NFL Season 2020/21


Mecki

Recommended Posts

Knows how to post...
Richie_106 schrieb vor 7 Stunden:

Jetzt regnets Flaggen... bist du deppat.

sehr komisches spiel.

die packers waren in der 2.hälfte eigentlich bis zum ende gar nicht vorhanden. dann durch die ganzen strafen der colts doch noch iwie in die OT gekommen, um das spiel dann mit dem fumble schlussendlich wieder herzugeben ... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Unsere Defense war gestern ziemlich mau. Mahomes is Mahomes, also hat er uns da trotzdem rausgeholt. Hab tbh zu wenig Tampa gesehen um die einschätzen zu können. Shootout wird's auf jeden Fall, wir sind sicher leicht im Vorteil, aber a Bucs Sieg is sicher denkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Mars92 schrieb vor 9 Stunden:

dann durch die ganzen strafen der colts doch noch iwie in die OT gekommen, um das spiel dann mit dem fumble schlussendlich wieder herzugeben ... 

Ich hab das Field Goal versäumt, weil ich mir nicht dachte das es die Packers aufgrund der Leistung in der 2. Hälfte noch irgendwie schaffen, ehe ich dann bei den Ergebnissen das 31:31 gesehen hab und mir dann die OT angesehen hatte und beim Fumble es schon wieder bereut hatte. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

die nfc east wird auch von woche zu woche lustiger. das ist auf einem ziemlich miesen niveau hochspannend. :lol:

washington soll am donnerstag bitte die cowboys schlagen, ansonsten dreht deren wahnsinnige fanbase wieder komplett durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Bei Burrow ist wohl so ziemlich alles gerissen, was das Knie hergibt.

Ingram und Dobbins positiv auf Covid19, Steelers game am Donnerstag...i speib glei

 

edit: + Williams und McPhee...muss eigentlich verschoben werden

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackbird schrieb am 23.11.2020 um 22:42 :

muss eigentlich verschoben werden

Aha und warum? Solche Probleme hatten schon zig Teams diese Saison, wenn du jedes dieser betroffenen Spiele verschoben hättest, spielst bis Mai. Scheisse für das Spiel am Do, aber so ist die Saison heuer. 

E: Ok, schon auf Sonntag verschoben. War bei den 49ers vor einem TNF zwar auch schon einmal ähnlich ohne Verschiebung aber soll so sein. 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
Mecki schrieb vor 2 Stunden:

Aha und warum? Solche Probleme hatten schon zig Teams diese Saison, wenn du jedes dieser betroffenen Spiele verschoben hättest, spielst bis Mai. Scheisse für das Spiel am Do, aber so ist die Saison heuer. 

E: Ok, schon auf Sonntag verschoben. War bei den 49ers vor einem TNF zwar auch schon einmal ähnlich ohne Verschiebung aber soll so sein. 

Heute waren drei weitere Spieler positiv (Montag 2, Di 2, Mi 3)...da kannst morgen nicht spielen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Blackbird schrieb vor 14 Stunden:

Heute waren drei weitere Spieler positiv (Montag 2, Di 2, Mi 3)...da kannst morgen nicht spielen lassen

Und bis Sonntag ändert sich was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.