in Australien eingesperrt / umgebracht wurde. Wir werden aber bald alle die Wahrheit erfahren, weil Trump bereits Signale gibt, dass der Deep State (um Hilton, Obama, Hanks und co.) bald gefasst ist! Not sure if :lol: or :facepalm: 

Ich liebe ja solche Theorien, und beschäftigte mich viel damit, besser als die meisten Action Filme. :feier:

Hier noch ein Artikel für dich, damit auch du endgültig überzeugt bist. :davinci:

Gerade die Trump Pressekonferenz... :meister:

https://www.legitim.ch/post/paukenschlag-trump-bestätigt-aktuell-werden-frauen-kinder-befreit

 

und nein ich verbreite solche Theorien nicht in der Öffentlichkeit, und falls man nicht ganz fit im Kopf ist sollte man sich besser nicht damit beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich schau jeden Tag die PK vom Trump, da ist mit keine Wort die Rede, dass der irgendwas auflöst. Die mit der Auflösung vom Deep-State kommen eh bald in die Predouille oder müssen sich was ausdenken, warum das jetzt nicht geklappt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Fiasko schrieb vor 44 Minuten:

und nein ich verbreite solche Theorien nicht in der Öffentlichkeit, und falls man nicht ganz fit im Kopf ist sollte man sich besser nicht damit beschäftigen.

falls du Twitter hast schau mal zu Ellen DeGeneres und die Kommentare unter den Videos. Das ganze ist mMn nicht mal ungefährlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 26 Minuten:

falls du Twitter hast schau mal zu Ellen DeGeneres und die Kommentare unter den Videos. Das ganze ist mMn nicht mal ungefährlich. 

Nein hab kein Twitter, habe nur mitbekommen dass jemand behauptet hat, sie sei die „gemeinste Person der Welt“ oder so ähnlich. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Fiasko schrieb vor 25 Minuten:

Nein hab kein Twitter, habe nur mitbekommen dass jemand behauptet hat, sie sei die „gemeinste Person der Welt“ oder so ähnlich. :ratlos:

Sie gehört ja auch zu dem Kreis um Obama, Hanks und co. Laut den Verschwörungstheoretiker wurde sie verhaftet und hat eine Fußfessel. Sie hat ein Video gepostet und jetzt wollens unter der langen Jogginhose eine Fußfessel sehen welche ihre Theorie bestätigt. 

Ziemlich bizarr das ganze. Bin gespannt was in ein paar Wochen/Monaten die Ausrede dann ist, wenn das Leben normal weitergeht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.