NFL Season 2020/21


Mecki

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Bane schrieb vor 2 Stunden:

jones wär sogar ein recht ordentlicher qb (kein jährlicher pro bowler, aber ein guter starter), wenn man ihm was zum arbeiten geben würde. er hat

2 gute wr. shepard hat sein erstes spiel nach 4 wochen verletzung gemacht und nach diesen turf toes dauerts bist du der alte bist. 

einen tate, der sich nicht mehr freilaufen kann.

einen te, der nicht fangen kann, komplett overhyped ist und der nicht entsprechend seinen skills eingesetzt wird.

2 tackles, die komplett überfordert sind. die guards sind gut und der center ist annehmbar, dafür dass er gerade sein siebtes spiel als center gemacht hat. 

1 superstar rb, der die ganze saison out ist und die backups sind nix besonderes. 

das sind jetzt nicht unbedingt die besten voraussetzungen für einen jungen qb UND dann kommt auch noch jason garrett als coordinator dazu. 

Hm ich bin da skeptisch. Klar ist, dass seine O-Line wirklich nicht gut ist, aber selbst wenn die pocket mal hält, kommt wenig Vernünftiges dabei heraus. Dann muss er oft scramblen, was er an sich nicht schlecht macht, ist aber als Passgeber dann immer noch zu schwach. Sein Laufspiel hingegen ist gut, da liegen eher seine Stärken. Nur ist dann halt auch die Frage, wie lange so ein QB "hält", wenn er sich sehr stark auf seine eigenen Läufe stützen muss und dann unweigerlich auch Einiges einstecken muss. Ich sehe in ihm jetzt keine große Zukunftsaktie, aber schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Bane schrieb vor 23 Stunden:

jones wär sogar ein recht ordentlicher qb (kein jährlicher pro bowler, aber ein guter starter), wenn man ihm was zum arbeiten geben würde. er hat

2 gute wr. shepard hat sein erstes spiel nach 4 wochen verletzung gemacht und nach diesen turf toes dauerts bist du der alte bist. 

einen tate, der sich nicht mehr freilaufen kann.

einen te, der nicht fangen kann, komplett overhyped ist und der nicht entsprechend seinen skills eingesetzt wird.

2 tackles, die komplett überfordert sind. die guards sind gut und der center ist annehmbar, dafür dass er gerade sein siebtes spiel als center gemacht hat. 

1 superstar rb, der die ganze saison out ist und die backups sind nix besonderes. 

das sind jetzt nicht unbedingt die besten voraussetzungen für einen jungen qb UND dann kommt auch noch jason garrett als coordinator dazu. 

Ich glaube es gibt kaum wichtigeres als gute Tackle bzw generell eine gute O-Line im Football... Leider zeigt ihr halt auch fast schon als Paradebeispiel wie schwer sowas ist....ihr habt hoch in Drafts investiert in Tackle rauskam wenig...

Ich muss sagen, in Pittsburgh bin ich froh, dass wir mit Villanueva einen haben der sich stetig gebessert hat und über die Jahre von einer Ergänzung zur tragenden Säule (mMn) wurde dazu mit DeCastro einen unglaublich guten Guard... 

Natürlich ne o-line allein macht nichts aus....siehe letztes Jahr als Hodges und Rudolph einfach überfordert und unsicher waren..

Nur selbst die sahen ab und an Dank der O-Line in Ordnung aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
gw1100 schrieb vor 13 Stunden:

Brown wohl zu den Bucs

Was macht der dort Punt returner?:lol:

In meinen Augen komplett unnötig, mit einem Clown wie Brown bringst dir maximal schlechte Stimmung rein und auch wenn Evans&Godwin schon Verletzungen hatten, habens mit Scott Miller immer noch einen 3ten WR bei dem die Chemie mit Brady anscheinend passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 39 Minuten:

Ich frage mich, wie sich das mit dem Salary Cap ausgeht.. Hat da jemand Einblick? Brown wird ja wohl kaum für eine Kiste Bier spielen.

Deren Starter in der D# sind sehr jung und meist noch im Rookie Deal (zumindest Secondary und LB). Die werden in 2 Jahren einige gehen lassen müssen, aber bis dahin gehen sie mit Brady All In. O-Line frisst auch viel Cap Space, da sind meines Wissens nach auch keine dabei die sehr viel bekommen im Gegensatz zu anderen Teams. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maxglan schrieb vor 42 Minuten:

Ich frage mich, wie sich das mit dem Salary Cap ausgeht.. Hat da jemand Einblick? Brown wird ja wohl kaum für eine Kiste Bier spielen.

Für NFL-Verhältnisse schon. Inkl. aller möglichen Bonusse (Die erst eintreten müssen) verdient er 2,5 Mio. €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
maxglan schrieb vor 47 Minuten:

Ich frage mich, wie sich das mit dem Salary Cap ausgeht.. Hat da jemand Einblick? Brown wird ja wohl kaum für eine Kiste Bier spielen.

Naja, die große Auswahl dürfte er nicht wirklich gehabt haben.
Hier ein Statment von Adam Schefter.
 

Zitat

Antonio Brown’s one-year deal with Tampa has a max value of $2.5 million, per source. It includes a $750,000 bonus for a Super Bowl win, and three $250,000 bonuses -- one for receptions, one for yards and one for TDs. The remaining $1 million is in base salary and roster bonuses. Brown has to hit the individual marks and Tampa has to make the playoffs for him to cash on his $1.5 million worth of incentives. To earn any incentive, Bucs have to make playoffs.


Edit:
Ohne das Gehalt von Brown haben die Bucs noch ein Cap von $5,537,481. Somit geht sich sein Vertrag locker aus.
https://www.spotrac.com/nfl/tampa-bay-buccaneers/cap/

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
IceChris schrieb vor 27 Minuten:

Cowboys machen auch genau da weiter, wo die Division Konkurrenten am DO aufgehört haben ;)

so schlimm war nicht mal das am donnerstag und ich finds herrlich. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.