NFL Season 2020/21


Mecki

Recommended Posts

Franz von Taxis
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Hat er sowas angedeutet?

Würde ich schade finden. Sein Spiel ist immer noch spektakulär und hochklassig. Ein paar Interceptions in einer vom Start weg verkorksten Halbzeit ändern daran nichts. Aber ja, alt genug wäre er. Andererseits gibts ja deutlich ältere QB's die erfolgreich spielen.

Wann war er heuer bitte hochklassig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es tut halt extrem weh ....nur Big Ben kannst da nix vorwerfen.....der Start war einfach eine katastrophe.....dann war man mental komplett tot....nur dank ihm ging es irgendwie....nur die Defense war komplett hinüber....Bud und Bush fehlten enorm...

 

Als Fan der sich mit der Zeit in Anbetracht der Arbeit zu kämpfen hat hat es einfach so unglaublich wehgetan, aber ja ...man kann sich die Leidenschaft nicht aussuchen. Ich werde bis zuletzt ein Steelers-Fan sein.

 

PS4L!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 11 Stunden:


Dass eine derart starke Defense kein einziges Big Play schafft und derart viele Punkte kassiert ist halt schon DER spielentscheidende Faktor.
...

Wenn da die Defense wie gewohnt liefert, dann reicht das allemal.

In den letzten Wochen war die Steelers-D jedoch nicht wirklich top.
Wie @wienerfußballfan schon geschrieben hat, die Steelers Defense war seit dem Ausfall von Bush (v.a. auch gegen den Lauf) schon nicht mehr dieselbe wie davor, dann noch der Ausfall von Dupree...

Zitat

Hat er sowas angedeutet?

Hätte so jetzt nichts mitbekommen, aber wirkte auf der Bank schon extrem nachdenklich nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wienerfußballfan schrieb vor 27 Minuten:

Bitte das Ben mit 39 (!!!) Und dem körperlichen Spiel von ihm solange durchhielt ist ein Wahnsinn. Ich glaube das war es für ihn...nur ehrlich ich würde mich freuen wenn wir einen Ersatz QB holen Mason ist es nicht.

Wär ich die Steelers würd ich mir Darnold holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agogo schrieb vor 32 Minuten:

Wär ich die Steelers würd ich mir Darnold holen

Wenn die Jets ihn günstig abgeben ja. Nur dann musst halt Pick 1 und Pick 2 auf die Oline setzen....und größtes Problem ist, die sind wohl von Rudolph mehr als überzeugt leider....

 

Edit: Und Darnold naja....  Die Jets werden auch einiges wollen....rechne mit nen First..... Aber generell wird es unglaublich unglaublich schwer sich an Pittsburgh ohne Ben zu gewöhnen ...dazu muss dann echt ein Rodgers oder so kommen, aber auch nur 1 Ring hat bis jetzt....der hat übrigens extrem weh getan....denn wir waren damals bärenstark.

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

holy f.. auf der einen seite bin ich froh, wennst von wentz nicht loskommst, musst ihm zumindest andere coaches geben um ihn wieder herzurichten, andererseits musst Doug ewig dankbar für 2017 sein :love: 

trotzdem müsste howie roseman auch noch fliegen, was aber sehr unwahrscheinlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten:

Dann musst aber Hurts abgeben....der hat zu viel gezeigt um hinter Wentz zu bleiben

müssen tun sie gar nix und es würd aus keiner perspektive (mit ausnahme der von hurts und die ist irrelevant) einen sinn ergeben hurts herzugeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Bane schrieb vor 33 Minuten:

nail meets head

außerdem glaub ich immer noch das wentz noch zu retten ist ( z.b. von reich in indy, tomlin in pit, mr X in phi), während doug halt doug bleibt ohne entwicktlung implaycalling. vorallem hat er angeblich schon wieder vorgeschlagen OC und DC intern nachzubesetzen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Black-White1909 schrieb vor 27 Minuten:

holy f.. auf der einen seite bin ich froh, wennst von wentz nicht loskommst, musst ihm zumindest andere coaches geben um ihn wieder herzurichten, andererseits musst Doug ewig dankbar für 2017 sein :love: 

trotzdem müsste howie roseman auch noch fliegen, was aber sehr unwahrscheinlich ist.

2017 war natürlich großartig, aber das Playcalling der letzten beiden Jahre war halt teilweise wirklich eine Katastrophe.


Und ja, Howie muss natürlich auch weg, vielleicht schafft mas ja, irgendwen ins Front Office zu kriegen, der WRs draften kann und ned ständig so Graupen.

Weils mir heute untergekommen is: Die 4 WR, die von den Eagles unter Roseman in Runde 1 oder 2 gedrafted wurden, waren:

  • Jalen Reagor (1/21, 2020) - still on the board: Justin Jefferson, Brandon Aiyuk, Tee Higgins, Chase Claypool
  • JJAW (2/57, 2019) - still on the board: DK Metcalf, Terry McLaurin
  • Nelson Agholor (1/20, 2015) - still on the board: Stefon Diggs, Tyler Lockett
  • Jordan Matthews (2/42 2014) - still on the board: Davante Adams, Allen Robinson, Jarvis Landry, John Brown
Bane schrieb vor 22 Minuten:

müssen tun sie gar nix und es würd aus keiner perspektive (mit ausnahme der von hurts und die ist irrelevant) einen sinn ergeben hurts herzugeben. 

Ich glaub einfach ned, dass Wentz wieder hinzukriegen ist, wenn er einen Backup im Nacken hat, der aufregender ist und von den Fans gefordert wird. Das haut ihn mental irgendwie zu sehr zusammen. Ob die Lösung dieses Problems sein sollt, Hurts zu traden, bezweifle ich zwar, aber ganz unrealistisch ist es auch ned, wenn man Wentz ned anbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Phil96 schrieb vor 35 Minuten:

2017 war natürlich großartig, aber das Playcalling der letzten beiden Jahre war halt teilweise wirklich eine Katastrophe.

 

this, vorallem wehrt sich doug ja richtig gegen neue coaches, alleine das er nach dieser saison ernsthaft beim gespräch mit Lurie vorschlägt Press fucking Talyor vom Pass Game Coordinator (lol) zum OC zu befördern, zeigt ja dass nicht ganz bei Sinnen ist.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.