NFL Season 2020/21


Mecki

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SturmUK schrieb vor 2 Minuten:

Ja war eh Sarkasmus;)

Aber ich frag mich halt warum Sie das machen. 2 Siege, Fitzmagic in Form, Chance auf die Playoffs und dann gibst du deinen (geplanten...) zukünftigen QB ein Debüt gegen die Rams?

Kann man natürlich sagen, dass es ja immer der Plan war Tua zu starten wenn er fit ist, andererseits würd ich tippen, dass sie versuchen möchten ob man für Fitz nicht irgendwo noch einen brauchbaren Draftpick abstauben kann?

Was dann mit `Tuas Hüfte` schon ein riskanter move wäre, falls Sie tatsächlich heuer schon eine realistische Chance auf die Playoffs sehn. 

Ad Change: Ja, da wird dann die Zeit zeigen ob das so gescheit war. Mmn hätte man auch noch zuwarten können bis Fitz seinen üblichen Einbruch hat ABER da kommen wir eben jetzt zu deinem zweiten Punkt: Das kann ich mir sehr gut vorstellen dass sie hier zweigleisig fahren. Entweder ein guter Trade oder sie behalten Fitz als Mentor für Tua (was der auch sicher machen würde so wie ich ihn einschätze). Kann beidem was abgewinnen. 

Bzgl Tuas Hüfte, entweder es geht gut oder aber nicht. Ausgeheilt sollte es sein, somit wäre ein zuwarten nur deswegen eher sinnlos bzw glaub ich nicht dass sie den move machen wenn sie in dem Punkt nicht zu hundert Prozent sicher wären. Wenn er sich jetzt in zwei Spielen wieder verletzt wars das sowie für ihn fürcht ich, also kann man nur das beste hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ngakoue nach baltimore. die vikings haben scheinbar den tank eingeschalten und baltimore hat jetzt endgültig eine regelrecht bösartige defense.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor einer Stunde:

ngakoue nach baltimore. die vikings haben scheinbar den tank eingeschalten und baltimore hat jetzt endgültig eine regelrecht bösartige defense.

Auch nicht schlecht, scheissen nach week6 auf die Saison. Tank for Lawrence wäre natürlich lustig nach der teuren Cousins Verlängerung :lol:

E: Vikings haben ja einen 2nd Rounder hergegeben und bekommen nur einen 3rd zurück, für 6 Spiele :lol:

Ravens versuchen es wohl auch mit Dez Bryant. Die wollen es wissen heuer. 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
carboni91 schrieb vor 3 Minuten:

Jones :lol:

ich hab jetzt fix mit einem turnover gerechnet. nix hätte besser zu dieser saison der nfc east und diesem spiel gepasst als das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bane schrieb Gerade eben:

ich hab jetzt fix mit einem turnover gerechnet. nix hätte besser zu dieser saison der nfc east und diesem spiel gepasst als das.

Fumble über die Endzone hinaus 

Selten so ein schlechtes aber unterhaltsames Spiel gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich kann engram nicht mehr sehen. normalerweise muss er da zudrehen, der dodl lässt einen perfekten pass fallen und jetzt kannst wieder zittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Hab mir das gestrige Spiel jetzt im re-live gegeben.. na bist du narrisch :D Das hat irgendwie nach dem ersten Spiel in der Preseason ausgeschaut, die linke Hand weiß nicht, was die rechte tut. Miserable O-Lines auf beiden Seiten, sehr viele schlechte Würfe (vor allem von Wentz in der Red Zone) und ein Jones, der eigentlich vieles aber kein QB ist. Im Endeffekt unterhaltsam, aber halt auf sehr überschaubarem Niveau - ein Spiegelbild der NFC East.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
maxglan schrieb vor 10 Stunden:

Hab mir das gestrige Spiel jetzt im re-live gegeben.. na bist du narrisch :D Das hat irgendwie nach dem ersten Spiel in der Preseason ausgeschaut, die linke Hand weiß nicht, was die rechte tut. Miserable O-Lines auf beiden Seiten, sehr viele schlechte Würfe (vor allem von Wentz in der Red Zone) und ein Jones, der eigentlich vieles aber kein QB ist. Im Endeffekt unterhaltsam, aber halt auf sehr überschaubarem Niveau - ein Spiegelbild der NFC East.

jones wär sogar ein recht ordentlicher qb (kein jährlicher pro bowler, aber ein guter starter), wenn man ihm was zum arbeiten geben würde. er hat

2 gute wr. shepard hat sein erstes spiel nach 4 wochen verletzung gemacht und nach diesen turf toes dauerts bist du der alte bist. 

einen tate, der sich nicht mehr freilaufen kann.

einen te, der nicht fangen kann, komplett overhyped ist und der nicht entsprechend seinen skills eingesetzt wird.

2 tackles, die komplett überfordert sind. die guards sind gut und der center ist annehmbar, dafür dass er gerade sein siebtes spiel als center gemacht hat. 

1 superstar rb, der die ganze saison out ist und die backups sind nix besonderes. 

das sind jetzt nicht unbedingt die besten voraussetzungen für einen jungen qb UND dann kommt auch noch jason garrett als coordinator dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.