NFL Season 2020/21


Mecki

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
RenZ schrieb vor 10 Stunden:

Wie hoch stehen die Chancen, dass die Vikings Defense die Packers heute aufhalten kann?

Hätte wohl eher heißen sollen: Wie hoch stehen die Chancen, dass die Packers Defense Dalvin Cooks aufhalten kann ?

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der 8. Spieltag der NFL ist (fast) abgeschlossen, Zeit für ein kleines Zwischenfazit.
Wer sind eure positiven Überraschungen und wer ist komplett unter den Erwartungen gebliebben?


Hier meine Liste(ohne Reihenfolge):

+) Steelers: 7:0, bester Start in der Geschichte der Steelers. Hätte Big Ben nicht zugetraut das er noch so viel im Tank hat, vor allem nicht nach seiner Verletzung im Vorjahr. Auch heuer zeigt die Defence wieder bärenstarke Leistungen mit 10 Interceptions (Nr. 2 in der Liga) und Platz Nr. 5 in Yards allowed/Game bzw. Platz nur 6 in Points allowed/Game.

+) Cardinals: Im Moment bin ich ein wenig auf den Bandwagon aufgesprungen. Auch wenn es für den großen Coup heuer noch nicht reichen wird macht es unglaublich Spaß den Cards zuzusehen.   Nr. 1 in Yards per Game und Nr. 2 in Rushing Yards per game. Hätte nicht gedacht das sie heuer schon so weit sind.

+) Bei der dritten Überraschung konnte ich mich nicht wirklich festlegen, deswegen teilen sich die Dolphins (auch hier hätte ich mir nicht gedacht das sie seit dem Rebuild schon so weit sind) und Browns( auch wenn diese nur Teams mit einem winning record von unter 0.5 geschlagen haben sind sie auf dem Weg zur ersten winning season seit 2007).

 

-) Falcons: Slapstick pur, besser kann man Falcons 2020 nicht beschreiben. Einfach unglaublich wie sie es heuer immer wieder geschafft haben neue Wege zu finden um Spiele zu verlieren. Dabei in Erinnerung bleiben die Spiele gegen Chicago und Dallas als man sicher geglaubte Siege noch aus der Hand gegeben hat. Oder der "versehentliche" Touchdown gegen die Lions, die dann das Feld hinunter marschiert sind und das Spiel noch gedreht haben.

-) Cowboys: Defence und O-Line unterirdisch, fragwürdiges Play Calling, beide QB verletzt . Anspruch und Realität klafft in Dallas weiter auseinander als je zuvor. Mit 33,3 hat man im Durchschnitt die meisten Punke aller Teams bekommen. Sind zwar Nr. 1 im Passing yards/Game, zeigt jedoch nur wie oft sie einem Rückstand hinterherliefen und volles Risiko gehen mussten.

-) NFC East: Zur Halbzeit steht die NFC East bei 8! Siegen (ich unterstell den Giants jetzt mal eine Niederlage gegen die Bucs).  Die schlechteste Division aller Zeiten war 2014 die NFC South mit 22 Siegen. Im Moment kaum vorstellbar wie die NFC East den Turnaround noch schaffen soll um den Negativrekord zu entkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich find mich jetzt einfach mal damit ab, dass die giants heuer das beste schlechte team sind. wie dieses team nicht 4-4 sein kann, ist mir echt ein rätsel. bzw eigtl nicht, weil immer irgendwas danebengeht. diesmal wars halt der qb, der ein ei legt. :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb am 3.11.2020 um 08:18 :

ich find mich jetzt einfach mal damit ab, dass die giants heuer das beste schlechte team sind. wie dieses team nicht 4-4 sein kann, ist mir echt ein rätsel. bzw eigtl nicht, weil immer irgendwas danebengeht. diesmal wars halt der qb, der ein ei legt. :fuckthat: 

War halt bei der 2pc eine klare DPI. Umso bitterer. 

Bin schon gespannt wie viele Yards diese 49ers heute laufen werden, die zur Hälfte aus practice squad Spielern besteht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die steelers haben das jetzt am ende auch unnötig spannend gemacht ...

warum kickt man bei 4th & 1 an der DAL15 bei 43 sekunden auf der uhr bitte kein field goal und erhöht damit höchstwahrscheinlich den vorsprung 8 punkte?

ok, der kicker hat schon 2 extra-punkte vergeben, aber halt auch ein FG aus 59 yards gemacht.

so gabs das turnover on downs und man hätte bei einem TD von dallas sogar noch verloren. bis zur 23 von den steelers sind sie dann schon noch gekommen.

versteh ich nicht ganz diese entscheidung, aber ging ja trotzdem gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
Mars92 schrieb vor 5 Stunden:

die steelers haben das jetzt am ende auch unnötig spannend gemacht ...

warum kickt man bei 4th & 1 an der DAL15 bei 43 sekunden auf der uhr bitte kein field goal und erhöht damit höchstwahrscheinlich den vorsprung 8 punkte?

ok, der kicker hat schon 2 extra-punkte vergeben, aber halt auch ein FG aus 59 yards gemacht.

so gabs das turnover on downs und man hätte bei einem TD von dallas sogar noch verloren. bis zur 23 von den steelers sind sie dann schon noch gekommen.

versteh ich nicht ganz diese entscheidung, aber ging ja trotzdem gut.

Zeit von der Uhr nehmen? Timeout erzwingen?

Hab das Ende nicht mehr gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Blackbird schrieb vor 41 Minuten:

Zeit von der Uhr nehmen? Timeout erzwingen?

Hab das Ende nicht mehr gesehen.

klar gibts gründe dafür und schafft man dieses eine yard is das spiel auch definitiv dabei ...

ich hätte da trotzdem eher das field goal genommen und den vorsprung auf 8 punkte ausgebaut.

so hat einen die dallas-defense bei 4th & 1 gestoppt und es wurde eben noch einmal ein bissl spannend, weil auch deren offense noch einmal bis zur PIT 23 vorgedrungen ist.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.