Tipps für Zeitvertreib in Quarantäne und Selbstisolation


Recommended Posts

Für immer und dich!
Birdy90 schrieb vor 3 Minuten:

in wien nicht.. da gilt die aktion wohl heute.

ist das lieblingsbier eines guten freundes. der argumentiert dann immer mit irgendeinem bierpreis. aber ich versteh es nicht. wobei ob wieselburger, ottakringer, puntigamer oder egger - viel unterschied merke ich da nicht, um ganz ehrlich zu sein.

Ein Bier ist dann gut, wenn ich mich zwingen muss, nicht auf einen Zug alles auszutrinken, habe ich einmal gehört. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Birdy90 schrieb vor 2 Minuten:

in wien nicht.. da gilt die aktion wohl heute.

ist das lieblingsbier eines guten freundes. der argumentiert dann immer mit irgendeinem bierpreis. aber ich versteh es nicht. wobei ob wieselburger, ottakringer, puntigamer oder egger - viel unterschied merke ich da nicht, um ganz ehrlich zu sein.

Oh, wußte ich nicht! Dachte bis jetzt immer, dass gilt für ganz Österreich, außer Vorarlberg.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Birdy90 schrieb vor 4 Minuten:

in wien nicht.. da gilt die aktion wohl heute.

ist das lieblingsbier eines guten freundes. der argumentiert dann immer mit irgendeinem bierpreis. aber ich versteh es nicht. wobei ob wieselburger, ottakringer, puntigamer oder egger - viel unterschied merke ich da nicht, um ganz ehrlich zu sein.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Birdy90 schrieb vor 15 Minuten:

in wien nicht.. da gilt die aktion wohl heute.

ist das lieblingsbier eines guten freundes. der argumentiert dann immer mit irgendeinem bierpreis. aber ich versteh es nicht. wobei ob wieselburger, ottakringer, puntigamer oder egger - viel unterschied merke ich da nicht, um ganz ehrlich zu sein.

diese bierpreise (also die auszeichnungen) kann man nicht ganz ernst nehmen, da ist eher dabeisein alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
NativeRon schrieb vor 36 Minuten:

Ein Bier ist dann gut, wenn ich mich zwingen muss, nicht auf einen Zug alles auszutrinken, habe ich einmal gehört. :D

hatte mal einen ferialjob, bei dem ein kollege im außendienst sein bier immer auf zwei schluck ausgetrunken hat :D

seit ich die beer lovers kenne, gilt für mich die unterscheidung zwischen supermarktbier und bierspezialität (was freilich höchst gemein und oberflächlich von mir ist..) bzw. bier von kleinen brauereien, die mir immer sympathischer sind. da merke ich eben einen richtigen unterschied, aber es gibt natürlich auch bei spar und merkur "richtig gutes" bier. die trinkumgebung macht auch viel aus. bei rockkonzerten darf es ruhig was billiges sein und quantitativ dann mehr, den prater verbind ich immer mit budweiser vom fass und würd nie etwas anderes bestellen usw., wenn ich zuhause (alleine) trinke, dann eigentlich nur "spezialitäten" und nur 2-3 flaschen pro abend (covid19 ist da jetzt eine ausnahme).

ich denke schon, dass markenwahrnehmung gerade beim bier (und wein) eine sehr große rolle bei den meisten spielt.

raumplaner schrieb vor 23 Minuten:

diese bierpreise (also die auszeichnungen) kann man nicht ganz ernst nehmen, da ist eher dabeisein alles.

ich glaub er meint es eh nicht wirklich ernst, aber er mag es tatsächlich.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
raumplaner schrieb vor 48 Minuten:

ich hab mir übrigens am SA beim spar egger märzen mitgenommen, eh schon länger nicht mehr getrunken und kostete nur 3.54

brrr - man merkt dass wir in einer ausnahmesituation sind wenn man schon auf solches zeug zurückgreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Alex011 schrieb vor 12 Minuten:

Du ein fancy Hipster Craftbier Alkoholiker :davinci:

ich bin nicht so fancy, dass ich craftbier an sich ablehne. denke dabei aber eher an trappistenbier, microbreweries, die ich in tschechien gesehen habe, oder z. B. bei dir in der nähe die kleine brauerei forstner. ein ausflug zahlt sich aus, vor allem weil die chefin gleich ein bisschen was erzählt und du die räumlichkeiten anschauen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Birdy90 schrieb vor 1 Minute:

ein ausflug zahlt sich aus, vor allem weil die chefin gleich ein bisschen was erzählt und du die räumlichkeiten anschauen kannst.

corona says no.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body

Ist sicher schon beantwortet aber ich frage trotzdem: darf man draußen Sport machen? Ich rede jetzt nicht von Laufen oder Radln sondern Liegestütz, Burpees, etc. Meine Nachbarn unter mir würden sich sicher bedanken wenn ich das draußen machen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Pimmi schrieb vor 55 Minuten:

brrr - man merkt dass wir in einer ausnahmesituation sind wenn man schon auf solches zeug zurückgreift.

haarshampoo kostet mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Birdy90 schrieb vor 4 Minuten:

ich bin nicht so fancy, dass ich craftbier an sich ablehne. denke dabei aber eher an trappistenbier, microbreweries, die ich in tschechien gesehen habe, oder z. B. bei dir in der nähe die kleine brauerei forstner. ein ausflug zahlt sich aus, vor allem weil die chefin gleich ein bisschen was erzählt und du die räumlichkeiten anschauen kannst.

Wo genau, ich frage für einen Freund :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
greenwhite_dna schrieb vor 4 Minuten:

Ist sicher schon beantwortet aber ich frage trotzdem: darf man draußen Sport machen? Ich rede jetzt nicht von Laufen oder Radln sondern Liegestütz, Burpees, etc. Meine Nachbarn unter mir würden sich sicher bedanken wenn ich das draußen machen darf.

Beine vertreten und Sport machen darf man draussen...so sagten es zumindest Anschober und Kurz heute bei der PK. Ich denke dass Liegestütz usw auch zu Sport gehört..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Wo genau, ich frage für einen Freund :davinci:

für tschechien (prag) bekommst du dort eigene microbrewerie-führer bzw. auch guides, die dir partylocations und brauereien zeigen (die warten z. B. beim altstädter ring auf leute wie dich). die handbrauerei forstner ist bei kalsdorf, findest eh bei google. 

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.