NFL Season 2020/21


Mecki

Recommended Posts

Honigdachse!

Am Ende des gestrigen Eagles Spiel war das die Verletztenliste:

RB1 Miles Sanders
WR1 DeSean Jackson
WR2 Alshon Jeffery
WR3 Jalen Reagor
TE1 Zach Ertz
TE2 Dallas Goedert
TE3 Josh Perkins
LT1 Andre Dillard
LT2 Jason Peters
LG1 Isaac Seumalo
RG1 Brandon Brooks
RG2 Matt Pryor
RT1 Lane Johnson
RT2 Jack Driscoll

die ersten 3 WR (wobei Fulgham --> GOAT), TE und Guards und die ersten 4 Takckles dazu der Nr. 1 RB. Das muss mir erstmal jemand zeigen, wo es sowas schon mal gegeben hat. :fuckthat:

Und trotzdem ist dieses kaputte 1-4-1 Team fast Favorit auf den Division Titel. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich würd mich an petersons stelle mal hinterfragen, ob da im camp nicht was falsch rennt. ist das nicht das dritte jahr hintereinander, wos die eagles in punkto verletzungen ganz schirch erwischt? 

ich fürcht mich trotzdem vorm donnerstag. das letzte mal als ein team mit so einer verletztenliste gekommen ist, hats eine 36-9 watschn gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Bane schrieb vor 4 Stunden:

ich würd mich an petersons stelle mal hinterfragen, ob da im camp nicht was falsch rennt. ist das nicht das dritte jahr hintereinander, wos die eagles in punkto verletzungen ganz schirch erwischt? 

ich fürcht mich trotzdem vorm donnerstag. das letzte mal als ein team mit so einer verletztenliste gekommen ist, hats eine 36-9 watschn gegeben. 

es is sogar das 4., in der superbowl saison liefs ja ähnlich, nur fällts halt nicht auf wenn ein jahr alles für dich rennt.

ich bin sowieso mit dem ganzen eagles staff durch, roseman, schwartz und jeder einzelne der irgendetwas mit training oder fitness zu tun hat kann gerne gehen. doug darf auch nicht mehr unantastbar sein. wie du richtig sagst, das hat nichts mehr mit pech zu tun!

ich glaub ja auch das wir am donnerstag gewinnen, wenn ich mir anschaue wie diese rumpfoffense trotzdem noch 28 und 29 punkte gegen die beiden besten defenses macht, ist innerhalb der NFC East alles möglich. wobei ich befürchte dass dann wieder alles superklass ist, 6-9-1 aber hauptsache division sieger :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Black-White1909 schrieb vor 13 Stunden:

ich glaub ja auch das wir am donnerstag gewinnen, wenn ich mir anschaue wie diese rumpfoffense trotzdem noch 28 und 29 punkte gegen die beiden besten defenses macht, ist innerhalb der NFC East alles möglich. wobei ich befürchte dass dann wieder alles superklass ist, 6-9-1 aber hauptsache division sieger :greenoops:

ich würd mich auf jeden fall nicht fürchten, dass wentz konstant am boden liegt wie gg. die ravens und die steelers. das kann diese giants defense nicht in dieser form. sie spielt zwar ganz ordentlich, aber pass rush generierens relativ wenig.

wenn die giants mal sowas wie eine offense zusammenbringen würden wär ich relativ optimistisch, dass das am donnerstag was werden könnte. wenn die offense nicht von hosenscheißer garrett gecoacht werden würde, wär das team nicht 1-5 sondern 3-3 oder 4-2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Jetzt vielleicht auf den 1ten Blick nix so Besonderes aber für mich zeigt das (wieder mal) ganz gut, einen Punkt der Mahomes so speziell macht:

https://www.nfl.com/videos/mahomes-runs-in-a-circle-on-creative-third-down-scramble

Ich hab bei Ihm eigentlich meistens das Gefühl, dass er nur dann rennt wenn er muss/er keine Passmöglichkeit hat und dann slided er auch häufig, 

aber wenns sein muss haut er dann (weil er keine Anspielstation findet) so einen run raus,

der mMn eben auch zeigt, dass er einerseits das Spiel `für sich verlangsamen kann` wie kein 2ter und andererseits dadurch auch das Spielfeld `im Blick hat` wie kein Anderer!

Und um zeigen warum die Chiefs für mich auch heuer wieder Favorit auf den Superbowl sind, ist die Folge von dem Run dann, dass Andy Reid 4th&inches ausgespielt und das zu einem Chiefs TD geführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
reallumpi schrieb vor einer Stunde:

War offenbar abgesprochen, schon vor der Saison. Sobald sich Tua "fit to play" fühlt wechseln sie. So überraschend find ichs aber auch nicht, dachte nur dass sie etwas länger warten mit dem wechseln.

Ich schätz sie sind einfach beunruhigt dass Sie zu viel gewinnen...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
reallumpi schrieb vor 16 Stunden:

Unwahrscheinlich ;) SIehe letzte Saison, Flores ist der letzte der irgendenwann mal nicht gewinnen will :D 

Ja war eh Sarkasmus;)

Aber ich frag mich halt warum Sie das machen. 2 Siege, Fitzmagic in Form, Chance auf die Playoffs und dann gibst du deinen (geplanten...) zukünftigen QB ein Debüt gegen die Rams?

Kann man natürlich sagen, dass es ja immer der Plan war Tua zu starten wenn er fit ist, andererseits würd ich tippen, dass sie versuchen möchten ob man für Fitz nicht irgendwo noch einen brauchbaren Draftpick abstauben kann?

Was dann mit `Tuas Hüfte` schon ein riskanter move wäre, falls Sie tatsächlich heuer schon eine realistische Chance auf die Playoffs sehn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.