NFL Season 2020/21


Mecki

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
wienerfußballfan schrieb vor 15 Stunden:

Wenn die Jets ihn günstig abgeben ja. Nur dann musst halt Pick 1 und Pick 2 auf die Oline setzen....und größtes Problem ist, die sind wohl von Rudolph mehr als überzeugt leider....

 

Edit: Und Darnold naja....  Die Jets werden auch einiges wollen....rechne mit nen First..... Aber generell wird es unglaublich unglaublich schwer sich an Pittsburgh ohne Ben zu gewöhnen ...dazu muss dann echt ein Rodgers oder so kommen, aber auch nur 1 Ring hat bis jetzt....der hat übrigens extrem weh getan....denn wir waren damals bärenstark.

die jets bekommen für darnold nie nen 1st round pick. nicht einmal in ihren feuchtesten träumen. darnold ist mittlerweile 3 jahre in der nfl - man weiß somit relativ gut darüber bescheid, was er kann und wo es mankos gibt. weiters ist er etwas verletzungsanfällig und hat noch in keiner saison sämtliche spiele bestreiten können. und das argument mit darnold ist jung und hat noch einen rookie vertrag kann man nur bedingt gelten lassen. mit der saison 2021 ist er im letzten vertragsjahr - vorausgesetzt die 5th year option wird nicht gezogen.

sehe einen 3rd round pick als realistisch an. im besten fall einen 2nd round pick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Hat Schaffer eine realistische Chance gedraftet zu werden? Kann das (schon) wer einschätzen?

Wahrscheinlich eher schwierig. Hab ihn nur in einem Prospect Ranking gesehen, da war er der No. 70 DT seiner Draft Class, also deutlich undrafted.

 

Würds ihm aber natürlich wünschen, extrem lässiger Kerl. Außerdem könnt ich dann behaupten, dass ich mit einem NFL-Spieler fort war. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

urban meyer wird höchstwahrscheinlich der neue head coach der jags. wenn man seine historie bedenkt und dazukommt, dass die jags praktisch mit den besten voraussetzungen bei 0 starten, wird das extrem spannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sir_KiNgSiZe schrieb vor 26 Minuten:

Völlig egal. Die Packers o# liefert nach belieben

Jetzt dafür gleich (die ersten) 2 Punts in Folge. Was die Packers 2,5 Viertel offensiv gemacht haben, war jedoch wirklich wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Der Rams TD war natürlich noch notwendig vor der Pause :kotz:

Scoring drive vor der Pause ist ein Klassiker der Packers D#. Ansonsten war es in Ordnung und die Offensive sensationell, man hat gegen die #1 Defense dee Liga sogar einige Punkte liegen gelassen. Matt LeFleur ist großartig. 

Jetzt hoffe ich auf Brees als Gegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.