Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
eggenberger schrieb vor 5 Minuten:

Hat wer was bezüglich Truppenübungen/bewegungen der Nato mitbekommen?

Bei Ybbs flog gegen 11 Uhr ein Kampfflugzeug seine Runden. So laut, dass ich wirklich dachte da stürzt jetzt eine 747 auf die Straße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund/dortmunder-strassen-betroffen-umstrittenes-nato-manoever-defender-2020-ist-abgebrochen-1506154.html

Die Sprachnachrichten sind lustig (vielleicht/vermutlich auch bewusst Fake).... "was dahinter steckt, weiß kein Mensch" => Natürlich, deswegen spuckt Google gleich auf der ersten Seite alle Erklärungen aus.  :feier:

Ps: Bin sowieso kein Fürsprecher der NATO, unabhängig von Corona ist es gut, dass sie sich wieder schleichen.  :davinci:

Weitsichtig war es halt nicht, dass überhaupt in diesen Zeiten so viele neben dem Material bereits hier waren... USA/Deutschland eben... Corona kam ja so plötzlich über Nacht. 

 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auf der Facebook-Seite "Frieden rockt" erfährt man eigentlich alles, was man so als aufgeklärter Aluhutträger wissen muss.

An dieser Stelle herzlichen Dank. Sonst hätte ich nie erfahren, dass die Leute in Italien an einem Impfstoff-Fail und die Menschen in China an 5G gestorben sind. Nix Corona, vastehst Oida?

https://m.facebook.com/frieden.rockt/?tsid=0.1659046459437259&source=result

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
onlyaroth schrieb Gerade eben:

an 5G gestorben

Ist aber mittlerweile bekannt, dass 5G tötet. Aggressiver Krebs, Gehirnschrumpfung, Viren zieht man viel leichter an, lockt sie regelrecht mit den Funkstrahlen auf denen sie reiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
quaiz schrieb am 23.3.2020 um 20:32 :

Keine Ahnung was man von ihm halten soll. Der Arzt meint die Maßnahmen sind kollektiver Selbstmord.

 

 

Ausführlicher Faktencheck/bzw. Kommentar zu den Thesen von Prof. Bhakdi:

http://scienceblogs.de/rupture-de-catenaire/2020/03/23/schuster-bleib-bei-deinen-leisten-kommentar-zu-prof-bhakdis-einlassungen/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=schuster-bleib-bei-deinen-leisten-kommentar-zu-prof-bhakdis-einlassungen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
onlyaroth schrieb am 24.3.2020 um 16:27 :

Auf der Facebook-Seite "Frieden rockt" erfährt man eigentlich alles, was man so als aufgeklärter Aluhutträger wissen muss.

An dieser Stelle herzlichen Dank. Sonst hätte ich nie erfahren, dass die Leute in Italien an einem Impfstoff-Fail und die Menschen in China an 5G gestorben sind. Nix Corona, vastehst Oida?

https://m.facebook.com/frieden.rockt/?tsid=0.1659046459437259&source=result

Die Seite ist ja gemeingefährlich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

https://orf.at/stories/3159307/

Zitat

Anlass für die jüngsten Spekulationen, dass das Virus bereits seit Längerem in Italien grassiert, hatte der bekannte italienische Experte Giuseppe Remuzzi in einem Interview mit dem öffentlichen US-Senderverbund National Public Radio (NPR) gegeben. Auf die Frage, warum Italien auf den Virusausbruch, der seit dem 21. Februar das Land heimsucht, komplett unvorbereitet war, antwortete Remuzzi, dass er Informationen von Allgemeinmedizinern bekommen habe.

 

„Sie erinnerten sich, dass es sehr seltsam verlaufende Lungenentzündungen gegeben hat – einige sehr schwer, besonders bei älteren Menschen im Dezember und gar bereits im November“, so Remuzzi. Das bedeute, so der Mediziner, dass das Virus zumindest in der nördlichen Region Lombardei bereits zirkuliert sei, noch bevor man von dem Ausbruch in China etwas hörte, so der Schluss Remuzzis.

Hm, weiß nicht was man davon halten soll, aber komplett ausschließen kann man es mMn nicht.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
eggenberger schrieb am 24.3.2020 um 10:12 :

Hat wer was bezüglich Truppenübungen/bewegungen der Nato mitbekommen?

 

Ursprünglich war eine der größten NATO-Militärübungen der letzten Jahrzehnte geplant in Europa dieses Frühjahr. Wurde nicht abgesagt. Aber adaptiert auf Grund des Virus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Tintifax1972 schrieb vor 18 Minuten:

Dieses Sharepic hat mir gerade ein Co-Trainer eines Bundesligisten unter die Nase gerieben. Der hat´s ma aber gegeben :davinci:

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

2020 befinden wir uns aber erst im März

E: oh sarkasm - sorry!

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tintifax1972 schrieb vor 6 Stunden:

Dieses Sharepic hat mir gerade ein Co-Trainer eines Bundesligisten unter die Nase gerieben. Der hat´s ma aber gegeben :davinci:

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

meistens kommt auf sowas von den Köchen des Forums die Frage nach den jährlichen Heereseinsätzen in Bergamo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.