NFL Season 2020/21


Mecki

Recommended Posts

Mit den heutigen News eröffne ich mal den Thread für die neue Saison - Free Agency beginnt auch und der Draft ist auch nur paar Wochen entfernt (in welcher Form auch immer) 

Zurück zu den News - CBA Deal für die nächsten 11 Jahre ist mit einem denkbar knappen Voting angenommen worden (1019 vs 959 Stimmen). Wesentliche Änderungen: Zwei zusätzliche Playoff Teams, 17 Regular Season Spiele (ab übernächster Saison), höheres Mindestgehalt, ein Preseason Game gestrichen. 

Weitere Infos auf nfl.com beziehungsweise NFL Network wird man viel sehen können die nächsten Tage diesbezüglich und auch bzgl Free Agency - da sonst die Sportwelt stillsteht, kann man sich damit wenigstens etwas unterhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marsh23 schrieb vor 2 Minuten:

Deandre Hopkins zu den Cardinals! :eek:

David Johnson wechselt dafür nach Houston. 

Ja, + 2th Rounder zu Texans und 4th zu Cardinals

Texans :lol: dafür wird die NFC West immer stärker.

GB haben schon mal Martinez und Bulaga ersetzt denke ich mit Kirksey und Wagner. 

Ansonsten auch spannender Tag bisher, viele Tags, mal schauen was die nächsten Tage so bringen. Wenigstens in der NFL passiert was :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

aktuell sind die texans komplett zua und die dolphins arbeiten dran. bin schon gespannt wer die free agency noch im rausch absolviert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
marsh23 schrieb vor 55 Minuten:

Buckner für einen 1st Rounder zu den Colts. Verstehe nicht warum man Armstead behält und Buckner abgibt. 

war auch gerade geschockt. armstead hatte ein gutes jahr und erhält so einen vertrag. da hätte ich lieber ein paar mio mehr drauf gepackt und buckner behalten. einen musste man aber hergeben..

jedoch haben die niners kaum gute draft picks und mit dem first rounder kann man vll eine schwachstelle ausbessern, nachdem die dline eh ziemlich stark ist. für armstead hätte man sicherlich nicht annähernd so einen pick erhalten.

bin auch schon gespannt, was mit sanders passiert. hoffentlich will man ihn halten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diggs per Trade zu den Bills.

Hooper zu den Browns. Mariota zu den Raiders. Van Noy zu den Dolphins. J. Collins nach Detroit. Prescott und Cooper bleiben in Dallas. Und last but not least...

Tom Brady verlässt offiziell die Patriots.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 18 Stunden:

aktuell sind die texans komplett zua und die dolphins arbeiten dran. bin schon gespannt wer die free agency noch im rausch absolviert. 

Texans stimm ich zu, Dolphins finde ich nicht so dramatisch. Klar, Jones und Van Noy sind zu teuer, aber die haben einen Haufen Cap Space und viele Draft Picks, da muss man was versuchen. Jetzt nach der Brady Nachricht sowieso ( :eek: ) wird die AFC East nächstes Jahr glaube ich richtig spannend - bis auf die Jets. 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Mecki schrieb Gerade eben:

Texans stimm ich zu, Dolphins finde ich nicht so dramatisch. Klar, Jones und Van Noy sind zu teuer, aber die haben einen Haufen Cap Space und viele Draft Picks, da muss man was versuchen. Jetzt nach der Brady Nachricht sowieso ( :eek: ) wird die NFC East nächstes Jahr glaube ich richtig spannend - bis auf die Jets. 

die nfc east ist immer spannend. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.