NFL Season 2020/21


Mecki

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Bane schrieb vor 15 Stunden:

mich würds nicht wundern, wenn belichick bei den opt-outs seine finger im spiel hat.

Welchen Vorteil hätte er davon? Mehr Cap-Space, Spieler los geworden die er nicht braucht, ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

solder ist auch raus für das kommende jahr.

was anderes. vllt bin ich zuviel nüchterner, aufgeklärter europäer mit einem starken hang zum atheismus, aber wie kann einem dieser pathetische gott-bullshit nicht schon beim schreiben zu dämlich sein? 

20200729_214457.jpg

Icerain schrieb vor 10 Stunden:

Welchen Vorteil hätte er davon? Mehr Cap-Space, Spieler los geworden die er nicht braucht, ...?

chung und hightower kann er immer brauchen. für mich schaut das nach einem tankjob aus um im nächsten jahr wieder voll anzugreifen. da sind mwn auch ihre cap-probleme geschichte und ein hoher pick kann auch nie schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Aegis schrieb vor 17 Minuten:

Hat irgendwer ein bissl Einblick wies für Sandro Platzgummer bei den Giants ausschaut. Hat er Chancen auf ein Leiberl?

nein, aber alles andere wär auch eine überraschung gewesen. ich hab vor ein paar tagen mal ein paar practice reports gelesen und da kommt er nicht vor, im gegensatz zu den anderen running backs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bane schrieb vor 9 Stunden:

nein, aber alles andere wär auch eine überraschung gewesen. ich hab vor ein paar tagen mal ein paar practice reports gelesen und da kommt er nicht vor, im gegensatz zu den anderen running backs.

Wobei er dann eh mal ein Jahr im PS Erfahrung sammeln kann, dann wird man eh sehen was passiert bzw ob sie ihm einen FC geben oder nicht. Von der AFL direkt in den NFL Gameday Roster wäre ja vollkommen irre (gab's das im EPP überhaupt schon mal? Nicht Mal der gehypte Böhringer hat das geschafft, und der war ja in allen US Medien).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Aegis schrieb vor 10 Stunden:

Hat irgendwer ein bissl Einblick wies für Sandro Platzgummer bei den Giants ausschaut. Hat er Chancen auf ein Leiberl?

Schaut im Moment so aus, dass er es nicht in den 53-Mann Kader schafft. Am 5.September wird das bekanntgegeben, das ist also die Stunde der Wahrheit (Cut von 80 auf 53 Spieler). Einzige Chance wäre, dass man sich von Wayne Gallmann trennt, weil er zu teuer ist, dann gibts vielleicht zumindest einen Hauch von einer Chance.

ABER: Die Spieler aus dem "International Pathway Program" können für die Saison als zusätzlicher 11.Mann im Practice Squad des Teams bleiben. Nehme an, dass man das machen wird, wenn man nicht komplett überzeugt ist, dass es für die NFL gar nicht reicht. Dann kann er immer noch jederzeit hochgezogen werden, wenn wer ausfällt oder aber er schafft es in dem Jahr sich so zu steigern, dass er nächste Season dann eine Chance auf den Kader hat. Das halte ich sogar für am wahrscheinlichsten, wäre doch extrem verwunderlich gewesen, wenn ers sofort reingeschafft hätte.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Ich glaub Platzgummer muss das eine Jahr nutzen um 2021 dann zumindest einen "normalen" Practice Squad Platz zu ergattern. Möglicherweise ist er sogar 2022 immer noch PS eligible, da bin ich mir nicht sicher. Also theoretisch hat er 3 Jahre Zeit um auf das Level für einen 53-Mann Kader zu kommen. 

Bei Böhringer wirds eher nichts mehr. Aber Mailata ist aktuell in seinem 3. Camp bei den Eagles durch den Ausfall Dillards Starting LT, und der hat vor dem Pathway Program nicht mal Football gespielt.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jimmyhogan schrieb am 25.8.2020 um 22:02 :

Schaut im Moment so aus, dass er es nicht in den 53-Mann Kader schafft. Am 5.September wird das bekanntgegeben, das ist also die Stunde der Wahrheit (Cut von 80 auf 53 Spieler). Einzige Chance wäre, dass man sich von Wayne Gallmann trennt, weil er zu teuer ist, dann gibts vielleicht zumindest einen Hauch von einer Chance.

ABER: Die Spieler aus dem "International Pathway Program" können für die Saison als zusätzlicher 11.Mann im Practice Squad des Teams bleiben. Nehme an, dass man das machen wird, wenn man nicht komplett überzeugt ist, dass es für die NFL gar nicht reicht. Dann kann er immer noch jederzeit hochgezogen werden, wenn wer ausfällt oder aber er schafft es in dem Jahr sich so zu steigern, dass er nächste Season dann eine Chance auf den Kader hat. Das halte ich sogar für am wahrscheinlichsten, wäre doch extrem verwunderlich gewesen, wenn ers sofort reingeschafft hätte.

Nein, das geht nicht. Wenn sie ihn mit der Ausnahme als 11. ins Practice Squad nehmen können sie ihn heuer NICHT aktivieren. Das geht nur wenn sie auf diese Ausnahme verzichten, sprich die üblichen 10 Spieler haben. Zusätzlich kanns natürlich auch passieren das ihn wer vom Waiver holt (nicht sehr wahrscheinlich) wenn sie ihn ins PS stecken.

Wobei, sind's heuer nicht sogar 16 PS Spots wegen Covid-19? Dh. mit der IPP Excemption wären es dann sogar 17

Hier nochmal das genaue IPP Prozedere:

Zitat

assign their IPP player to their 53-man roster
    the team can only have the usual 10-man practice squad

assign their IPP player to their practice squad utilising the IPP exemption
    like all players, the IPP player must first clear waivers (where he could be claimed by another team) before being assigned to the practice squad
    the team can have an 11-man practice squad 
    the player cannot be called up to the 53-man roster that season but also cannot be claimed by another club

assign their IPP player to their practice squad without utilising the IPP exemption
    like all players, the IPP player must first clear waivers
     the team can only have a regular 10-man practice squad
     the player is a regular member of the practice squad so can be called up to the 53-man roster and can also be claimed by another club

cut their IPP player after clearing waivers
    the IPP player could be signed to another team's practice squad but they won't get the 11th man exemption for him

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.