NFL Season 2020/21


Mecki

Recommended Posts

Knows how to post...
barra brava schrieb vor 3 Minuten:

wenn ich mir das 1000 mal anschaue und dann falsch gebe grenzt das an betrug. vor allem muss mir ja klar sein, das die ganze welt das sieht und mich dann fuer einen kompletten trottel halten muss. 

Über "eindeutiger gegenbeweis" lässt sich vllt mit viel Phantasie irgendwie streiten, zwei verteidiger und viele hände und füße.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
_1912_ schrieb vor 14 Minuten:

Über "eindeutiger gegenbeweis" lässt sich vllt mit viel Phantasie irgendwie streiten, zwei verteidiger und viele hände und füße.. 

ich denke, wennst jeden abstimmen laesst, der das spiel gesehen hat, bekommst  ein 95% ergebnis, inkl. colts fans.

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.