NFL Season 2020/21


Mecki

Recommended Posts

Knows how to post...

Derwin James fällt scho wieder für die Season aus. Es ist einfach nur mehr zum Lachen so irre is das mit den Injuries bei den Chargers. Nächste Woche kommt dann die eh schon obligatorische Preseason Verletzung von Hunter Henry. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich mich nicht verschaut habe hats Platzgummer wohl nicht geschafft. 

Richtig, er ist nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chili schrieb vor 23 Stunden:

Richtig, er ist nicht dabei.

Naja, den Platz im Practice Squad hat er. Alles andere wäre mehr als eine Sensation gewesen, wie eh schon geschrieben. Mal schaun ob er schafft sich in dem einen Jahr so zu steigern dass er nächstes Jahr vielleicht wirklich eine realistischere Chance hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Ich find diese Enttäuschung in den deutschsprachigen Medien immer so lustig wenn es einer aus Österreich oder Deutschland nicht in die 53 schafft. Wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt, und das erwarte ich mir von Sportjournalisten, muss klar sein dass das eigentlich ein Wahnsinnserfolg für Platzgummer ist, das er überhaupt jetzt ein Jahr mit einem NFL Team trainieren darf. Zwischen dem Rostercutdown und einer Vertragsauflösung (wie z.B. im europöischen Fußball) können die  leider nicht unterscheiden. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Green_White Anfield Devil schrieb vor 20 Minuten:

Zumindest der TD war leiwand :D

 

immerhin sinds wieder in schlagweite. die browns sind ja hauptschlecht. 

öha, die jags :notbad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Tja ich gönne es Minshew nicht und obwohl der gut gespielt hat und mit Gruden wohl einen OC bkommen hat der perfekt zu Ihm passt, hat die Defense der Jags das Spiel gewonnen, wenn die Colts den 4th&1 im 1ten Viertel durchbringen und einen TD nachlegen dann gewinnen die das Spiel hoch, so hat das Momentum gewechselt und der underdog gewonnen, dass ist es ja was Football so geil macht. Auch die Colts verloren haben ein toller season opener!

Bucs:Saints zugegegeben (auch wenn ich mit beiden nix anfangen kann) auch ein super Spiel, daneben Chargers:Bengals geschaut (zum Glück nicht alleine, sonst wär ich eingeschlafen...).

Viel Arbeit für die defense der Colts, dennoch gut anzuschaun und eine unterhaltsame week1 (wobei ich mir die anderen Spiele erst sukzessive unter Woche ansehe;)), zum Glück ist die NFL zurück!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.