Tipps für Zeitvertreib in Quarantäne und Selbstisolation


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
_Wurzelsepp_ schrieb vor 26 Minuten:

Nö. 

doch

 

Der Athletiker schrieb vor 22 Minuten:

Wenn du die Geschichte nicht kennst, hast du das ASB nie wirklich geliebt :nein:

Oder bin nicht 1000 Jahre alt und lese alte Threads durch als Mazunte noch jung war und @Dylan noch linksradikal :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PostingGmbH schrieb vor 11 Stunden:

Bring mich nicht auf Ideen. Anfängersets gibts schon wenig Geld im Internet :D

Gib dir einen Ruck, du studierst eh Wirtschaft, also werde Unternehmer. 

Wenn du coole Designs hast, dann hast da sicher eine gute Chance Geld zu verdienen. Vor allem mit Fussball Motiven :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
AlexR schrieb vor 1 Stunde:

Gib dir einen Ruck, du studierst eh Wirtschaft, also werde Unternehmer. 

Wenn du coole Designs hast, dann hast da sicher eine gute Chance Geld zu verdienen. Vor allem mit Fussball Motiven :D

Problem ist nur, dass ich nicht zeichnen kann. Das macht meine Designs eher zu einem peinlichen Verhau, als zu coolen Motiven :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PostingGmbH schrieb vor 3 Stunden:

Problem ist nur, dass ich nicht zeichnen kann. Das macht meine Designs eher zu einem peinlichen Verhau, als zu coolen Motiven :nein:

think big:

- du kennst sicherlich jemanden, der zeichnen kann. den gibts pro zeichnung 4 euro und dann hast schon einmal die erste hürde genommen.

- die weitere arbeit kannst ja dann allein machen (oder betreibst outsourcing, dass dir bei einem fablab einen lasercutter für einen gewissen stundensatz anmietest)

und für diese beratung bekomm ich jetzt 70 Euro. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Neues aus der Forschung.

Pullover als Masken sehen irgendwie schick aus, mit der Zeit aber anstrengend, selbiges gilt für Handtücher und T-shirts, minus dem schicken aussehen.

Klarer Testsieger Boxershorts, man bekommt gut Luft, liegen gut an nichts verrutscht. Einzig die Vorstellung mit einer Unterhose im Gesicht rumzulaufen, da will ich nicht der erste sein:D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Birdy90 schrieb Gerade eben:

@raumplaner und alle anderen: zumindest das wieselburger war bei meinem spar heute mit -25% reduziert.

ich find's da ja schon toll, dass ich nun immer so fleißig am laufenden gehalten werde!

ich hab mir übrigens am SA beim spar egger märzen mitgenommen, eh schon länger nicht mehr getrunken und kostete nur 3.54

https://www.interspar.at/shop/lebensmittel/egger-maerzen-6-x-05l/p/7943485

mal schauen, wie es schmecken wird, sympathischer als ein brauunionbier ist es definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
SchwarzerRabe schrieb vor 3 Minuten:

Die Aktion für alle Biere war auch nur Fr+Sa! :winke:

in wien nicht.. da gilt die aktion wohl heute.

raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

/lebensmittel/egger-maerzen-6-x-05l/p/7943485

mal schauen, wie es schmecken wird, sympathischer als ein brauunionbier ist es definitiv.

ist das lieblingsbier eines guten freundes. der argumentiert dann immer mit irgendeinem bierpreis. aber ich versteh es nicht. wobei ob wieselburger, ottakringer, puntigamer oder egger - viel unterschied merke ich da nicht, um ganz ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.