NFL Season 2020/21


Mecki

Recommended Posts

Franz von Taxis
freakboy89 schrieb vor 21 Stunden:

Hat aber durchaus etwas Amüsantes. Jahrelange Bemühungen und Anprangern des Genozids an den Indianern waren wirkungslos...im Zuge der BLM-Bewegung hauts plötzlich hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alex011 schrieb vor 5 Stunden:

Cam Newton neuer Patriots QB, eine Position auf der du nur verlieren kannst

Ich denke dass Newton nicht als Nummer 1 geholt worden ist. Die Patriots haben schon öfters angedeutet, dass sie auf Stidham setzen.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Bepperl schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke dass Newton nicht als Nummer 1 geholt worden ist. Die Patriots haben schon öfters angedeutet, dass sie auf Stidham setzen.

natürlich holt man newton als starter. wir reden von jemandem, der vor seinen verletzungen, also die ersten wochen 2018, auf pro bowl level gespielt hat. wenn newton komplett gesund ist und davon geh ich aus, führt kein weg an ihm vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bane schrieb vor 17 Minuten:

natürlich holt man newton als starter. wir reden von jemandem, der vor seinen verletzungen, also die ersten wochen 2018, auf pro bowl level gespielt hat. wenn newton komplett gesund ist und davon geh ich aus, führt kein weg an ihm vorbei. 

Bei Newton weiß man halt nicht ob er wieder richtig fit wird, deswegen ist er ja auch erst so spät geholt worden. Von Seiten der Patriots war des öfteren rauszuhören, dass man auf Stidham baut. So sicher wäre ich mir mit Newton nicht. Ich denke, es wird sich erst in der pre-season entscheiden, wer starten wird. Der Körper von Newton ist nicht mehr der beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bepperl schrieb vor 6 Stunden:

Ich denke dass Newton nicht als Nummer 1 geholt worden ist. Die Patriots haben schon öfters angedeutet, dass sie auf Stidham setzen.

Kann ja auch ein Poker gewesen sein. Wenn die Patriots jedem sagen dass sie noch unbedingt wen holen wollen verlangt Newton vl mehr. Oder er verlangt zu viel, kommt nicht und dass Selbstvertrauen von Stidham ist vor dem Camp schon dahin. 

Würde auf solche Aussagen nicht zu viel geben. Newton wird schon als Starter geplant sein, durchsetzen muss er sich dennoch mal, und fit bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Generell wird interessant werden wie die "Lebensdauer" der Allround-Quarterbacks ausschaut. Die nehmen auf Grund ihres Spielstils ja schon einiges mehr an Hits mit als die Pocket-Passer-Generation. Eine ewiglange Karriere wie die der Manning-Brüder, Brady, Rodgers und wie sie alle heißen halt ich da fast für ausgeschlossen.

Obwohl ich natürlich den Spielstil auf Grund der spielerischen Vielfalt natürlich gern sehe.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.