Tipps für Zeitvertreib in Quarantäne und Selbstisolation


Recommended Posts

V.I.P.

@sulza das obst-taxi ist schon besser; das video von der weinmesse ist eher eine realitätsaufnahme. wie mir freunde immer wieder berichten und für manche tatsächlich ein highlight in ihrer wochengestaltung. aka die gehen unter 2 promille nicht raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
revo schrieb vor 2 Minuten:

Und wie ging die Geschichte aus?

Zitat

Handelsregistereintrag HRB 41122
MCR Geldschrank-Vertriebs GmbH, Berlin

23. Januar 1997
MCR Geldschrank-Vertriebs GmbH, Berlin

Die Gesellschaft ist infolge rechtskräftiger Abweisung eines Antrages auf Eröffnung des Konkursverfahrens mangels Masse auf Grund des 1 des Gesetzes vom 9. Oktober 1934 aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.

Ist nur noch auf Facebook aktiv :D https://www.facebook.com/mcrtresore/

Und das hier dürfte ein Nachahmer sein https://herzberg-elster.stadtbranchenbuch.com/1801537.html :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Minuten:

Das lag soeben vor meiner Haustüre. 
Werd wohl demnächst in keiner häuslichen Quarantäne mehr sein weil meine Wohnung abgebrannt ist.

 

du bist in quarantäne? hast du nicht vor kurzem darüber geredet dass du mit dem auto 1 km zu deiner freundin fährst oder verwechsel ich da was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.