NFL Season 2020/21


Mecki

Recommended Posts

ASB-Legende
Black-White1909 schrieb am 25.4.2020 um 22:00 :

ist goodwin wenn fit schon brauchbar oder?

für einen pick-swap in runde 6 find ich den trade für beide seiten ok

Wie @wienerfußballfan schon sagte, entweder Hopp oder Tropp. Für Fantasy zB ist er nix. Dafür, die Offense ein wenig vielfältiger machen zu können aber schon. Zieht durch seine Laufwege die D halt weit auseinander, was wiederum Räume für die TEs oder anderen WRs schaffen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

schedule kommt heute nacht. es darf drauf gewettet werden, dass die cowboys wie üblich einen home opener gg die giants bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bane schrieb am 6.5.2020 um 22:58 :

schedule kommt heute nacht. es darf drauf gewettet werden, dass die cowboys wie üblich einen home opener gg die giants bekommen. 

Ich bin schockiert! Man hat den Boys den obligatorischen Home Opener gestohlen (lt. Twitter)! :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb am 8.5.2020 um 08:17 :

Ich bin schockiert! Man hat den Boys den obligatorischen Home Opener gestohlen (lt. Twitter)! :lol: 

Ja schade mit einem W zu starten war immer fein :davinci:

https://www.google.com/amp/s/www.cbssports.com/nfl/news/2020-nfl-schedule-release-teams-take-to-twitter-with-viral-video-schedule-releases/amp/

Da sind einige leiwande Videos dabei :lol: Lions,  Jaguars,  Eagles, Titans zb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

CBs Baker, Dunbar wanted on robbery charges http://www.espn.com/nfl/story/_/id/29176557/nfl-cornerbacks-deandre-baker-quinton-dunbar-wanted-armed-robbery-charges

der tradeup letztes jahr war unbedingt notwendig. letztes jahr war er zum vergessen und dann macht er sowas. :glubsch:

die seahawks haben ihr geld auch gut angelegt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bane schrieb am 15.5.2020 um 06:51 :

CBs Baker, Dunbar wanted on robbery charges http://www.espn.com/nfl/story/_/id/29176557/nfl-cornerbacks-deandre-baker-quinton-dunbar-wanted-armed-robbery-charges

der tradeup letztes jahr war unbedingt notwendig. letztes jahr war er zum vergessen und dann macht er sowas. :glubsch:

die seahawks haben ihr geld auch gut angelegt... 

https://mobile.twitter.com/NFL_Memes/status/1261293051487666177?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1261293051487666177&ref_url=https%3A%2F%2Fs9e.github.io%2Fiframe%2Ftwitter.min.html%231261293051487666177

Next level foreshadowing :davinci:

Edit: Wieso kann ich das schon wieder nicht einbetten oder existiert Zitter-Twitter noch immer?

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Geschichte muß irgendein Mißverständnis und/oder ein schiefgelaufener Streich sein.

Weil als NFL-Millionär auf einer Party, wo einen jeder kennt oder erkennt, Leute mit vorgehaltener Waffe auszurauben, ist so blöd,

Aber selbst wenn  sich das für die zwei juristisch zum Guten wendet - die NFL wird da wohl einschreiten müssen, weil die so einen Gangster-Sch*** ganz sicher nicht mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

als rapidfan ist man zwar verletzungen gewöhnt, aber die niners hätten ruhig verschont bleiben können.. deebo samuel fällt wegen einem knochenbruch 12-16 wochen aus und fehlt wohl die ersten spiele. somit fehlt in der vorbereitung und in den ersten spielen einer der wichtigsten spieler in der offense.

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
KRISCH RAUS!

Cheatriots wurden Mal wieder bestraft auf Grund von illegal angefertigten Filmaufnahmen.

Zitat

The New England Patriots were fined $1.1 million and docked a 2021 third-round draft pick by the NFL following an investigation into the filming of the Bengals' sideline during the 2019 season, NFL Network's Mike Garafolo reported Sunday.

https://www.nfl.com/news/patriots-docked-third-round-pick-fined-1-1m-for-filming-bengals-sideline

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 23 Stunden:

Cheatriots wurden Mal wieder bestraft auf Grund von illegal angefertigten Filmaufnahmen.

https://www.nfl.com/news/patriots-docked-third-round-pick-fined-1-1m-for-filming-bengals-sideline

A Frechheit, se hom jo kan umbrocht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.