Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

schreibt ...
Blackie75 schrieb vor 6 Minuten:

Die Baba, schon fast vergessen :lol: 

Was die alles wusste, jedes Jahr sichert sie oe24 aufs Neue 20 spannende Headlines :davinci:

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Die Baba, schon fast vergessen :lol: 

Was die alles wusste, jedes Jahr sicher sie oe24 aufs Neue 20 spannende Headlines :davinci:

Zitat

2023 Die Erdumlaufbahn wird sich dramatisch verändern

Das hat mich überzeugt. Klingt realistisch und wird sicher so passieren :lol:

Und der Bonus:

Zitat

2076 Der Kommunismus kehrt nach Europa und in andere Teile der Welt zurück.

:love:

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Das hat mich überzeugt. Klingt realistisch und wird sicher so passieren :lol:

Mir gefällt ja diese Vision hier:

Zitat

4674 Es wird 340 Milliarden Menschen geben und die Fortpflanzung mit Außerirdischen wird beginnen.

Ich dachte, die UFOs entführen schon längst Menschen und züchten dort Alien-Mensch-Mischwesen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Unheilvolle Vorhersagen: Laut Nostradamus kommt 2020 die globale Katastrophe

https://www.futurezone.de/science/article226458019/2019-sieht-duester-aus-wenn-man-Nostradamus-Vorhersagen-glaubt.html

und selbiges hier

https://www.kabeleins.at/tv/abenteuer-leben/freizeit-leben/news-trends/videos/schlimmes-jahr-steht-bevor-das-sagt-nostradamus-fuer-2020-voraus-clip

 

bei der seuche hat er ja sogar einen volltreffer gelandet. was aber eh jedem egal sein könnte, immerhin sind oder waren wir eh bereits im dritten weltkrieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Vöslauer schrieb vor 12 Minuten:

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi mit einem offenen Brief an Merkel. 

Mal sehen wann der nächste Faktencheck kommt. 

Zumindest klingt es schlüssig, was er da erzählt. Auch Lesch hat gute Argumente, der ist aber halt kein Mediziner. Irgendwie weiß man nicht, wem man noch was glauben soll. Ich weiß lediglich, dass in meinem Umfeld niemand an Covid-19 erkrankt ist. Im ASB haben wir einen (oder zwei?) bestätigte Fälle. Natürlich kenne auch ich die Bilder aus den Krankenhäusern in Italien. Und jetzt kommt etwas zum Titel des Threads: Es sind Bilder. Keiner darf mehr als Besucher in ein Spital, um sich selbst ein Bild zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weils von einer mir unbekannten Quelle (NTD News) kommt hier rein: 

In China solls nach Auskunft des Infrastruktur Ministerium 21 Millionen Mobilfunkanschlüsse weniger als im Herbst geben, die übliche Schwankungen über den Jahreswechsel soll in den letzten Jahren soll nur 12-15 Millionen betragen haben. - Ernst nehmen, nicht Ernst nehmen,... Jedem selbst überlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Tintifax1972 schrieb vor 9 Stunden:

Eben. Da muss man kein Aluhut sein, wenn da grundsätzlich was in der Zählweise (si wie ich argwöhnt). Das muss ja keine verweflichen Motive haben. 

diese woche im mittagsjournal gehört, dass auch nur leute getestet wurden, die bereits schwere symptome aufgewiesen haben. 

also nicht nur werden mehr tote gezählt, es gibt auch noch offiziell weniger infektionen, das zusammen ergibt diese zahlen in italien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 1 Stunde:

gibt's die Studie aus Frankreich irgendwo?

schon gefunden. 

dort wurden die verschiedensten Coronaviren-Fälle der Vergangenheit (2013-2019) in Marseille mit den "aktuellen" SARS-CoV-2 in OECD-Länder verglichen. 

jo, dort war die mortality rate nur unwesentlich höher. das Vergleichsdatum ist aber der 03. März, zu dem Zeitpunkt steht so gut wie bei jedem Land noch eine 0.0 bei der mortality rate. toller Vergleich :betrunken: 

€: das ist ja unglaublich, wenn ich mir den im nachhinein nochmal anhör. der gehört definitiv in diesen thread. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

weiß wer, woher die theorie kommt, dass man uns durch diesen virus nur in angst und schrecken versetzen will, damit wir uns später unbedingt alle impfen lassen? bei der impfung soll uns dann ein mikrochip implantiert werden. das wollte mir nämlich letztens mein onkel weis machen, der immer sehr anfällig für solche theorien ist ("des is ois vo de obern gsteuert") :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.