Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Alex011 schrieb am 18.3.2020 um 12:13 :

 

Das Virus kann den Chinesen auch "auskommen" sein

https://de.wikipedia.org/wiki/Wuhan_Institute_of_Virology

 

 

Ob es so war, wird man vielleicht irgendwann erfahren. Unmöglich ist es nicht. Die Geschichte um die Ebolapocken in Sibirien wurde ja auch nie wirklich widerlegt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derFalke schrieb vor 4 Minuten:

grade auf fb gesehen :facepalm:

FB_IMG_1584647902220.jpg

Was viele nicht Wissen: Ein Tropfen Desinfektionsmittel kann bis zu 1000 Menschen töten.

BTW. Seife gilt es auch zu vermeiden. Da ist Lauge drinnen; eine Chemikalie die dir das Fleisch von den Knochen ätzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derFalke schrieb vor 2 Minuten:

ich hoff ja doch, dass die kranken raus gehen, die würden doch dadurch bestimmt geheilt werden:davinci:

Kein Problem. Wir sagen denen über den ORF, dass die Supermärkte heute Nacht offen haben und es Klopapier in rauhen Mengen für kleines Geld gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Meta-Frage:

Weil ich mich gerade durch ein paar Threads hier durchlese ist mir aufgefallen, dass, wenn es um Informationen rund um die Corona-Krise geht, sehr viele verlinkte Informationen auf Webseiten verweisen, von welchen ich selbst noch nie gehört oder gelesen habe und diese auch klassisch in Zeiten des Twitter-Journalismus von allen gegenverlinkt werden.

Habt ihr kein Problem damit, dass ihr eure Nachrichten auf einmal von Quellen bezieht, bei denen man normalerweise sagen würde, dass dies keine offizielle Quelle ist und man das besser mit vorsicht genießen sollte?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
*KichertBeimKacken* schrieb vor 7 Minuten:

Meta-Frage:

Weil ich mich gerade durch ein paar Threads hier durchlese ist mir aufgefallen, dass, wenn es um Informationen rund um die Corona-Krise geht, sehr viele verlinkte Informationen auf Webseiten verweisen, von welchen ich selbst noch nie gehört oder gelesen habe und diese auch klassisch in Zeiten des Twitter-Journalismus von allen gegenverlinkt werden.

Habt ihr kein Problem damit, dass ihr eure Nachrichten auf einmal von Quellen bezieht, bei denen man normalerweise sagen würde, dass dies keine offizielle Quelle ist und man das besser mit vorsicht genießen sollte?

 

welche ist dir da aufgefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.