NFL Season 2020/21


Mecki

Recommended Posts

Richie_106 schrieb am 26.10.2020 um 00:30 :

Dass ich das noch erleben darf. Spätestens in den Playoffs is aber schluss.

Warum glaubst du das bzw. gegen wen?

Größte Schwäche die ich bei den Bucs sehe wäre gegen einen richtig guten Pass Rush, den findet man aber in der NFC kaum, höchstens Eagles, die aber sonst zu schwach sind, Rams, Bears (kommen aber eher nicht in die POs mMn), mit Abstrichen 49ers wenn die wieder ganz gesund wären. Ansonsten wohl die beste Mannschaft der NFC derzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
RenZ schrieb Gerade eben:

Wie hoch stehen die Chancen, dass die Vikings Defense die Packers heute aufhalten kann? Hab blauäugig eine Wette angenommen :D

wenn ich an week 1 zurückdenke eher gering. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Bane schrieb vor 6 Minuten:

wenn ich an week 1 zurückdenke eher gering. :D

Vielleicht schaffen sie ja einen schnellen Sack und Runde 6 wiederholt sich bei Rodgers :D

Zumindest da haben sie sich seit Runde 1 gesteigert :clap:  Dalvin Cooks ist auch wieder mit an Board. Müssen ja nicht verlieren, reicht ja, wenn die Packers nur nicht hoch gewinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Blackbird schrieb vor 15 Minuten:

War ja keine Absicht...Hitzkopf halt

Aber sowas von old school Ravens vs Steelers :love:

What? Was schreibst du da? Der wäre nach dem Schlag noch voll auf den Schiri losgegangen, wenn sie ihn nicht zurückgehalten hätten! Das war ganz klar zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
chili schrieb vor 4 Minuten:

What? Was schreibst du da? Der wäre nach dem Schlag noch voll auf den Schiri losgegangen, wenn sie ihn nicht zurückgehalten hätten! Das war ganz klar zu sehen...

Also bei mir war der Bildausschnitt zu klein, um zu sehen wer in der Richtung noch stand. Und gehalten haben sie ihn vorher ja auch schon. Ist aber auch egal...soweit muss er sich unter Kontrolle haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Blackbird schrieb vor 4 Minuten:

Also bei mir war der Bildausschnitt zu klein, um zu sehen wer in der Richtung noch stand. Und gehalten haben sie ihn vorher ja auch schon. Ist aber auch egal...soweit muss er sich unter Kontrolle haben

Dann schau es dir nochmal an. „Keine Absicht“ is jedenfalls kompletter Schwachsinn und das darf es nicht geben, dass er sich gegen Schiris so wenig im Griff hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
chili schrieb Gerade eben:

Dann schau es dir nochmal an. „Keine Absicht“ is jedenfalls kompletter Schwachsinn und das darf es nicht geben, dass er sich gegen Schiris so wenig im Griff hat.

Da sind wir uns einig. Werds mir bei Gelegenheit nochmal ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.