NFL Season 2020/21


Mecki

Recommended Posts

Knows how to post...
MILANISTA schrieb vor 2 Stunden:

Zwei Mal vercoacht bzw mangelnde Eier.

Man sieht wie eng die Margin for Error auf dem Level ist. Beide Spiele wurden dadurch entschieden.

Bleib dabei, so schön Brady im SB ist. Die Chiefs sind haushoher Favorit.

haushoher favorit ist da im super bowl gar niemand.

die bucs spielen eine überragende saison, brady darf man sowieso nie unterschätzen, die letzte begegnung ende november endete auch nur knapp 27:24 für die chiefs.

favorit sind sie wohl, aber das ist höchstens 60:40 für die chiefs meiner ansicht nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 3 Stunden:

Zwei Mal vercoacht bzw mangelnde Eier.

Man sieht wie eng die Margin for Error auf dem Level ist. Beide Spiele wurden dadurch entschieden.

Bleib dabei, so schön Brady im SB ist. Die Chiefs sind haushoher Favorit.

Wenn die Packers nicht de Turnovers vor und nach der Pause fabrizieren, haben die Patriots zumindest 14 Punkte weniger und sie vielleicht ein paar mehr. Das war möglicherweise ein 20 Punkte Swing...

Lafleur wird den Call mit dem FG noch lange beantworten müssen. Angeblich sollen ja Analytics und so gesagt haben, daß das der richtige Move war, aber dann kannst das Coachen gleich einem Computer überlassen. Ich frag mich z.B. wieso man auch keinen Onside Kick probiert hat - wenn man praktisch kein first down zulassen darf ist die Feldposition auch egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
jimmy1138 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn die Packers nicht de Turnovers vor und nach der Pause fabrizieren, haben die Patriots zumindest 14 Punkte weniger und sie vielleicht ein paar mehr. Das war möglicherweise ein 20 Punkte Swing...

da lebt einer noch in der vergangenheit. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Als Packers Fan unglaublich bitter und dann noch dazu einem schwachen Brady mit seinem Umgustlteam eine weitere SB geschenkt. Hab das Gefühl, dass GB so bald nicht mehr so weit kommen wird. Mir tuts vor allem für Rodgers leid, nur ein Ring für einen Spieler von diesem Format ist einfach eine Schande. Obwohl er gestern sicher nicht seinen besten Tag hatte, wurde er viel zu oft von seiner schwachen Defense und/oder schlechten Coaching Entscheidungen gekillt. Würde mich nicht wundern, wenn er jetzt zurücktritt oder um einen Trade bittet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
jimmy1138 schrieb vor 8 Stunden:

Ich frag mich z.B. wieso man auch keinen Onside Kick probiert hat - wenn man praktisch kein first down zulassen darf ist die Feldposition auch egal...

Bevor man einen Onside Kick probiert spielt man gleich das 4th down aus weil da die Chancen höher wären. Analytics ;-)

Anyways bin da gestern hin und her geschwankt ob ich jetzt die Packers oder Brady weniger man nur eines hab ich schon ganze Woche gesagt GO AFC egal ob Bills (die mir eigentlich lieber sind) oder Mahomes der mit Abstand stärkste QB der NFL. 

Sollte der alte Sack jetzt mit den Bucs noch einen Superbowl gewinnen (interessiert ja keinen wie stark der Supporting Cast wieder mal ist) werden seine Jünger noch unerträglicher=> hoffe ich (wieder) Mal, dass Mahomes das noch richtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SturmUK schrieb vor 31 Minuten:

Sollte der alte Sack jetzt mit den Bucs noch einen Superbowl gewinnen (interessiert ja keinen wie stark der Supporting Cast wieder mal ist) werden seine Jünger noch unerträglicher=> hoffe ich (wieder) Mal, dass Mahomes das noch richtet.

Winston hatte lange die selben Waffen (bis auf Gronk und Brown) und hats nichtmal ins Playoff geschafft. Brady einer halben Katastrophen-Offense in New England schon. Dann kommt er zu den Bucs ins Team und hat nicht einmal eine Preseason und fährt zum Superbowl. Abgesehen davon waren die Saints und die Packers sicherlich keine Jausengegner. Ich bin wahrlich kein Brady-Jünger (sondern einfach seit den frühen 2000ern Tampa Bay-Fan) aber mittlerweile muss doch echt der letzte Hater zugeben, dass der Typ einfach ganz viel richtig macht.

Aber ich glaube auch, dass Mahomes mit den Chiefs da gewaltig drüberfahren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das mit den Statistiken ist halt auch eine sinnlose Herangehensweise im Fall der Fälle. Diese Statistiken sind nur entstanden weil es eben auch schon mal wer probiert hat und weil es auch schon gelungen ist. Ansonsten wären die Quoten alle 0:100%. Ein 4th and Goal kann funktionieren (die Chancen sind eigentlich gar nicht so schlecht), eine 2Pt Conversion kann funktionieren (auch da sind die Chancen gar nicht schlecht), ein Onside kann funktionieren (erst gestern gabs das). Warum ich das weiß? - weil es Teams gab die das alles schon geschafft haben. Was sicher nicht funktioniert ist ohne Ball zu Punkten (also, zumindest ausreichend bei 5 Punkten Rückstand). Und wenn man taktisch von einem 3 and out ausgeht, dann kann man auch den Onside versuchen, einfach weil es auf das selbe rauskommt. Die paar Meter welche du mit einem normalen Kick beim Punt gewinnen würdest helfen dann nämlich wirklich gar nichts mehr. Und wenn du schon was besonderes brauchst, 3 Minuten vor Ende eines PO-Spiels, dann probiere es verdammt nochmal zu tun während du den Ball in der Red Zone hast, nicht hinterher. Die Chancen das Spiel noch zu drehen waren doch ohnehin schon sehr klein, da musst du einfach diese letzte Chance versuchen zu nutzen. Das ist meine Meinung, keine Statistik wird mich da vom Gegenteil überzeugen. Zumal ja die Chance auf Punkte bei einem misslungenem Vierten sogar noch größer gewesen wäre als mit dem Field Goal, einfach weil die Feldposition besser gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Richie_106 schrieb vor 16 Minuten:

... aber mittlerweile muss doch echt der letzte Hater zugeben, dass der Typ einfach ganz viel richtig macht.

 

Das streitet wohl eh keiner ab. Natürlich macht er fast alles richtig. Da geht es bei den meisten doch um Sympathie und nicht um sein Können. Und diese haben die Patriots seinerzeit aus vielfältigen Gründen bei sehr vielen Leuten verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.