Tipps für Zeitvertreib in Quarantäne und Selbstisolation


Recommended Posts

Postinho
revo schrieb am 15.3.2020 um 15:00 :

Wie verbringt ihr euren Lebensalltag in Zeiten des Virus? Was sind eure Tipps an Brettspielen mit der Familie, Büchern, Computerspielen, Netflixserien, etc.?

Ich habe mir eine Gitarre gekauft und werde endlich zu musizieren lernen! :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Dustdevil schrieb vor 5 Minuten:

Und damit es nicht fad wird haben jetzt sowohl Geschirrspüler als auch Waschmaschine den Geist aufgegeben.:lol::facepalm:

Dabei hat die Waschmaschine momentan ja eh kaum was zu tun :davinci: 

Dafür glüht unser Geschirrspüler momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aXXit schrieb vor 39 Minuten:

Dabei hat die Waschmaschine momentan ja eh kaum was zu tun :davinci: 

Dafür glüht unser Geschirrspüler momentan.

Echt? Meine läuft derzeit aufgrund des Frühjahrsputz quasi im Dauerbetrieb: Vorhänge, Skigewand, Winterjacken, Hauben, Handschuhe etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
aurinko schrieb vor 23 Minuten:

Echt? Meine läuft derzeit aufgrund des Frühjahrsputz quasi im Dauerbetrieb: Vorhänge, Skigewand, Winterjacken, Hauben, Handschuhe etc.

Meine Jogginghose wasch ich nur 1x pro Woche :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dustdevil schrieb vor 6 Stunden:

Und damit es nicht fad wird haben jetzt sowohl Geschirrspüler als auch Waschmaschine den Geist aufgegeben.:lol::facepalm:

Ich habe eine fast neue Waschmaschine von Samsung zu Hause herumstehen die ich nicht brauche. Die kannst sogar mit deinem Smartphone verbinden. Ich habe noch Garantie drauf und würde sie dir verkaufen falls du keine andere findest!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 14 Minuten:

In der ARTE App läuft diese Tage eine tolle, 2 stündige Bob Marley Doku... falls das jemand interessiert 

Zucchini hast eh auch noch zaus? :smoke:

@FANTOM gefällt die Doku mit Sicherheit! :yes:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.