NFL Season 2020/21


Mecki

Recommended Posts

Franz von Taxis
Mecki schrieb vor einer Stunde:

K. Murray wäre auch eine Option, aber ja sonst gibts da eh wenig. Weiter rauf traden bei GB würde mich sehr überraschen. Blacklock fände ich spannend wenn der bei 30 zu haben ist. 

Bin schon gespannt wie sehr die Mocks daneben liegen heuer wegen der Umstände. Und welches Team in den Panik Modus verfällt :D

Ich meinte ja eigentlich, dass einer der beiden bis nach Baltimore rutschen soll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich gespannt was heute so kommt...anstelle von Detroit würde ich übrigens wirklich wilde Dinge zumindest überlegen und mit den Chargers oder Miami ausloten ob man nicht ein gemeinsames Paket schnüren kann, dass die Redskins nicht ablehnen können/wollen..

 

Sowas wie Lions geben noch einen 3rd oder gar 2nd Rounder (so wirr das klingt) für nen 5-6 Rounder an die Chargers ab die damit ein Paket schnüren um für nen QB hochzutraden sodass C.Young zu den Lions fällt....

 

Es wird nicht passieren, das ist klar....nur C.Young ist ein richtiges Tier....und die Skins allein fangen mit Young weniger an....da sehe ich Detroit weiter....

 

Edit: Frage ist halt auch was die Fins von Tua halten und was sie hergeben für ihn aber auch hier...z.B 5, 26, 56 dieses Jahr und ein 2nd Rounder nächstes Jahr von den Lions...da sagen die Skins wohl nicht nein und die Fins haben mit 18 und 39 noch immer sehr gute Picks neben den 2overall

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Für die Eagles bin ich mit Reagor ziemlich glücklich, hab schon Justin Jefferson befürchtet! Bitter nur das Lamb zu den Cowgirls gefallen ist. Lamb - Gallup - Cooper - Elliott wird ziemlich schwierig zu verteidigen.

Packers irgendwas, Rodgers wird ziemlich angfressen sein. WTF-Picks waren auch Arnette von den Raiders und der LB von den Seahawks.  Ich hatte auch nicht ausgeschlossen dass Tua lange am Board bleibt aber die Dolphins nehmen das Risiko und wenn er gesund bleibt haben sie damit natürlich alles richtig  gemacht. Sind noch einige interessante Prospects am Board und freu mich schon auf die nächste kurze Nacht. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackbird schrieb am 23.4.2020 um 03:25 :

Ich meinte ja eigentlich, dass einer der beiden bis nach Baltimore rutschen soll :D

Da ist GB sogar vor euch an der Reihe und Baltimore bekommt dennoch Queen. 

J. Love kann sich langfristig schon auszahlen, aber ich hätte einfach alles versucht, um mit Rodgers die nächsten Jahre noch in die SB zu kommen, da hatte man genug andere Needs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich bin scheinbar genau da eingeschlafen wo es lustig geworden wäre.

lamb zu den girls taugt mir gar nicht, der packers-pick macht nicht mal im vollrausch einen sinn und die strategie der raiders ist mir auch nicht ganz klar. dafür produzieren die chiefs wahrscheinlich das nächste fantasy-monster. 

thomas zu den giants passt mir gut. wennst den besten lt der sec nimmst, sollte die position auf jahre besetzt sein. im schlimmsten fall bekommst für 5 jahre einen soliden starter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mecki schrieb vor 33 Minuten:

Da ist GB sogar vor euch an der Reihe und Baltimore bekommt dennoch Queen. 

J. Love kann sich langfristig schon auszahlen, aber ich hätte einfach alles versucht, um mit Rodgers die nächsten Jahre noch in die SB zu kommen, da hatte man genug andere Needs. 

Wenn man den Gerüchten glaubt soll Rodgers auch ziemlich angepisst sein 

Und gerade wir hätten sehr viele Needs gehabt ILB WR ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
carboni91 schrieb vor 43 Minuten:
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Da ist GB sogar vor euch an der Reihe und Baltimore bekommt dennoch Queen. 

J. Love kann sich langfristig schon auszahlen, aber ich hätte einfach alles versucht, um mit Rodgers die nächsten Jahre noch in die SB zu kommen, da hatte man genug andere Needs. 

Wenn man den Gerüchten glaubt soll Rodgers auch ziemlich angepisst sein 

Nicht zufällig bei Pro7Maxx gehört ? :D

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
Mecki schrieb vor 5 Stunden:

Da ist GB sogar vor euch an der Reihe und Baltimore bekommt dennoch Queen. 

J. Love kann sich langfristig schon auszahlen, aber ich hätte einfach alles versucht, um mit Rodgers die nächsten Jahre noch in die SB zu kommen, da hatte man genug andere Needs. 

Also so richtig daran geglaubt habe ich ja nicht :

Bin gespannt, wie der sich in den nächsten Jahren entwickelt...das Potenzial ist ja ziemlich heftig.

GB versteht wohl niemand so richtig. Ich hoffe Rodgers ist nächste Saison richtig angepisst und nicht frustriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carboni91 schrieb vor 1 Stunde:

ich glaube in Green Bay scheppert es jetzt gewaltig

wie wirklich jeder diesen Packer Pick kritisiert ...

Fast jeder. In einem GB Forum gibt es einige die Verständnis haben, weil man ansonsten eventuellen keinen Spieler mehr bekommen hätte der sich aus GB Sicht einen 1st Round Pick verdient hätte. Aber ich sehe das wie gesagt auch kritisch. 

Hoffen wir einfach dass Rodgers aus Wut umso besser spielt und die heutigen Picks das Team sofort verbessern bzw man sich vl noch einen FA leistet, da gibt es noch einige interessante am Markt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.