NFL Season 2020/21


Mecki

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
outside7 schrieb vor 9 Minuten:

Das Sportliche ist natürlich #1 - aber gerade im American Football gehört die Show dazu. Ich mein, dort werden ja sogar die Werbespots gefeiert. :D

natürlich, bissl show gehört bei solchen großevents dazu. ich würde aber trotzdem nicht auf die idee kommen mich über die bandauswahl aufzuregen.

bezüglich werbung, ja beim super bowl ok. aber ich hab gestern die collegespiele geschaut und war schon richtig genervt. die bruttospielzeit wegen den unterbrechungen war überdimensional lang. das zerstörts dann auch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
maddy schrieb vor 6 Minuten:

Im Moment größte männliche Popact neben Drake. Auch den Hit 2020 mit Blinding Lights. Sogar auf Boomerradios wie Ö3 rauf runter. Wenn man den nicht kennt, ist man schon ziemlich out of touch und sollt sich keine Urteile a la gut/schlecht erlauben. Kann man mit gealterten Gauklern wie Black Eyed Peas oder Maroon 5 (lol) ned vergleichen.

nachdem pop mittlerweile nur mehr 0815 r&b schrott ist, ist das nicht unbedingt ein zeichen von qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
soccerfreak89 schrieb vor 2 Minuten:

Browns haben in die Playoffs geschafft. Der Sieg heute war zu erwarten, nachdem die Steelers einige Starter geschont haben

knapper als gedacht gewesen.

cowboys giants grad auch richtig spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich bereit mich schon mal drauf vor morgen munter zu werden und zu sehen, dass die eagles hergewatscht wurden. :fuckthat:

carboni91 schrieb vor 10 Minuten:

Hat der jetzt a Glück gehabt 

es wär nicht die nfc east gewesen, wenns anders gewesen wär. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Lamar also mit seinem zweiten Anlauf in den Playoffs. Ich hoffe dieses Jahr halten die Nerven. Der Druck ist nach der Regular jedenfalls mal kleiner als letztes Jahr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Blackbird schrieb vor 2 Stunden:

Für diese Ansicht muss man allerdings kein Boomer sein ;)

Stimmt, ahnungslos reicht auch schon aus. Future Islands, The 1975, Tame Impala oder FKA Twigs als vier komplett unterschiedliche Acts im erweiterten Bedienfeld Pop machen ja auch nur "RnB Schrott". Die zwei 2020er Taylor Swift Alben sind übrigens auch sehr gut, wenn dir erstgenanntes zu wenig Mainstream für ein Argument ist. Aber sinnlose Debatte im falschen Thread, geht ja um Football. Gegen den modernen Fußball und die moderne Musik.;)

bearbeitet von maddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
maddy schrieb vor 56 Minuten:

Stimmt, ahnungslos reicht auch schon aus. Future Islands, The 1975, Tame Impala oder FKA Twigs als vier komplett unterschiedliche Acts im erweiterten Bedienfeld Pop machen ja auch nur "RnB Schrott". Die zwei 2020er Taylor Swift Alben sind übrigens auch sehr gut, wenn dir erstgenanntes zu wenig Mainstream für ein Argument ist. Aber sinnlose Debatte im falschen Thread, geht ja um Football. Gegen den modernen Fußball und die moderne Musik.;)

Schalt runter. Geschmäcker sind verschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.