NFL Season 2020/21


Mecki

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schade, dass man die Cowboys immer noch nicht in den Pit of Misery geschickt hat.

Nächste Woche wird extrem spannend, da sind noch jede Menge PO Plätze zu vergeben.  ESPN hat da einen recht guten Rechner, mit dem man rumprobieren kann:

ESPN Playoff Machine

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Black-White1909 schrieb vor 6 Stunden:

da ist halt gut wenn man einem draftposition wichtiger ist als ein bedeutungsloser sieg :D andernfalls hätts mich wohl zerissen.

Naja, mit einem Sieg hätte man es nächste Woche doch selbst in der Hand gehabt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

Naja, mit einem Sieg hätte man es nächste Woche doch selbst in der Hand gehabt oder?

Naja zu dem Zeitpunkt hab ich uns einen Sieg nicht mehr zugetraut. Außerdem Ziehe ich Pick 6 in der aktuellen Lage der Franchise, einem Playoff-Debakel vor. Ein Einzug ins PO hätte nur viele Missstände vertuscht und beschönigt. Von dem her bin ich ganz zufrieden mit der Niederlage.

Hab vorhin einen netten Tweet gesehen, QBs gegen die die Eagles heuer gewonnen haben: Jones, DiNucci, Mullens und Hill :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Neocon schrieb vor 8 Minuten:

Naja, mit einem Sieg hätte man es nächste Woche doch selbst in der Hand gehabt oder?

hätten sie. es stellt sich halt bei allen nfc east teams die frage, was man präferiert. einen top10 pick oder one and done in den playoffs und 10 picks später? 

ich glaub stand heute aber daran, dass der sieger aus giants-cowboys die playoffs macht. vor allem, wenn smith nicht spielen kann. 

Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten:

Hab vorhin einen netten Tweet gesehen, QBs gegen die die Eagles heuer gewonnen haben: Jones, DiNucci, Mullens und Hill :lol:

vergiss nicht das heroische tie gg burrow. :davinci:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Bane schrieb vor 4 Minuten:

hätten sie. es stellt sich halt bei allen nfc east teams die frage, was man präferiert. einen top10 pick oder one and done in den playoffs und 10 picks später? 

ich glaub stand heute aber daran, dass der sieger aus giants-cowboys die playoffs macht. vor allem, wenn smith nicht spielen kann. 

vergiss nicht das heroische tie gg burrow. :davinci:

gott bewahre, das heißt wir würden gegen das football team gewinnen :(

 

immer noch schade das Burrow das nicht heim gebracht hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

das zeigt halt wieder, dass eine gute/tolle college karriere kein garant für eine nfl karriere ist. insbesondere auf der QB position. rosen, haskins und in manchen bezügen auch darnold haben die wandlung in die nfl nicht oder nur ungenügend geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sir_KiNgSiZe schrieb vor 9 Minuten:

das zeigt halt wieder, dass eine gute/tolle college karriere kein garant für eine nfl karriere ist. insbesondere auf der QB position. rosen, haskins und in manchen bezügen auch darnold haben die wandlung in die nfl nicht oder nur ungenügend geschafft.

Das kommt halt immer auf die Umstände an... Rosen z.B hat nie eine wirkliche Chance bekommen wobei wohl auch im Training nie genug gezeigt die zu bekommen...

In Arizona war er aufgrund der nicht vorhandenen O-Line wirklich arm dran....Dort hat man halt mit Kingsbury alles auf Murray ausgerichtet, Kingsbury hat ja zu Beginn seine Zukunft fast schon an Murrays Erfolg geknüpft....

In Miami hat man auf Fitzmagic gesetzt...seitdem tingelt der eben herum in der Liga...denke jedoch wenn noch einer auf ihn setzen würde, kann da was aufgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.