NFL Season 2020/21


Mecki

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
sir_KiNgSiZe schrieb vor 1 Minute:

Brees ist sowas von "done". Es hat sich ja die letzten zwei Jahre schon gezeigt, dass die Saints mit ihm Spiele gewinnen aber nicht mehr dank ihm. 

deswegen hört er vermutlich auch auf...

nix gg die bills, deren saison ist mehr als beeindruckend, aber ich hätt jetzt echt gerne mahomes vs rodgers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
sir_KiNgSiZe schrieb vor 7 Stunden:

Brees ist sowas von "done". Es hat sich ja die letzten zwei Jahre schon gezeigt, dass die Saints mit ihm Spiele gewinnen aber nicht mehr dank ihm. 

Das trifft es leider ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Bane schrieb vor 1 Stunde:

thoughts @Black-White1909?

ehrlich gesagt keine ahnung... rechne sowieso mit minimum 2-3 Jahren als Bottom 8 Team, keine Ahnung ob irgend ein HC unter Roseman/Lurie (die laut neuesten Berichten ja eher untrennbar sind) diese Zeit überlebt. Sirianni ist erst in den letzten 2 Tagen so richtig bei den Spekulationen aufgetaucht nach dem eine Woche lang Josh McDaniels überall als Favorit gilt. Da die  Anforderungen anscheinend "akzeptiere Wentz als Starter" waren befürchte ich halt einen Ja-Sager.

Lincoln Riley wär halt ein feuchter Traum gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich bin so aufgeregt und kribbelig wie schon lange nicht mehr...

... Tampa Bay ist seit 2002/03 mein Team, nach der ganzen Durststrecke und vA die letzten Enttäuschungen mit der Turnovermachine Winston ist endlich wieder was zählbares in Reichweite. Brady wurde vor der Saison von fast allen abgeschrieben und jetzt stehen die Bucs im Conference-Final. Auch hier setzen die meisten Leute auf die Packers, aber ich rechne Tampa durchaus Außenseiterchancen ein. Generell geht mir bezgl. des Spiels so viel durch den Kopf. Einerseits sind die Packers das eingespieltere Team, haben Heimvorteil, sind die Kälte eher gewohnt. Doch andererseits ist Tampa Bay mit Evans, Godwin, Ronald Jones, Brown, White, Barrett, Fournette usw. ein Team mit absolut überwältigendem Potential, wenn die das alle abrufen können.

Mir ist durchaus bewusst, dass die Brady-Story in Tampa total fragil und kurzweilig ist, grade deswegen will ich noch mehr, dass alles klappt. Aber auch wenn nicht, ich bin dankbar für die Saison. War geil und wird hoffentlich geil bleiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.