NFL Season 2020/21


Mecki

Recommended Posts

carboni91 schrieb vor 50 Minuten:

Bucs was will er dort, chargers hätte ich noch verstanden 

Martinez zu den Giants

Angeblich will er wegen Familie an der East Coast bleiben. TB macht vom Team her schon Sinn, da hat er ein Top WR Duo und einen großartigen HC. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

BREAKING: Tom Brady has an agreement in principle to join the Tampa Bay Buccaneers. The deal is roughly $30M per year. (via Ian Rapoport)

 

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000001106744/article/tom-brady-agrees-in-principle-to-join-buccaneers

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wieder ein super sportler, der den richtigen zeitpunkt aufzuhören verpasst hat. versteh nicht, warum er so unbedingt weiterspielen will. bei den patriots hätte ich es noch verstanden, aber warum noch ein anderes team? am ende verkackt es dort und wird gebenched. sicher ein ende, dass seiner nicht würdig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb am 16.3.2020 um 18:38 :

GB haben schon mal Martinez und Bulaga ersetzt denke ich mit Kirksey und Wagner. 

Wie ist deine Meinung dazu? Moves, die die Packers eher stärker machen? Um Martinez tut es mir leid, Bulaga hat mich die letzten beiden Jahre extrem genervt...

Auf welchen Seiten verfolgt ihr die Transferzeit so bzw,. wo gibts die beste Übersicht/News...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

Wie ist deine Meinung dazu? Moves, die die Packers eher stärker machen? Um Martinez tut es mir leid, Bulaga hat mich die letzten beiden Jahre extrem genervt...

Auf welchen Seiten verfolgt ihr die Transferzeit so bzw,. wo gibts die beste Übersicht/News...?

Kirksey ist wenn er gesund bleibt schon ziemlich gut, aber mit einer Beurteilung warte ich noch etwas ab - auf der ILB muss mMn schon noch was passieren, Fackrell ist auch bei den Giants, Goodson auch ein FA. 

Wagner statt Bulaga finde ich in Ordnung, wenn man sich den Unterschied im Gehalt der beiden anschaut - da man wenig Cap Space hatte war dies wichtig. Aber ansonsten kenne ich Wagner zu wenig ehrlich gesagt. 

Ich habe die NFL App und derzeit da ich eh zu Hause bin schaue ich recht viel NFL Network, wenn du DAZN hast ist das dort auch empfangbar. 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Go Colts!

Erstmals seit ich mich erinnern kann, hat Phil Rivers eine gscheite OLine, der Receivercorp is zwar schwächer (können "wir";-) ja locker noch nachbessern bei den cap space) als bei den Chargers dafür ist der Rest besser, ich bin gespannt!

Für Brady war es aus augenscheinlichen Gründen mMn eine Fehlentscheidung zu den Bucs statt zu den Chargers zu gehen aber das ist mir egal weil ich weder Brady noch die Chargers mag=> passt das schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
churchill schrieb vor 19 Stunden:

wieder ein super sportler, der den richtigen zeitpunkt aufzuhören verpasst hat. versteh nicht, warum er so unbedingt weiterspielen will. bei den patriots hätte ich es noch verstanden, aber warum noch ein anderes team? am ende verkackt es dort und wird gebenched. sicher ein ende, dass seiner nicht würdig wäre.

Muss zugeben, dass es mich als Tanpa Bay Fan freut. Am meisten freuen wirds aber Mike Evans, wenn er endlich gscheite Pässe bekommt. Die Interceptionmaschine Winston darf jetzt mal a bissl schmoren. Gut so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
fcw_1913 schrieb vor 19 Stunden:

Dieses mal aber was offizielles und keine News von einer Meme Seite :lol:

 

Bin gespannt wohin es bei ihm geht und ob seine Knie durchhalten werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.